Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. September 2019 großartige anfangsminuten, tolle ecken, wahnsinns einwürfe von stojkovic, wir versuchen das mf schnell zu überbrücken, aber die bullen stehen natürlich such nicht schlecht. barac merkt man das selbstvertrauen an, bis jez ganz ok eigentlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. September 2019 viel haben wir nicht zugelassen, aber das konstrukt spielt maximal halbgas. glaub nicht, dass wir das schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Sollten wir das körperlich durchhalten und die Salzburger schon am Maximum spielen für Heute sehe ich eine kleine Chance.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Allerdings viel erträglicher als jede Skyübertragung! weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben... bearbeitet 25. September 2019 von Flati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: viel haben wir nicht zugelassen, aber das konstrukt spielt maximal halbgas. glaub nicht, dass wir das schaffen. Schwierig zu sagen wir spielen eher um uns nicht schwer zu verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. September 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Schwierig zu sagen wir spielen eher um uns nicht schwer zu verletzten Wäre cool wenn sich die RB Spieler das auch für die Rapidler zu Herzen nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Irgendwie wirken wir heute hungriger als Salzburg. Zumindest defensiv war das doch sehr anständig. Kita und Fountas gefällt mir nicht so schlecht da vorne, auch wenn noch nicht viel zählbares herausgeschaut hat. Velimirovic mit einer Top-Vorstellung bis jetzt. Barac wirklich besser geworden und Schwab rennt wie ein Pferd, hoffentlich reichts dann auch für ev. 120 Min. Denke das ist überhaupt das erste Mal das ich mit dem 5-3-2 leben kann. Hoffe aber trotzdem das wir vielleicht noch umstellen und offensiv noch ein wenig mutiger agieren. bearbeitet 25. September 2019 von ContractChiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: aber das konstrukt spielt maximal halbgas. glaub nicht, dass wir das schaffen. Das liest man hier komischerweise bei jedem Spiel gegen Salzburg. Seltsam dass die gegen uns immer nur mit halbgas spielen. bearbeitet 25. September 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2019 Gegen den Ball ist das heut richtig gut. Wenn wir jetzt noch die Umschaltmomente besser ausspielen anstatt die Abwehr versuchen zu überheben könnt das fast was werden. Natürlich kann man Salzburg nicht komplett aus dem Spiel nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Flati schrieb vor 2 Minuten: weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben... Sky neutral Trucke konrad und co stecken so tief im bullenarsch - die könnten tauchkurse geben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Kitagawa gefällt mir sehr gut da vorn! ich fürchte halt wir werden heut in Schönheit scheitern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Flati schrieb vor 3 Minuten: weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben... Sky neutral? Könnte oft mit Servus Tv mithalten! bearbeitet 25. September 2019 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 #17 schrieb Gerade eben: Das liest man hier komischerweise bei jedem Spiel gegen Rapid. Seltsam dass die gegen uns immer nur mit halbgas spielen. Man kann über solche Aussagen wirklich nur den Kopf schütteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. September 2019 Fountas kann man ruhig erklären dass er auch mal a bissl höher und schärfer abschliesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 Flati schrieb vor 4 Minuten: weil orf rapid-freundlich überträgt, und sky neutral. vergleiche und dieses forum und das spiel als neutraler zuseher, und frage mich in welcher welt die user teilweise leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts