SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ganz ehrlich: es ist mir komischer weiße relativ egal.

Das war endlich wieder die Rapid, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

DANKE Jungs.... so bitte es sein müsste, es ist mir wirklich Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bist deppat, was für ein Hammer Spiel! Wenns so weitergeht mit Rapid dann bin ich sehr positiv gestimmt.

 

Und bist deppat, was is der blondierte Junuzovic für ein Legastheniker beim Interview ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Rapid für diesen grandiosen Abend. Das Ende tut sehr weh aber das ist halt das übliche Glück dieses D...Vereins. 

Wär ich RB ich würd mich nach dieser Leistung in die Kabine verziehen und Klappe halten, nicht noch gross mit den 25 Konsumenten Party machen.

Am meisten am Arsch geht mir dieser Bauernbua Freund. Wenn ich den schon sehe dann reichst mir für den Rest des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Gute Lehrpartie für alle die international die bullen knacken wollen... sofort an liverpool/klopp mit aner palettn ottakringer schicken ?

Gute Idee, aber ich glaube nicht dass Liverpool überhaupt so spielen kann wie Rapid heute. Das wäre unter ihrem Niveau.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Gute Lehrpartie für alle die international die bullen knacken wollen... sofort an liverpool/klopp mit aner palettn ottakringer schicken ?

geh die werden das brauchen. Die fahren auch so hoffentlich drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Gute Lehrpartie für alle die international die bullen knacken wollen... sofort an liverpool/klopp mit aner palettn ottakringer schicken ?

das war gar keine lehrpartie, denn international und vorallem gegenneapel als auch liverpool ist halt salzburg nicht der klare favorit und die gegner werden ganz anders auftreten. wir haben dicht gemacht und auf fehler und umschaltmomente gelauert - das wird liverpool so nicht machen. die werden anpressen mit allem was sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.