Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ist nun mal die Wahrheit, aber träumt weiter von Lopez (?), Abramowitsch und co. ...

Und natürlich Schuld sind Wohlfahrt, Prohaska und Ogris - ja nicht die Schuld bei Katzian, Muhr und allen voran MK suchen.... geht natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt wirds dann langsam Zeit...ich befürchte eine Notlösung, die uns zwar über Wasser hält, aber nicht mit einer Yacht sondern mit einem Schlauchboot 

Alt_Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

Abgesehen davon, ist es eh sinnlos. Der Verein ist komplett ruiniert, die finden keinen Investor oder Sponsor - da braucht man nur zwischen den Zeilen lesen...

Mit MK und Muhr in den Untergang, traurig aber wahr.

Mich - so wie viele andere - sieht dieser Verein jedenfalls nicht mehr solang hier nicht endlich ein Turnaround stattfindet - samt neuem Personal!

Hart für beide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds dann langsam Zeit...ich befürchte eine Notlösung, die uns zwar über Wasser hält, aber nicht mit einer Yacht sondern mit einem Schlauchboot 

da halte ich dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alt_Veilchen schrieb vor 32 Minuten:

Abgesehen davon, ist es eh sinnlos. Der Verein ist komplett ruiniert, die finden keinen Investor oder Sponsor - da braucht man nur zwischen den Zeilen lesen...

Mich - so wie viele andere - sieht dieser Verein jedenfalls nicht mehr solang hier nicht endlich ein Turnaround stattfindet - samt neuem Personal!

wenn doch einer kommt, bleibst du hier auch fern, deal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

wenn doch einer kommt, bleibst du hier auch fern, deal? 

das ist so typisch österreichisch... "und wenn doch dann hattest du aber nicht recht bla bla bla"

Die Rahmenbedingungen sind seit 2 Jahren die gleichen, bzw. werden nur noch schlechter jeden Tag. Warum sollte also jetzt noch einer kommen, gegen jede Logik. Jetzt fasuliert MK eh wieder von irgendwelchen Beteiligungsmodellen mit "mehreren" Investoren offenbar.... Mit der jetzigen Führung passiert nichts, offenbar ist diese aber alternativlos da sich niemand anderer findet -> ergo Untergang bzw. Gang in die Bedeutungslosigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb vor einer Stunde:

:mimimi:

Du wirst uns fehlen. 

Kannst Du das wirklich mit Deinem Gewissen vereinbaren uns ins Tal der Tränen zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist so typisch österreichisch... "und wenn doch dann hattest du aber nicht recht bla bla bla"

Die Rahmenbedingungen sind seit 2 Jahren die gleichen, bzw. werden nur noch schlechter jeden Tag. Warum sollte also jetzt noch einer kommen, gegen jede Logik. Jetzt fasuliert MK eh wieder von irgendwelchen Beteiligungsmodellen mit "mehreren" Investoren offenbar.... Mit der jetzigen Führung passiert nichts, offenbar ist diese aber alternativlos da sich niemand anderer findet -> ergo Untergang bzw. Gang in die Bedeutungslosigkeit...

Wos Du zaum reast, is a Waunsinn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ist nun mal die Wahrheit, aber träumt weiter von Lopez (?), Abramowitsch und co. ...

Und natürlich Schuld sind Wohlfahrt, Prohaska und Ogris - ja nicht die Schuld bei Katzian, Muhr und allen voran MK suchen.... geht natürlich nicht.

... angefangen hat es eigentlich mit einem Mäci Sackerl .... das sollte endlich einmal thematisiert werden !!!!11!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb am 1.2.2021 um 16:18 :

dank wohlfahrt und fink

Einzig Filipovic war ein Wunschspieler Finks (nachdem man sich seinen eigtl Wunschspieler, Laifis, nicht leisten konnte), mit der Verpflichtung von Kayode und Larsen hatte Fink und Wohlfahrt nix zu tun (FW hat das für Kayode sogar wortwörtlich so gesagt).

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt_Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Also von Abramowitsch sein Geld  träumen oder von dir. Das ein bringt mein Herz in wallungen, das andere macht mich blind. Schwere entscheidung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 49 Minuten:

Einzig Filipovic war ein Wunschspieler Finks (nachdem man sich seinen eigtl Wunschspieler, Laifis, nicht leisten konnte), mit der Verpflichtung von Kayode und Larsen hatte Fink und Wohlfahrt nix zu tun (FW hat das für Kayode sogar wortwörtlich so gesagt).

Ja und? Umso besser, wenn er dann mit denen Erfolg hatte, genau das erwarte ich von einem Trainer, das bestmögliche aus den vorhandenen rausholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag