a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 viola74 schrieb vor 1 Minute: Oida .... der macht und 4 !!!!! Tore und du kommst mit scheiss Leistungsdaten daher? Dein Ernst oder saufst du? Über so einen könnten wir uns derzeit alle 10 Finger abschlecken ..... und net so wortlose, faule Drecksäcke wie die, die da gerade die Austria aufs schlimmste blamieren!!! Nicht gegen jede mannschaft kann der yeboah jr so frei agieren. Andere teams montieren den einfach ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 poisontw schrieb vor 14 Minuten: Oder zwei Obs die AG noch solange geben wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Pirius schrieb vor 1 Minute: Und dann stellen wir den Spielbetrieb ein? Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Haben wir wenigstens ein neues t-shirt im shop? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Oida .... der macht uns 4 !!!!! Tore und du kommst mit scheiss Leistungsdaten daher? Dein Ernst oder saufst du? Über so einen könnten wir uns derzeit alle 10 Finger abschlecken ..... und net so eierlose , faule Drecksäcke wie die, die da gerade die Austria aufs schlimmste blamieren!!! Ich meinte bis zu diesem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 poisontw schrieb vor 14 Minuten: Oder zwei Obs die AG noch solange geben wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Pirius schrieb Gerade eben: Und dann stellen wir den Spielbetrieb ein? Spielbetrieb ist das eh keiner, sehe von uns schon ewig kein Fußballspiel, wir haben da fast nur Radlfahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da du nicht draufkommst, ich meinte bis zu diesen Spiel. Aha, ganz plötzlich ist nicht das Spiel gemeint. Ist dir das bitte ned peinlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 1911_Horr schrieb vor 1 Minute: Geht der Betrieb ohne Muhr nicht mehr weiter? Da stand "auf allen Linien". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Da schaltet man kurz ein und sieht, dass es 1:5 steht Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 ILZER JETZT VERLÄNGERN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Stressfrei schrieb vor 9 Minuten: Doch Yeboah war ablösefrei Aso yeboah hab gedacht du meinst Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 SCHANDE ! SCHANDE ! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! SCHANDE! GEHT`S SCHEISSEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Menor schrieb Gerade eben: Aha, ganz plötzlich ist nicht das Spiel gemeint. Ist dir das bitte ned peinlich? Geh bitte, es war absolut klar dass er nicht das Spiel gemeint hat, man muss sich jetzt auch nicht mit Gewalt lächerlich machen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2019 Wir müssen endlich lernen als Team gemeinsam zu verteidigen. Nix anderes würde ich mehr trainieren. Gemeinsam verteidigen. Das schaffen wir absolut Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts