farii Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 28 Minuten: Ich finds übrigens interessant, dass von den größten Untergangspropheten seit Tagen nichts mehr zu lesen ist.. Ich dachte immer dieses "wenns was positives gibt schreib ich genauso im ASB" war ernst gemeint! Was soll eig die ganze Zeit das gegenseitige Hinhauen? Das ist richtig nervig und damit mein ich beide Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Januar 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Was soll eig die ganze Zeit das gegenseitige Hinhauen? Das ist richtig nervig und damit mein ich beide Seiten. Die was sich so ärgern sind wirklich sehr emotional an den Verein verbunden und können gewisse Szenarien nicht akzeptieren.Ich glaube ein jeder will das gleiche für die Austria nur jeder hat unterschiedliche Zugänge ! Das muss so sein damit das Richtige rauskommt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Januar 2021 farii schrieb vor 24 Minuten: Was soll eig die ganze Zeit das gegenseitige Hinhauen? Das ist richtig nervig und damit mein ich beide Seiten. Ja hast grundsätzlich eh recht, mir is das nur grad aufgefallen und ich wollt das nicht unerwähnt lassen! Ist nichts gegen die Leut die skeptisch sind, sich mal im Forum ärgern und schimpfen (gehör ich ja selbst dazu) oder die die MK einfach nicht mögen, sondern gegen jene die meine Austria als FKK bezeichnen und sich Wochen lang dran aufgeilen, dass der Verein scheinbar vor dem Aus stand.. Jene die keine Gelegenheit ausgelassen haben sich über den Verein abfällig zu äußern und Hirngespinste als Fakten verkaufen wollten! Egal wohin unsere Reise geht, ich hoffe einfach sie sind für ihre restliche ASB Existenz gebrandmarkt als Ratten die nur aus ihren Löchern kriechen, wenn die Austria am Boden liegt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Unser Verein hat die Mehrheit an der AG auch mit einem Investor. Man kann also nicht Passagier werden, sondern ist immer der Lokführer. Also doch etwas naiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Ein problem ist wenn der investor dann nimmer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Weiß das Hertha Berlin auch? ;-) Gehts der Hertha finanziell denn schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ein problem ist wenn der investor dann nimmer will. Wieso sollte das ein Problem sein? Das muss man eben managen, wie den Einstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ein problem ist wenn der investor dann nimmer will. Gut das Risiko hast halt immer, auch bei Firmen die das meiste von einen oder einigen wenigen Kunden verdienen. Hier muss man halt vertraglich vorsorgen, damit der Investor nicht von heute auf morgen aussteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Ja hast grundsätzlich eh recht, mir is das nur grad aufgefallen und ich wollt das nicht unerwähnt lassen! Ist nichts gegen die Leut die skeptisch sind, sich mal im Forum ärgern und schimpfen (gehör ich ja selbst dazu) oder die die MK einfach nicht mögen, sondern gegen jene die meine Austria als FKK bezeichnen und sich Wochen lang dran aufgeilen, dass der Verein scheinbar vor dem Aus stand.. Jene die keine Gelegenheit ausgelassen haben sich über den Verein abfällig zu äußern und Hirngespinste als Fakten verkaufen wollten! Egal wohin unsere Reise geht, ich hoffe einfach sie sind für ihre restliche ASB Existenz gebrandmarkt als Ratten die nur aus ihren Löchern kriechen, wenn die Austria am Boden liegt! Dieser FkK Troll war doch nur einer oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2021 MeidlingerVeilchen schrieb vor 4 Stunden: Und du glaubst MK entscheidet alleine wer Partner/Investor wird?! ??♂️??♂️? Oida... Wer sagt das? Aber er ist hauptverantwortlich und kann da schon einiges lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten: Ein problem ist wenn der investor dann nimmer will. fast wie in jeder ehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: In Deutschland, der finanziell gesündesten Liga, geht das sogar ausgezeichnet bzw besser als in jeder anderen Liga. Da lässt man sich ein wenig vom BlingBling der PL blenden. Im Gegenteil, es sind gerade die Scheichs und Russen die den Fußball zerstören. In Deutschland sitzt bei jedem zweiten Verein ein Konzern drinnen und viele Traditionsvereine sind zur zweit- oder drittklassigkeit verdammt. Leider lässt man sich wie zu oft in Österreich von Deutschland blenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 FAKler schrieb vor 1 Minute: In Deutschland sitzt bei jedem zweiten Verein ein Konzern drinnen und viele Traditionsvereine sind zur zweit- oder drittklassigkeit verdammt. Leider lässt man sich wie zu oft in Österreich von Deutschland blenden. sehe ich ähnlich - siehe die letzten vier der 3 liga in D: https://www.sport.de/fussball/deutschland-3-liga/ergebnisse-und-tabelle/ trotzdem sind aus meiner sicht, lokale konzerne (davon gibts in D halt weit mehr als in Ö) "sympathischer" als arabische / asiatische & co... hier gehts aber um UNSERE AUSTRIA und nicht um eine grundsatzdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten: Gut das Risiko hast halt immer, auch bei Firmen die das meiste von einen oder einigen wenigen Kunden verdienen. Hier muss man halt vertraglich vorsorgen, damit der Investor nicht von heute auf morgen aussteigt Er kann aber an wenn verkaufen der vielleicht andere ansichten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 tosale schrieb vor 14 Minuten: fast wie in jeder ehe.... ...bis das der Tod euch scheidet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts