SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Flati schrieb vor 4 Minuten:

weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...

Du weißt nicht mal von dir selbst in welcher Welt du lebst wenn du sowas von dir gibst, lass es doch bitte einfach.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann man bitte diese Orsch Feuerzeugwerfer raushauen, ist ja echt unerträglich, man müsste echt denjenigen eine in die Fresse hauen wenn man das im Block sieht. 

Aber nun zum Spiel bisher gutes Spiel, man merkt das wir natürlich sehr Defensiv spielen, aber wir versuchen schon relativ schnell zu Kontern, Schwab heute mit einer wirklich guten Übersicht, Velmirovic gefällt auch sehr gut. Kitagawa und Fountas sehr giftig vorne, Barac Selbstvertrauen ohne Ende momentan merkt man ihm an, 

Es wird jetzt Entscheidend sein ob wir dieses Tempo und die Zweikampfstärke auch in der zweiten Hälfte auf dem Platz bringen können. 

Ich hoffe Salzburg kann heute einfach nicht mehr als sie zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das liest man hier komischerweise bei jedem Spiel gegen Salzburg. Seltsam dass die gegen uns immer nur mit halbgas spielen.

das kann ich leider nicht beurteilen, ich seh die ja meistens nur gegen uns. wirkt so, das ist eher ruhig, auf viel ballbesitz, nicht monsteraggressiv und auf den einen fehler von uns lauernd. als könnten sie bei bedarf noch hochschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

"Aufs Tor schießen"

Interessanter Ansatz. Das ist vielleicht das Geheimnis des Erfolgs in Salzburg. Diese Taktikfüchse. Ich fordere Kühbauer auf, auch einen Zettel zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das kann ich leider nicht beurteilen, ich seh die ja meistens nur gegen uns. wirkt so, das ist eher ruhig, auf viel ballbesitz, nicht monsteraggressiv und auf den einen fehler von uns lauernd. als könnten sie bei bedarf noch hochschalten.

Jeden anderen Gegner haben sie in dieser Saison zerlegt. Nur der LASK konnte auch mithalten. Ein klares Zeichen, dass Rapid wieder in den Top 3 ist.

Rapid macht es Salzburg heute sehr schwer. Man ist taktisch top eingestellt und hält kämpferisch sehr gut dagegen. Aber leider hat Salzburg so viel Qualität, dass sie immer aus dem Nichts ein paar Tore schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Großes Lob an Didi

Den Mut für die Aufstellung und das System zzm richtigen Moment eingesetzt.

Kaum ist Selbstbewusstsein da wirkt das auch schon viel besser.

Gefallen mir heute echt sehr, präsent in Kämpfen, wollen das Spiel schnell machen, verstecken sich keinen Millimeter und RB war durchaus überrascht.

Schwab überragend, Fountagawa vorne sehr kampflustig und scheuen keinen mm.

Hoff das wird was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flati schrieb vor 9 Minuten:

weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben...

weils grad passt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Interessanter Ansatz. Das ist vielleicht das Geheimnis des Erfolgs in Salzburg. Diese Taktikfüchse. Ich fordere Kühbauer auf, auch einen Zettel zu schreiben.

Der Austria wär damit wahrscheinlich schon sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.