Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Februar 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich hat der Investor heute zugeschaut....falls er ned davongelaufen ist, weiß er wenigstens gleich wo angesetzt werden muss und welche Spieler wir brauchen... Das glaube ich nicht, dass der Investor das weiß. Er müsste nur wissen, dass er Stöger hat, der das weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Alle bzw. Gute!? Ich glaub 4-5 würden schon reichen um wenigstens mal unter die ersten 5 zu kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Kann ein Sack, ist die Katze erst mal heraußen, überhaupt noch an einem Ort stehen, ist er dann doch buchstäblich leer? Ich glaube das wurde noch nie untersucht. Weil sich meistens alle mit der Katze beschäftigt haben, die ja jetzt endlich da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Kann ein Sack, ist die Katze erst mal heraußen, überhaupt noch an einem Ort stehen, ist er dann doch buchstäblich leer? So eine Katze ist ja auch nur ein Mensch, der verbliebene Streu müsste ja den Sack noch stabil einfach dastehen lassen können, zumal der Katzenvatiinvestor ja doch hoffentlich aus Streu, Gold machen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Lieutenant Columbo schrieb vor 2 Stunden: again „diese Katze ist aus dem sack“, aber eine Frage hätte ich noch: Was haben die Georgier heute im Stadion gemacht? Wie viele Katzen sind denn noch im Sack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Kitsis schrieb vor 50 Minuten: Das hat mir die Mäusepost auch gesteckt. Womöglich sogar drei. Wenn die eine Katz aber nun raus ist, wie kommuniziert, und sie heute beim Herumstreifen gesehen wurde, wo ist da die offene Frage, die dem angesprochenen Sack entwichene Miez betreffend, das verstehe ich nicht. Wenn die Beute erbeutet ist, wird sie inspiziert und eventuell verspeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte verstanden es gibt zwei Säcke mit Katze the guy... just the guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2021 Wieder nur mehr Schwachsinn zu lesen hier 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Gar keine News hier heute? Hoffe morgen gibts wiedermal irgendwelche Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Long schrieb vor 14 Minuten: Gar keine News hier heute? T-10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2021 Veilchen33 schrieb am 14.2.2021 um 19:09 : Ich bin echt gespannt ,ich denke es sind hier einige auf der falschen fährte . Laut meinen infos sollte es eine rein österreichische lösung sein (sponsoring +invest) Bin aber echt selber gespannt was sich bewahrheiten wird . Also MWn gibt es sie allerdings Plan B und in Wartestellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Also MWn gibt es sie allerdings Plan B und in Wartestellung. Welcher Österreicher hat bitte eben mal schnell 14 Millionen bei der Hand? Außer solche Kaliber wie Benko, Glock usw. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass die sich für einen Fußballverein begeistern, wenn sie vorher nichts damit zu tun hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Welcher Österreicher hat bitte eben mal schnell 14 Millionen bei der Hand? Außer solche Kaliber wie Benko, Glock usw. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass die sich für einen Fußballverein begeistern, wenn sie vorher nichts damit zu tun hatten. Sind ja "mehrere" Leute...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2021 markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten: Welcher Österreicher hat bitte eben mal schnell 14 Millionen bei der Hand? Außer solche Kaliber wie Benko, Glock usw. Fällt mir auch schwer zu glauben, dass die sich für einen Fußballverein begeistern, wenn sie vorher nichts damit zu tun hatten. Richi Lugner? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Also MWn gibt es sie allerdings Plan B und in Wartestellung. dieser und auch andere (C, D) Szenarien auch wurden seit längerer Zeit parallel entwickelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts