Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Werde hier nicht mehr diskutieren. Zeig die legitimen einwände. 99 % ist: du hast keine ahnung... Vielleicht suchst du dir auch einfach nur ein anderes Hobby… am bestens eines das du auch verstehst … bearbeitet 1. Juli 2022 von Westside 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 fis schrieb vor 6 Minuten: Jetzt gib amal a Ruh, Du alter Stänkerer. Wir sind finanziell im Oasch daheim und leben trotzdem wie Gott in Frankreich. Bist jetzt zufrieden? Beschwer Dich beim Krätschmer, Krisch und der Bundesliga und schicks dem Huber cc. Bitte nur per PN an Huber und co mido456 schrieb vor 6 Minuten: Weil idioten wie der gschichtldrucker hier auf ein posting von mir im rapidchannel antwortet Bitte schimpfen nur per PN Westside schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht suchst du dir auch einfach nur ein anderes Hobby… am bestens eines das du auch verstehst … PNs senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Westside schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht suchst du dir auch einfach nur ein anderes Hobby… am bestens eines das du auch verstehst … iderf schrieb vor 1 Minute: Bitte nur per PN an Huber und co Bitte schimpfen nur per PN PNs senden? Quod erat demonstrandum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Quod erat demonstrandum Den Führerscheinbefreiten als Profilbild - Patocka als Lieblingsspieler … keine weiteren Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Nau wär gscheiter ein paar würden sich einmal ein bisserl erfrischen. Hier gehts rund 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Weil idioten wie der gschichtldrucker hier auf ein posting von mir im rapidchannel antwortet He hallo, ich darf doch sehr Bitten! Bleiben wir höflich - der Idiot, von dem du sprichst, heißt Gschichtldrucka.. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagittarius A* Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Werde hier nicht mehr diskutieren. Zeig die legitimen einwände. 99 % ist: du hast keine ahnung... Du hast auch keine Ahnung, dass ist aber zu 100% fix! Wenn ich nicht so humorbefreit wäre würde ich über deine Rechnung immer noch lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Sagittarius A* schrieb vor 9 Minuten: Du hast auch keine Ahnung, dass ist aber zu 100% fix! Wenn ich nicht so humorbefreit wäre würde ich über deine Rechnung immer noch lachen das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Sagittarius A* schrieb vor 36 Minuten: Du hast auch keine Ahnung, dass ist aber zu 100% fix! Wenn ich nicht so humorbefreit wäre würde ich über deine Rechnung immer noch lachen Klär mich auf Ich behaupte die einzahlung von eigenkapital reduziert die verbindlichkeiten. Du sagst ich kenne den unterschied zwischen verbindlichkeit und eigenkapital nicht. Bin gespannt welche beleidigung als antwort kommt. Inhaltlich wirst nicht viele argumente haben... bearbeitet 1. Juli 2022 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2022 Manch Geisterfahrer ist sich sicher, dass alle anderen falsch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Achja, wenn ihr meine antworten nicht lesen wollt, dann hört auf mich zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 13 Minuten: Achja, wenn ihr meine antworten nicht lesen wollt, dann hört auf mich zu zitieren? Oder du schleichst dich einfach 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 38 Minuten: Achja, wenn ihr meine antworten nicht lesen wollt, dann hört auf mich zu zitieren? mido456 schrieb vor 3 Stunden: Werde hier nicht mehr diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 42 Minuten: Achja, wenn ihr meine antworten nicht lesen wollt, dann hört auf mich zu zitieren? Hattest du nicht gemeint du postest nichts mehr - quod erat demonstrandum oder? Bitte schreibe deine weiteren finanziellen Ergüsse im Rapid Channel, da verstehen sie dich sicher besser. Also noch einmal Baba und Forza Viola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2022 mido456 schrieb vor 49 Minuten: Achja, wenn ihr meine antworten nicht lesen wollt, dann hört auf mich zu zitieren? Mit deinem selbstbewussten Halbwissen machst du deiner Rapid alle Ehre. Aber so grotesk darauf zu beharren ist selbst für einen von Euch zu viel. Halbwissen ist gefährlicher als Unwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts