[Live] WSG Swarovski Tirol - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Ben-Jehuda schrieb Gerade eben:

Nur weil jemand für eine Tätigkeit gut bezahlt wird, heißt das sicher nicht, dass er sich deshalb irgendwelchen persönlichen Anfeindungen und Beschimpfungen undwidersprochen aussetzen muss. Wenn sich schon einige das Recht herausnehmen, Menschen aufs übelste zu beleidigen, dann sollte man dem Beleidigten auch das Recht zugestehen dies zu thematisieren oder sich darüber zu beschweren. Soweit können wir uns glaube ich einigen, oder?

Warum stellt er dann nicht die Übeltäter persönlich zur Rede, sondern heult in die Kamera?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein soll ENDLICH seine Pfeifen halten und alle anderen auch...2x gegen den Aufsteiger (!!!) Wattens und 3:8 ..   ACHT (!!!)Tore...sie sollen sich schleichen und die Dressen abgeben. Es geht nicht mehr tiefer, diese Versager haben JEDEN Kredit verspielt bei mir. Ich habe diese Figuren lange genug ertragen und mich als Austrianer auslachen und beschämen lassen müssen von Freunden Kollegen usw...auch wegen Herrn Klein der sich ja heute auch wieder auszeichnen konnte. Er und andere können ja gerne gehen, wenn alle so böse sind...

Ich habe alle Pleiten gesehen war zu Hause immer und auswärts öfters dabei aber ich habe genug. Ich gehe 2019 auf kein Austria Spiel mehr, diese Mistkicker haben keine Unterstützing mehr verdient...Ende. Erst wenn andere Akteure, eine andere Einstellung da ist komme ich wieder  und NIEMAND braucht mir mit schlechter Fan , jetzt erst Recht usw kommen.Seit Jahrzehnten plane ich Urlaube nach dem Spielkalender, verschiebe berufliche Termine soweit es geht, halte mir Wochenenden frei wegen Fußball...seit Jahrzehnten....aber diese Typen, die sich auch noch hinstellen und die kritisieren , die wegen IHNEN 5 Std an einem Wochentag nach Wattens fahren können mich kreuzweise. Oder die, die dann deppat grinsen nachher. Für EUCH gehe ich nicht mehr ins Stadion. Erst wenn ihr weg seid, komme ich wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ben-Jehuda schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil jemand für eine Tätigkeit gut bezahlt wird, heißt das sicher nicht, dass er sich deshalb irgendwelchen persönlichen Anfeindungen und Beschimpfungen undwidersprochen aussetzen muss. Wenn sich schon einige das Recht herausnehmen, Menschen aufs übelste zu beleidigen, dann sollte man dem Beleidigten auch das Recht zugestehen dies zu thematisieren oder sich darüber zu beschweren. Soweit können wir uns glaube ich einigen, oder?

Was ist los mit dir?

Das Problem ist, niemand hier hat ihn aufs ÜBELSTE beleidigt. Das waren scheinbar ein paar Äußerungen von den paar Maxln vor Ort. Hier ärgern sich alle mit dem nötigen Respekt also eine völlig sinnlose Diskussion.

 

Zusatz: nur nach so einer Leistung 70% des Interviews über schimpfende Fans zu reden, zeigt dann auch was ihn wirklich ärgert

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn wie schlecht das wieder war. Außer Ilzer kann man jetzt leider keinen austauschen. Wir müssen uns mit diesen pfeifen jetzt zumindest bis zur Winterpause schleppen. Nur wird dort wahrscheinlich auch nicht wirklich viel passieren. Kleins mimosen Interview war dann wieder die Krönung des ganzen. Grünwald eines Kapitäns nicht würdig. Unterirdisch, abgetaucht, einfach nichts zu sehen von ihm und das auf einer der wichtigsten offensiv Position. Ein hochgradig peinlicher Haufen ist das. Die schlechteste Austria die ich je gesehen habe und wahrscheinlich die schlechteste der Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.