Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bin beruflich sehr weit von Marketing, Finanzen und Akquise entfernt. Habe dennoch bzw. grad deshalb eine Frage:

Wie sieht so ein Run um mögliche (Haupt)-Sponsoren eigentlich aus? 

Schreibt GK an zig Firmen und fragt salopp nach Unterstützung, kommen die Unternehmen von selbst auf GK zu oder funktioniert das alles mit Vitamin B?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 22 Minuten:

Schreibt GK an zig Firmen und fragt salopp nach Unterstützung, kommen die Unternehmen von selbst auf GK zu oder funktioniert das alles mit Vitamin B?

Wird wahrscheinlich von allem ein bisserl sein.
Die großen Unternehmen haben ja alle ein umfassende PR- und Marketingabteilung die werden wohl auch schauen was zu ihrem Marketingportfolio passt und bezugnehmend darauf von sich aus aktiv werden.
Genauso wird aber auch hoffentlich auch Kirsche selbst hausieren gehen und von sich aus anfragen ob eine Partnerschaft denkbar wäre.

Wahrscheinlich gibts auch schon genügend Vermittler die gegen Provision das Ganze von sich aus übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
RPG_1210 schrieb vor 51 Minuten:

z.B.: INSIGNIA :D:trollface:

Aus bisher unveröffentlichten Dokumenten geht hervor dass der Vertrag mit Insignia bis einschließlich 34. August läuft.

Erst wenn dieser Stichtag erreicht wird haben wir das Recht uns nach einem Trikotsponsor umzuschauen.

Fazit:  Es kann also no a wengerl dauern.

Und MK, der schlaue Fuchs hat sich da was besonderes einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden:

Ein unfassbar guter Fußballer gewesen! Hat in Wien soweit ich weiß 2 Wohnungen. 

Wohnt meines Wissens sogar hier. Sohn spielt beim Sport-Club. Hat damals gegen meinen Buam gespielt. 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
thebodi schrieb vor 6 Stunden:

Ja. Zudem Wien Holding auch wieder bei den Tormännern auf der Brust, nachdem Ende letzten Jahres der FV Energy Drink Produzent Sigasiga kurzzeitig vertreten war.

Harreither hab ich gar nicht mehr gesehen. 

Von Sponsorenseite war beim Shooting die Generali prominent vertreten, die haben Bilder mit den vorhandenen Vertretern und dem Generali-Banner gemacht.

Harreither nicht auf dem Dress könnte 2 Ursachen haben:

Var. 1, er hilft uns mangels eines gefundenen Hauptsponsors wieder auf der Brust aus

Var. 2, seine Kritiker haben sich durchgesetzt und ihm reicht es, daran mag ich aber gar nicht denken…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ForzaViola71 schrieb vor 55 Minuten:

Harreither nicht auf dem Dress könnte 2 Ursachen haben:

Var. 1, er hilft uns mangels eines gefundenen Hauptsponsors wieder auf der Brust aus

Var. 2, seine Kritiker haben sich durchgesetzt und ihm reicht es, daran mag ich aber gar nicht denken…

weder noch

ich geh davon aus, dass man ohne Brustsponsor in die Saison startet. 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online