booze Postaholic Geschrieben 28. November 2021 Wer intern die treibende kraft hinter der bravo-lösung ist, kann man sich wohl schon ausmalen. Dass diese verschissene vereinsschädigende made namens Andreas R. noch nicht längst geschichte bei uns ist, ist einfach eine schande! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Ich weiss keine zahlen gar nix .....aber ich bevorzuge die heimische lösung . Es muss der eingeschlagene weg fortgesetzt werden und das traue ich der heimischen lösung mehr zu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Was genau hat dieser Weg mit dem Investor zu tun? Du sprichst vom Sponsorenkonzept nehm ich mal an oder? Mir genauso, alles was der Austria gut tut ist mir recht. Für mich hat das halt alles, was da im Hintergrund passiert, wieder so ein "mah, dann haben wir unseren Einfluss nicht mehr" Beigeschmack. Ganz egal obs da rund um Rudas geht und nun diese Gerüchte von Linden. Und das würd ich halt oasch finden, wenns aus persönlichen Befindlichkeiten zum Schaden des FAK geht, ich hoff da sind wir uns einig. Da sind wir uns sogar zu 100% einig. Niemand ist größer als der Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiss keine zahlen gar nix .....aber ich bevorzuge die heimische lösung . Es muss der eingeschlagene weg fortgesetzt werden und das traue ich der heimischen lösung mehr zu . Soweit ich mich eeinnern kann waren doch Grundvoraussetzungen dass der Weg weitergegangen wird, zumindest im Geoben. Hat doch Krisch so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Stunden: das wirft aber kein so gutes Licht auf den Harreither. Gehts ihm am Ende dann nicht ums Wohl des FAK wenn es die bessere Lösung sein sollte? Vielleicht gehts ihm nur am Oasch, wenn Leute wie Rudas das Sagen haben und irgendwelche internationalen Konstrukte Einfluss im Verein bekommen. Niemand der Rückgrat besitzt würde nach den Bemühungen, den Verein zu retten, unter diesen Umständen noch mit Rudas und Co zusammenarbeiten. bearbeitet 29. November 2021 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Eine heimische Lösung welche uns für die nächsten Jahre in ruhigeres Fahrwasser bringt schliesst doch einen anderen Investor in XX Jahren doch auch nicht aus... dann könnte die heimische Lösung sogar positiver aus dem ganzen rauskommen in dem diese dann ihr 49% Paket höher als aktuell einem anderen Abtritt welcher dann noch zusätzlich in den Verein investiert... Träumen darf man ja... Ich seh daher das heimische Paket grundsätzlich nicht negativ UND auch nicht so das wir damit "kleinere" Perspektiven haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Ich seh daher das heimische Paket grundsätzlich nicht negativ UND auch nicht so das wir damit "kleinere" Perspektiven haben. Ich denke niemand sieht die lsterreichische Gruppe geundsätzlich negativ (auch wenn Werner eine person ist die ich nie offiziell beim FAK sehen will). Eher gehts darum warum die anderen Lösungen so negativ gesehen werden wenn a) niemand die Konzepte kennt und b) mam den Verantwortlichen glaubt nur seriöse, zum wohl der Austria cesonnene Investoren zuzulassen. behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht gehts ihm nur am Oasch, wenn Leute wie Rudas das Sagen haben und irgendwelche internationalen Konstrukte Einfluss im Verein bekommen. Niemand der Rückgrat besitzt würde nach den Bemühungen, den Verein zu retten, unter diesen Unständen noch mit Rudas und Co zusammenarbeiten. Die letzten 20 Jahre wars ihm wurscht? Insignia war ihm egal? Was is an zB Bravo schlimmer als an Insignia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Niemand kennt die beiden Konzepte und Deals, woher willst du das also alles bewerten? Woher du? Noch dazu so wortreich und spekulativ. Trutzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Kitsis schrieb Gerade eben: Woher du? Noch dazu so wortreich und spekulativ. Trutzig? I eh ned. Ich bewerte es ja nicht. Trutzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Ich denke niemand sieht die lsterreichische Gruppe geundsätzlich negativ (auch wenn Werner eine person ist die ich nie offiziell beim FAK sehen will). Eher gehts darum warum die anderen Lösungen so negativ gesehen werden wenn a) niemand die Konzepte kennt und b) mam den Verantwortlichen glaubt nur seriöse, zum wohl der Austria cesonnene Investoren zuzulassen. Die letzten 20 Jahre wars ihm wurscht? Insignia war ihm egal? Was is an zB Bravo schlimmer als an Insignia? Da kommt der psychologische Effekt des letzten Jahres mit Insignia zu tragen... ich seh das so einfach... die Mehrheit will kein Theater mehr und hat einfach den Verdacht das die Gefahr bei was internationalem dazu grösser is als die einheimische Variante. Das dass für die meisten hier eigentlich ohne "Beweise" dazu artikuliert wird ist dem geschuldet denke ich bearbeitet 28. November 2021 von vgw77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Kann durchaus sein. Ich lege halt ein Grundvertrauen in die neue Führung dass solche Angebote gar ned den Weg zu Abstimmungen finden würden. bearbeitet 28. November 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? Claasen kann ja nicht ernst gemeint sein, bei JW weiß man was man bekommt (Frage ist, wer ist da noch dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? Claasen kann ja nicht ernst gemeint sein, bei JW weiß man was man bekommt (Frage ist, wer ist da noch dabei). JW is ja angeblich "nur" mit 1.5 Mille dabei. Die Frage ist wie viele sind da dabei? Was passiert wenn das mehrere sind und nach der Hochzeitsnacht der Alltag kommt und sich eine heterogene Gruppe nimma so einig ist? Klnnte einer der Nachteile der "Österreicher" sein wenns so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Lokus2 schrieb vor 41 Minuten: Vorweg, in den letzten 2-3 Saisonen hat uns RH mit seiner Firma nicht nur in Sachen Brustsponsoring ausgeholfen (welches er nicht gratis gemacht hat), das selbe macht er jetzt wieder. Nebenbei hat er unzählige kleine bis mittlere Sponsoren für die Austria gewinnen können. Sein Weg ist einer, der die Austria auf einem breiten Fundament aufstellen will. Viele Geldgeber, wo es dann nicht ins Gewicht fällt, wenn 1-2 mal nicht zahlen bzw. nicht weiter machen. Hingegen bei anderen Variante wie bislang bei uns üblich. Wenn 1 großer Sponsor ned zahlt, wird`s finster. Ich bin klar pro Linie RH - einen bodenständigen, breit aufgestellten Weg zu verfolgen. Wieso wollen die kleinen Sponsoren (oder auch Harreither) dann der Austria nicht mehr helfen? Geht es um Macht im, oder um Hilfe am Verein? Oder werden dann wieder wie unter MK kolportiert, alle kleinen Sponsoren links liegen gelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: JW is ja angeblich "nur" mit 1.5 Mille dabei. Die Frage ist wie viele sind da dabei? Was passiert wenn das mehrere sind und nach der Hochzeitsnacht der Alltag kommt und sich eine heterogene Gruppe nimma so einig ist? Klnnte einer der Nachteile der "Österreicher" sein wenns so wäre. Auch das ist interessant. Wobei mir sowieso nicht klar ist, ob es bei den Angeboten auch ein Konzept zur nachhaltigen Finanzierung gibt. Aber zumindest beim sportlichen Aspekt kann man halbwegs wissen was kommt. Für mich ist die Bravo group da eine black box. Kann ja auch top sein- Alcorcon ist mir kein Begriff- aber da gäbs ja vielleicht Anschauungsmaterial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts