Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi
markusknaller07 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß man eigentlich schon mehr bezüglich des Investors oder aus welchem Land?

Zuerst hieß es durch Linden: Katar (Kontakt durch die Vienna City Group)

Heute schreibt er wieder von einem spanisch-luxemburgischen Investor.

https://peterlinden.live/die-violette-woche-der-wahrheit-multi-millionaer-lopez-war-schon-2015-bei-austria/

Die Revolverblätter Österreich und Heute haben Invetoren aus den USA und Portugal ins Spiel gebracht.

Wenn ich mich auf die primitivsten Kanäle verlasse (Instagram)  will ein Podcastjournalist eine Verbindung zwischen MK und einer Firma aus Katar herausgefunden haben.

Sry wegen der Spekulation. Wisst ihr sonst mehr?

Nachdem man angeblich mehrere Angebote vorliegen hat, könnten ja eigentlich auch alle Vermutungen stimmen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Wir geben angeblich 49% her. Weiters dachte man über "kreative" Möglichkeiten nach um den Prozentsatz zu erhöhen. Kann eh jeder Freudeschreie los lassen. Ich bin jedoch auf der Gegenseite. 

Ich stoße auch keine Jubelchöre aus. Warte aber erst einmal ab, wer der Investor ist bzw. wie der "Deal" mit ihm ausschaut. Ein strategischer Partner (keine Übernahme bzw. ein "ausradieren" wie damals bei der Salzburger Austria), kann uns auch Möglichkeiten bieten wieder auf die Erfolgsspur zu kommen und auch wieder im Rennen um die MS bzw. im EC ein kleines Wörtchen mitzureden. Ja, glücklich bin ich im Moment selbstverständlich auch nicht bzw. angefressen das es so weit kommen musste. Aber bevor es uns zreisst, warte ich ab wer kommt und wie die Zusammenarbeit aussieht. Bei einer vernünftigen Zusammenarbeit ( ein Freunde der Austria Modell wäre halt mein Traum) bin ich nicht unglücklich und freue mich, wenn unsere geliebte Austria wieder Erfolg hat! 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich stoße auch keine Jubelchöre aus. Warte aber erst einmal ab, wer der Investor ist bzw. wie der "Deal" mit ihm ausschaut. Ein strategischer Partner (keine Übernahme bzw. ein "ausradieren" wie damals bei der Salzburger Austria), kann uns auch Möglichkeiten bieten wieder auf die Erfolgsspur zu kommen und auch wieder im Rennen um die MS bzw. im EC ein kleines Wörtchen mitzureden. Ja, glücklich bin ich im Moment selbstverständlich auch nicht bzw. angefressen das es so weit kommen musste. Aber bevor es uns zreisst, warte ich ab wer kommt und wie die Zusammenarbeit aussieht. Bei einer vernünftigen Zusammenarbeit bin ich nicht unglücklich und freue mich, wenn unsere geliebte Austria wieder Erfolg hat! 

 

Kannst eh. Der Fortbestand unserer Austria wäre damit gesichert und das ist gut so. Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Kannst eh. Der Fortbestand unserer Austria wäre damit gesichert und das ist gut so. Nicht mehr und nicht weniger. 

Wieso nicht mehr und nicht weniger? Ich rechne bei einem strategischen Partner schon auch wieder mit sportlichem Erfolg. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wieso nicht mehr und nicht weniger? Ich rechne bei einem strategische Partner schon auch wieder mit sportlichem Erfolg. 

Die Frage ist halt "zu welchem Preis?" 

Ich war nicht unglücklich als Stronach damals bei uns Ausstieg. Nebenbei bin ich kein Freund von Investoren, etc 

Ich wart ja nur drauf, dass man wieder erklärt wie gut das MK hinbekommen hat, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist halt "zu welchem Preis?" 

Ich war nicht unglücklich als Stronach damals bei uns Ausstieg. Nebenbei bin ich kein Freund von Investoren, etc 

Ich wart ja nur drauf, dass man wieder erklärt wie gut das MK hinbekommen hat, etc

Ist eh nicht einfach im Moment, keine Frage! Kommt kein Investor und wir gehen in die RLO, bin ich auch dabei. ABER, bei einer vernünftigen Zusammenarbeit mit "Partnern", die uns a) retten (muss man mMn so deutlich sagen) und b) hoffentlich finanziell so unterstützen das wir wieder eine erfolgeiche Austria haben, bin ich dann ehrlich gesagt auch nicht unglücklich. Die Zeiten haben sich geändert. Viele (die Meisten) erfolgreichen Vereine haben Investoren. Da mithalten zu können wäre halt ohne Partner mehr als schwierig. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ist eh nicht einfach im Moment, keine Frage! Kommt kein Investor und wir gehen in die RLO, bin ich auch dabei. ABER, bei einer vernünftigen Zusammenarbeit mit "Partnern", die uns a) retten (muss man mMn so deutlich sagen) und b) hoffentlich finanziell so unterstützen das wir wieder eine erfolgeiche Austria haben, bin ich dann ehrlich gesagt auch nicht unglücklich. Die Zeiten haben sich geändert. Viele (die Meisten) erfolgreichen Vereine haben Investoren. Da mithalten zu können wäre halt ohne Partner mehr als schwierig. 

Ich denke nicht, dass hier in Größen investiert wird um international erfolgreich zu sein und das heißt für mich mehr als nur eine Gruppenphase der EL zu überstehen. Alles Weitere in der Gruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass hier in Größen investiert wird um international erfolgreich zu sein und das heißt für mich mehr als nur eine Gruppenphase der EL zu überstehen. Alles Weitere in der Gruppe :davinci:

Ganz ehrlich, ich erwarte mir das schon. Gruppenphase EL als keine "Eintagsfliege" bzw. dort um den Aufstieg mitzuspielen. In der MS erster RB Verfolger. 

Aber vielleicht liege ich ja komplett falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, ich erwarte mir das schon. Gruppenphase EL als keine "Eintagsfliege" bzw. dort um den Aufstieg mitzuspielen. In der MS erster RB Verfolger. 

Aber vielleicht liege ich ja komplett falsch. 

Jetzt zählt es erstmal den Schuldenberg kleiner zu machen und sinnvoll in den Kader zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Van Basti schrieb vor 11 Stunden:

Derjenige der nicht unschuldig an der Misere der Austria ist und womöglich in Zukunft keinen Posten mehr haben wird, führt die ganzen Verhandlungen? Ob da das beste Modell für die Austria oder MK gewählt wird ist dann wohl die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter fand ich eigentlich den Grinser von MK nachdem Tatar gemeint hat, er hoffe das die Austria einen Investor findet, der sie auch wieder in den Geldtopf der CL bringt, weil man im Zefacup net wirklich viel verdient. Zumindest sah es für mich wie ein Grinser aus

markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden:

Weiß man eigentlich schon mehr bezüglich des Investors oder aus welchem Land?

Zuerst hieß es durch Linden: Katar (Kontakt durch die Vienna City Group)

Heute schreibt er wieder von einem spanisch-luxemburgischen Investor.

https://peterlinden.live/die-violette-woche-der-wahrheit-multi-millionaer-lopez-war-schon-2015-bei-austria/

Die Revolverblätter Österreich und Heute haben Invetoren aus den USA und Portugal ins Spiel gebracht.

Wenn ich mich auf die primitivsten Kanäle verlasse (Instagram)  will ein Podcastjournalist eine Verbindung zwischen MK und einer Firma aus Katar herausgefunden haben.

Sry wegen der Spekulation. Wisst ihr sonst mehr?

 

 

 

Na ich hoffe, dass MK keinen Verfolgungswahn bekommt. Wie reich sind diese Herrschaften, Firmen überhaupt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
8103 schrieb vor 25 Minuten:

Derjenige der nicht unschuldig an der Misere der Austria ist und womöglich in Zukunft keinen Posten mehr haben wird, führt die ganzen Verhandlungen? Ob da das beste Modell für die Austria oder MK gewählt wird ist dann wohl die Frage...

MK hat es eh wieder einmal verschissen.

Was heißt: es wird mit mehreren Partner verhandelt?

Das kostet uns doch nur sinnlos viel Zeit. MK soll mit einem einzigen verhandeln, und mit diesem einzigen einen Abschluss tätigen. Wer braucht da schon andere Verhandlungspartner.

Ist doch eigentlich ganz easy, nur MK bekommt das wieder einmal nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.