SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

großartige anfangsminuten, tolle ecken, wahnsinns einwürfe von stojkovic, wir versuchen das mf schnell zu überbrücken, aber die bullen stehen natürlich such nicht schlecht.

 

barac merkt man das selbstvertrauen an, bis jez ganz ok eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings viel erträglicher als jede Skyübertragung! 

weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...

bearbeitet von Flati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

viel haben wir nicht zugelassen, aber das konstrukt spielt maximal halbgas. glaub nicht, dass wir das schaffen.

Schwierig zu sagen wir spielen eher um uns nicht schwer zu verletzten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie wirken wir heute hungriger als Salzburg. Zumindest defensiv war das doch sehr anständig. Kita und Fountas gefällt mir nicht so schlecht da vorne, auch wenn noch nicht viel zählbares herausgeschaut hat. Velimirovic mit einer Top-Vorstellung bis jetzt. Barac wirklich besser geworden und Schwab rennt wie ein Pferd, hoffentlich reichts dann auch für ev. 120 Min. Denke das ist überhaupt das erste Mal das ich mit dem 5-3-2 leben kann. Hoffe aber trotzdem das wir vielleicht noch umstellen und offensiv noch ein wenig mutiger agieren.

 

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

aber das konstrukt spielt maximal halbgas. glaub nicht, dass wir das schaffen.

Das liest man hier komischerweise bei jedem Spiel gegen Salzburg. Seltsam dass die gegen uns immer nur mit halbgas spielen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Ball ist das heut richtig gut. Wenn wir jetzt noch die Umschaltmomente besser ausspielen anstatt die Abwehr versuchen zu überheben könnt das fast was werden. Natürlich kann man Salzburg nicht komplett aus dem Spiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flati schrieb vor 2 Minuten:

weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...

Sky neutral :laugh:

Trucke konrad und co stecken so tief im bullenarsch - die könnten tauchkurse geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flati schrieb vor 3 Minuten:

weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...

Sky neutral? Könnte oft mit Servus Tv mithalten! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.