_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: In Deutschland nur die Fortuna. In Deutschland nur die Austria. Kapiert? Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten: Du kannst net amal an alten Mann a Zuckerl in Bart picken. Aber sich selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: In Deutschland nur die Austria. Kapiert? Aber sich selbst Beide Aussagen korrekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Edit: BS bearbeitet 4. Dezember 2019 von oema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden: man muss ihre Gesinnung nicht mögen, bzw auch wenn man sie ablehnt. Ist einfach ein Kultclub, habe ich in Hamburg schon mal live miterleben dürfen, und war ein stimmungsmäßiges geiles Erlebnis . Ein kultclub wie rapid... Wenn ein fußballverein in zusammenhang mit dem wort kult gebracht wird, dann weiß man eigentlich schon was los ist... Da geht's nicht mal noch um deren gesinnung... Sondern eher um diesen vermarktungsschmäh mit dem kult image... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. Dezember 2019 a'dorfer schrieb vor 29 Minuten: Ein kultclub wie rapid... Wenn ein fußballverein in zusammenhang mit dem wort kult gebracht wird, dann weiß man eigentlich schon was los ist... Da geht's nicht mal noch um deren gesinnung... Sondern eher um diesen vermarktungsschmäh mit dem kult image... Vor ein paar Jahren gab es doch bei uns auch die FAK-HAUPTSTADTKULT Pickerl im Fanshop zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Dezember 2019 und Schlüsselanhänger mit KULT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2019 FANTOM schrieb vor 40 Minuten: Vor ein paar Jahren gab es doch bei uns auch die FAK-HAUPTSTADTKULT Pickerl im Fanshop zu kaufen? tazman schrieb vor 8 Minuten: und Schlüsselanhänger mit KULT Ist wohl an mir vorüber gegangen, gut so...kann mit diesem kult gehabe nichts anfangen, auch u schon gar nicht bei violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden: In Deutschland nur die Fortuna. Wie viel kostet die für eine halbe Stunde und ist sie besser als die Sofia? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Wie viel kostet die für eine halbe Stunde und ist sie besser als die Sofia? @ufo05 bitte um Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: @ufo05 bitte um Antwort 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2019 MagicWeudl schrieb am 3.12.2019 um 14:37 : Pfuiiii St. Pauli. Kann mir jemand erklären, was an St. Pauli pfui sein soll? Mir Ist die Elf vom Millerntor extrem sympathisch. Und dass man einen Spieler wegen rassistischer Auffälligkeiten rausschmeisst, rechne ich Ihnen so nebenbei auch hoch an. Und die Dress ist einfach super! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2019 Weil wir finanziell grad schlecht dastehen und‘s mir heut zufällig wieder eingefallen ist: Was wurde eig aus der Gruppe rund um Denk(Helmut?!) die damals Stronach stürzen wollte?! Glaube man wollte ja damals Bankgarantien in Millionenhöhe vorlegen. Soweit ich mich erinnern kann waren damals Sponsoren wie Burger King, Milka, Porsche usw im Boot, bzw wurden diese glaube ich zumindest kolportiert?! Weiß aber nicht mehr obs dann an den Bankgarantien doch gescheitert ist, od warum es zu keiner Ära-Denk beim FAK gekommen ist. Was war Denk eig damals beim FAK?! Hatte er eine offizielle Funktion, od nur „Fan“ der uns vor Stronach „erlösen“ wollte?! Wäre echt nice wenn da einer der sich vl noch etwas besser daran erinnern kann ein bissl was dazu schreiben könnte. Lebt Denk noch, bzw was wurde aus ihm dann?!? Würde mich echt total interessieren...... Danke u LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Weil wir finanziell grad schlecht dastehen und‘s mir heut zufällig wieder eingefallen ist: Was wurde eig aus der Gruppe rund um Denk(Helmut?!) die damals Stronach stürzen wollte?! Glaube man wollte ja damals Bankgarantien in Millionenhöhe vorlegen. Soweit ich mich erinnern kann waren damals Sponsoren wie Burger King, Milka, Porsche usw im Boot, bzw wurden diese glaube ich zumindest kolportiert?! Weiß aber nicht mehr obs dann an den Bankgarantien doch gescheitert ist, od warum es zu keiner Ära-Denk beim FAK gekommen ist. Was war Denk eig damals beim FAK?! Hatte er eine offizielle Funktion, od nur „Fan“ der uns vor Stronach „erlösen“ wollte?! Wäre echt nice wenn da einer der sich vl noch etwas besser daran erinnern kann ein bissl was dazu schreiben könnte. Lebt Denk noch, bzw was wurde aus ihm dann?!? Würde mich echt total interessieren...... Danke u LiGrü Ich denke du meinst unser Kuratoriumsmitglied oder? Aber ich kann mich nicht erinnern, was daraus geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2019 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Ich denke du meinst unser Kuratoriumsmitglied oder? Aber ich kann mich nicht erinnern, was daraus geworden ist. War er od ist er Kuratoriumsmitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: War er od ist er Kuratoriumsmitglied? Schau nach herst, fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts