Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Wundert mich halt nur dass das so einfach möglich ist in der Liga was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: waaaas? hat man mir hier nicht ständig erklärt, das schreckt den investor ab? Man dreht sich’s halt gern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: was spricht dagegen? Hätte gemeint die Satzungen der Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hätte gemeint die Satzungen der Liga hat mir schon im sommer keiner belegen können, das dürfte wieder mal nur eine ASB legende sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hätte gemeint die Satzungen der Liga ok, wäre mir nix bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2021 Bilde mir ein gehört zu haben max. 2 Sponsoren in der Saison (in der Liga) auf der Brust zu tragen. Wäre mMn ein weiteres Indiz dafür baldigst einen fixen Sponsor auf der Brust willkommen zu heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: waaaas? hat man mir hier nicht ständig erklärt, das schreckt den investor ab? wieso sollte das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: wieso sollte das? das hab ich mich auch immer gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: waaaas? hat man mir hier nicht ständig erklärt, das schreckt den investor ab? Investor selbst hat ja nix mit dem Brustsponsor zu tun,der kann aber vielleicht einen mitbringen der dann auch auf der Brust steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: schadet ja nix, wenn ma noch keinen Anderen hat. Vielleicht gabs dafür a bisserl mehr Kohle. Ich dachte man will sich nicht unter Wert verkaufen und mit der blanken Brust bewusst zeigen, dass hier was zu haben ist - außer eben im Cup? Irgendwie seltsam nun gerade für eine Hausbetreuung die alten Aussagen zu revidieren und einen temporären Sponsor in der Liga zu nehmen. viola lion schrieb vor 10 Minuten: Bilde mir ein gehört zu haben max. 2 Sponsoren in der Saison (in der Liga) auf der Brust zu tragen. Wäre mMn ein weiteres Indiz dafür baldigst einen fixen Sponsor auf der Brust willkommen zu heißen Falls das mit den "max 2" stimmt, dann sowieso, sonst wäre auch der Schwenk in der Strategie ein Indikator für einen baldigen Trikotsponsor. Vorstellung vorm Heimspiel und bis dahin halt 1x die Hausbetreuung auch in der Liga (jeweils auswärts auf gelb). Edit: Wäre verständlich, wenn ein neuer Sponsor zuerst auf violett gezeigt werden will. bearbeitet 4. Februar 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Investor selbst hat ja nix mit dem Brustsponsor zu tun,der kann aber vielleicht einen mitbringen der dann auch auf der Brust steht gerade du hast doch behauptet, dass das zusammenhängt, und wir deswegen noch mit keinem anderen aufgelaufen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: gerade du hast doch behauptet, dass das zusammenhängt, und wir deswegen noch mit keinem anderen aufgelaufen sind Wenn der Investor nicht gerade während der zwei Begegnungen gegen Red Bull vorgestellt wird, ändert sich ja nix daran, dass der mögliche Investor auch Hauptsponsor (bzw Brustsponsor) werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: schadet ja nix, wenn ma noch keinen Anderen hat. Doch schadet natürlich, aber auch klar dass du das anders siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 J.E schrieb vor 11 Minuten: gerade du hast doch behauptet, dass das zusammenhängt, und wir deswegen noch mit keinem anderen aufgelaufen sind Ich habe gesagt, das es eventuell möglich wäre, und nicht das es so ist. Ist schon noch ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 JJU schrieb vor 6 Minuten: Doch schadet natürlich, aber auch klar dass du das anders siehst... Wenn der Brustsponsor im Heimspiel nach RBS vorgestellt wird, wo is da der Schaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts