[N] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien 5:2


Braveheart-FAK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Austriaspieler,

ich hab das Match noch gar nicht ganz gesehen, familiär bedingt. Morgen hat nämlich mein Sohn Geburtstag - er wünscht sich eine ganze Liste von Sachen aus dem Austria-Fanshop, ist ebenso wie sein Papa und Opa ein glühender Fan. Wahrscheinlich wird er mich gleich in der Früh fragen wie das Match ausgegangen ist. Was soll ich ihm sagen, damit sein Geburtstag nicht gleich mit einem Weinkrampf beginnt? Ich bin ehrlich gesagt ratlos, und kraftlos und niedergeschlagen sowieso....

Shame, shame on you.

 

Wenn du ihn schützen möchtest dann musst ihn von vorn bis hinten belügen :facepalm:

Wahrscheinlich bekommt Ilzer eine Gnadenfrist bis zum Salzburg Spiel... 

Na, Spaß beiseite, in Wahrheit wird sich erst mal gar nix ändern-man muss mit dem vorhandenen Material, sei es Spieler, Trainer oder Funktionäre zumindest bis zur Winterpause auskommen. Weil was soll bis dahin nachkommen?! Es spielen ja schon die „besten“ und was dahinter kommt is ja noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Liebe Austriaspieler,

ich hab das Match noch gar nicht ganz gesehen, familiär bedingt. Morgen hat nämlich mein Sohn Geburtstag - er wünscht sich eine ganze Liste von Sachen aus dem Austria-Fanshop, ist ebenso wie sein Papa und Opa ein glühender Fan. Wahrscheinlich wird er mich gleich in der Früh fragen wie das Match ausgegangen ist. Was soll ich ihm sagen, damit sein Geburtstag nicht gleich mit einem Weinkrampf beginnt? Ich bin ehrlich gesagt ratlos, und kraftlos und niedergeschlagen sowieso....

Shame, shame on you.

 

Der Arme. Trotzdem alles Gute dem Junior.

Meinen Junior habe ich heute die bittere Nachricht bereits mitgeteilt nachdem er im Pyjama runter gekommen ist und gefragt hat wie es ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Grünwald kann zumindest reflektieren, dass es auch an ihm und jeden Einzelnen liegt. Bei Klein komplette Fehleinschätzung. Der lebt in einer Happy Peppy Parallelwelt. 

 

Ilzer möchte noch Austriatrainer bleiben der Masochist. 

Kann man sich die Interviews irgendwo ansehen? ViolaTV schweigt ja heute als hätte man den Verein bereits zu gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Der Arme. Trotzdem alles Gute dem Junior.

Meinen Junior habe ich heute die bittere Nachricht bereits mitgeteilt nachdem er im Pyjama runter gekommen ist und gefragt hat wie es ausgegangen ist...

Seinen eigenen Kindern kann er eines Tages immerhin noch erzählen die Austria in der 1. Liga gesehen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was, WAS habe ich da heute sehen müssen bitte?!? Gegen einen dezimierten aufsteiger, bei dem ich bis auf die beiden die heut geschont wurden, keinen einzigen spieler kenne?!?!? So vorgeführt werden?!? In wahrheit kanns nach 8min bereits 3 od 4-0 stehen, wenn die wattener so eingeladen werden von unserer Abwehr.... einen elfer müsstest normal auch noch fressen.... und trotzdem verliert man dort mit der vermeintlich „stärksten“ elf FÜNF zu 2 dort :eek: 

Das kann es bitte nicht geben - da hats irgendwas gravierendes. Das kann nicht sein dass dieser Kader um soviel schlechter ist als WATTENS.... Das lasse ich mir einfach nicht einreden.

Ich bin sowas von fertig, fertig mit dieser Mannschaft wie noch NIE in meinem gesamten Fan-dasein. 

Es passt einfach garnix. Am Sonntag gegen Altach hatte man wenigstens den Eindruck man hat gekämpft, gerackert, den Gegner einfach niedergerungen. Davon war heute 0 zu sehen, einfach von allem NIX.

Es muss etwas passieren. PS, bitte hanteln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Der PS soll jetzt mal nicht ins Fitnessstudio sondern mal hart durchgreifen und handeln ;) (Sorry musste sein, aber das tut weh zum Lesen)

Ist ein asb insider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Der PS soll jetzt mal nicht ins Fitnessstudio sondern mal hart durchgreifen und handeln ;) (Sorry musste sein, aber das tut weh zum Lesen)

Ist ein Insider und wird hier schon länger so gehandhabt. Ich bitte dich es zu respektieren. Sonst müssen wir das Thema leider abhacken oder drauf pfeiffen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

(Angeblich) Zitat Flo Klein (schon vor Tagen): "Die Austria ist sicher nicht mein Verein."

Sowas muss jetzt auch nicht sein. Die Situation ist schon scheiße genug, da braucht man keine angeblichen Zitate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.