Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Politisch vernetzt müsste er sein - bestenfalls aus einer aktuellen Regierungspartei (österreich bzw Stadt Wien), dass er auch ein bisserl was in unsere Richtung bewegen kann ;) Wie MH bzw CK damals....

oder WK

Politik spielt auch heute (noch) keine unwesentliche Rolle bei uns ... nur eben nicht (mehr) so offensichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Politik spielt auch heute (noch) keine unwesentliche Rolle bei uns ... nur eben nicht (mehr) so offensichtlich ;)

Ohne Politik, ist Profisport bei uns zum scheitern verurteilt und gerade bei uns verstehe ich die Leute nicht, dass sie so viel Angst von der Politik haben ^^
Vieles von dem was wir heute als Tradition erachten wurde von der Politik finanziert, auch wenn es manchen nicht passt, aber die politische Farbe Rot dürfte uns zumindest in den letzten 40 Jahren immer zur Seite gestanden sein, wenn wir Hilfe gebraucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ohne Politik, ist Profisport bei uns zum scheitern verurteilt und gerade bei uns verstehe ich die Leute nicht, dass sie so viel Angst von der Politik haben ^^
Vieles von dem was wir heute als Tradition erachten wurde von der Politik finanziert, auch wenn es manchen nicht passt, aber die politische Farbe Rot dürfte uns zumindest in den letzten 40 Jahren immer zur Seite gestanden sein, wenn wir Hilfe gebraucht haben.

Seh ich ähnlich - ein wenig differenzierter aber das würde den Rahmen sprengen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ähnlich - ein wenig differenzierter aber das würde den Rahmen sprengen. ;) 

War mir klar, dass nicht alles perfekt war und nicht jede Entscheidung richtig war, wird niemand abstreiten. Aber wenn ich an den Ausstieg von Memphis denke, wer zunächst Streicher geholt hat, danach Stronach, Häupl, Franz Horr, etc.. möchte ich zumindest behaupten, dass wir den roten niemals egal gewesen sind und sich für eine Lösung eingesetzt haben. Dafür erfahren sie eigentlich eine ziemliche Geringschätzung bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde da nicht lange warten, Stöger war gestern vor dem Spiel gegen StP auf die Frage ob er bei den "Freunden der Austria" mit Harreither dabei wäre recht deutlich, dass er seine Entscheidung getroffen und kommuniziert hat. 

Wir sind seit Anfang letzter Woche bemüht, aber es müssen die Rahmenbedingungen passen und an denen arbeiten wir derzeit intensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austrianer1969 schrieb vor 41 Minuten:

Wir sind seit Anfang letzter Woche bemüht, aber es müssen die Rahmenbedingungen passen und an denen arbeiten wir derzeit intensiv

Sorry, dass klingt nach Plattitüde ...

An was scheitert das Konzept rund um rh? Wo gibts Widerstand , was sind die Reibungspunkte, wieviel fehlt für die Lizenz, wieviel für die laufenden Kosten für die Zeit danach?

versteh mich nicht falsch, ich weiß warum du noch nichts sagen kannst und daran sollten wir uns halten... aber die Fragen sind es , die die Leute interessieren, von den plattitüden hatten wir die letzten 2 Jahre genug 

gebt’s Gas , stärkts der Austria den Rücken und nach der Arbeit , kannst  dann genau darüber berichten

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

MM., kommt drauf an, ob er was Besseres findet

Ich vermute, das wird er erst Ende Juni nach der EURO 2020 wissen.

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Politisch vernetzt müsste er sein - bestenfalls aus einer aktuellen Regierungspartei (österreich bzw Stadt Wien), dass er auch ein bisserl was in unsere Richtung bewegen kann ;) Wie MH bzw CK damals....

oder WK

Das schöne an unseren Gremien ist ja, dass wir für fast jede Regierungsbeteiligung gerüstet sind ;) Erst gestern habe ich bemerkt, dass im Verwaltungsrat Siegfried Stieglitz sitzt, damit haben wir sogar die Ibiza-Video-Fraktion bzw  das Team HC abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
luca1911 schrieb vor 19 Minuten:

Sorry, dass klingt nach Plattitüde ...

An was scheitert das Konzept rund um rh? Wo gibts Widerstand , was sind die Reibungspunkte, wieviel fehlt für die Lizenz, wieviel für die laufenden Kosten für die Zeit danach?

versteh mich nicht falsch, ich weiß warum du noch nichts sagen kannst und daran sollten wir uns halten... aber die Fragen sind es , die die Leute interessieren, von den plattitüden hatten wir die letzten 2 Jahre genug 

gebt’s Gas , stärkts der Austria den Rücken und nach der Arbeit , kannst  dann genau darüber berichten

..so schaut's aus ?

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor 38 Minuten:

Sorry, dass klingt nach Plattitüde ...

An was scheitert das Konzept rund um rh? Wo gibts Widerstand , was sind die Reibungspunkte, wieviel fehlt für die Lizenz, wieviel für die laufenden Kosten für die Zeit danach?

versteh mich nicht falsch, ich weiß warum du noch nichts sagen kannst und daran sollten wir uns halten... aber die Fragen sind es , die die Leute interessieren, von den plattitüden hatten wir die letzten 2 Jahre genug 

gebt’s Gas , stärkts der Austria den Rücken und nach der Arbeit , kannst  dann genau darüber berichten

Finde nur ich diesen Beitrag ziemlich anmaßend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was ich spannend finden würde und mich wundert, warum noch nicht passiert...

Es hätte oder könnte auch angedacht werden, Fans mit ins Boot zu holen. 250 Tsd sind halt eine hoche Summe für Normalsterbliche.

Allerdings denke ich gibt es auch einige die 5 - 50 K irgendwo herumkugeln haben oder vl schafft man man ja auch mehr  Leute zu mobilisieren ...5 000 Fans zu je 1000euro.

Wäre sicher eine Hilfe und interessanter Gedanke 1-2% gehören zb. Fans der Ost oder wie auch immer? 

Oder zumindest wie damals die Anleihe,  mit Verzinsung oder sonstige Schmankerln, glaub mich zu erinnern, dass die ziemlich gut angekommen ist und ich zu spät kam.

Vielleicht auch nur von mir ein Hirngespenst und Strohhalm klammern...Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markusal05 schrieb vor 1 Minute:

Was ich spannend finden würde und mich wundert, warum noch nicht passiert...

Es hätte oder könnte auch angedacht werden, Fans mit ins Boot zu holen. 250 Tsd sind halt eine hoche Summe für Normalsterbliche.

Allerdings denke ich gibt es auch einige die 5 - 50 K irgendwo herumkugeln haben oder vl schafft man man ja auch mehr  Leute zu mobilisieren ...5 000 Fans zu je 1000euro.

Wäre sicher eine Hilfe und interessanter Gedanke 1-2% gehören zb. Fans der Ost oder wie auch immer? 

Oder zumindest wie damals die Anleihe,  mit Verzinsung oder sonstige Schmankerln, glaub mich zu erinnern, dass die ziemlich gut angekommen ist und ich zu spät kam.

Vielleicht auch nur von mir ein Hirngespenst und Strohhalm klammern...Meinungen dazu?

MM rechtlich zu aufwendig, 1000 Leute teilen sich 2 %, wie soll das gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten