Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Held von heute
Enricomanuel schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn die Erfolgsaussichten einer Klage im saudiarabischen Ländern vielleicht nicht abschätzbar sind (und warum ist der Gerichtsort dann in Saudi Arabien laut Vertrag?), ist die Geschäftsleitung meines Erachtens verpflichtet zu klagen, um den bereits entstandenen Schaden zu vermindern.

Dein Erachten in Ehren, aber eo ipso ist sie dazu nicht verpflichtet. Niemand muss Urteile herbeiführen, die er sich dann aufs Häusl hängen kann. Um hier beurteilen zu können, ob eine Verpflichtung besteht, bedarf der Kenntnis der äußeren und inneren Umstände. Ansonsten ist es ziemlich unprofessionell, einen Meinung zu veröffentlichen, wenn man diese explizit als WP abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Was scheißt's euch alle so an?

Selbst wenn wir in Konkurs gehen/abstiegen oder whatever - der Verein wird weiter existieren. Die Ligazugehörigkeit ist hier nur zweitrangig.

Austria Wien bleibt Austria Wien, egal wo.

Ich seh es relativ entspannt. In der Stadtliga wär zumindest eine 100% Awayquote drinnen :v:

 

Würde auch treu bleiben, eh klar. Aber eine erfolgreiche Austria in der BuLi und im EC ist mir dann doch bei weitem lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 12 Minuten:

ich seh schon dir geht wiedermal die warme Luft aus 

wie gesagt nebelgranate um vom eigentlichen thema abzulenken.

dir und einigen anderen geht nur einer ab, weil ihr aus eurer sicht jetzt mk auf der schlachtbank vermutet. selbst wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt, wird imo der weg weitergeführt und einigen subjekten der zugang auch weiterhin nicht gestattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

dir und einigen anderen geht nur einer ab, weil ihr aus eurer sicht jetzt mk auf der schlachtbank vermutet. 

Absoluter Blödsinn. MK ist doch den Meisten völlig egal! Ich denke alle wären froh wenn wir keine finaziellen Sorgen hätten und nicht über MK schreiben/reden/streiten müssten! 

Einige tun ja so als ob man MK völlig zu Unrecht kritisiert und es gg. ihn eine "Hexenjagd" gibt. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

wie gesagt nebelgranate um vom eigentlichen thema abzulenken.

dir und einigen anderen geht nur einer ab, weil ihr aus eurer sicht jetzt mk auf der schlachtbank vermutet. selbst wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt, wird imo der weg weitergeführt und einigen subjekten der zugang auch weiterhin nicht gestattet. 

:lol: der heilige Markus ...kling schwer nach "wenn dann die Sonne vom Himmel fällt"

dachte immer der Streichholzkopf ist ein Unikat - anscheinend gibts dann doch noch einen seiner Gattung. Gratuliere 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 8 Minuten:

:lol: der heilige Markus ...kling schwer nach "wenn dann die Sonne vom Himmel fällt"

dachte immer der Streichholzkopf ist ein Unikat - anscheinend gibts dann doch noch einen seiner Gattung. Gratuliere 

ah geh immer diese übertreibungen. 

hänge nicht an mk und die austria wirds auch nach ihm geben. es geht um die art und weise wir hier argumentiert wird. als joschi walter gestorben ist bin ich in der grazer gruam im auswärtssektor gestanden und auch danach ist es weitergegangen. darum gehts aber gar nicht. 

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Absoluter Blödsinn. MK ist doch den Meisten völlig egal! Ich denke alle wären froh wenn wir keine finaziellen Sorgen hätten und nicht über MK schreiben/reden/streiten müssten! 

Einige tun ja so als ob man MK völlig zu Unrecht kritisiert und es gg. ihn eine "Hexenjagd" gibt. 

den meisten sicherlich aber denen die ich meine eben nicht. und die schreien gerade am lautesten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 54 Minuten:

Er unterstreicht in seinem Posting eindeutig „auf Basis der Informationen des Geschäftsberichtes“ seine Aussage zu treffen - keine Insiderinfos zu haben und erklärt wie er zu seiner Meinung kommt. 

Lediglich auf Basis eines Geschäftsberichts (so) eine Aussage zu treffen ist eben unseriös! Und daher nicht wertschöpfend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

wie gesagt nebelgranate um vom eigentlichen thema abzulenken.

dir und einigen anderen geht nur einer ab, weil ihr aus eurer sicht jetzt mk auf der schlachtbank vermutet. selbst wenn es ihn irgendwann nicht mehr gibt, wird imo der weg weitergeführt und einigen subjekten der zugang auch weiterhin nicht gestattet. 

Ganz im Ernst, du verschwendest deine Zeit!

Du siehst ja selbst, dass bei Kritik immer nur Gegenfragen, Themenwechsel oder argumentlose & humorvolle/übertriebene "Antworten" kommen.. Menschen mit der scheinbaren Selbstreflexion eines Kieselsteins wirst du auf nichts aufmerksam machen können, sie werden immer ausreden parat haben um über die Worte des Gegenübers nicht nachdenken zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

ah geh immer diese übertreibungen. 

hänge nicht an mk und die austria wirds auch nach ihm geben. es geht um die art und weise wir hier argumentiert wird. als joschi walter gestorben ist bin ich in der grazer gruam im auswärtssektor gestanden und auch danach ist es weitergegangen. darum gehts aber gar nicht. 

 

Du kannst ja jegliche Kritik ad absurdum führen in dem du sie widerlegst.. dann müsstest du dich weniger über selbige echauffieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Ganz im Ernst, du verschwendest deine Zeit!

Du siehst ja selbst, dass bei Kritik immer nur Gegenfragen, Themenwechsel oder argumentlose & humorvolle/übertriebene "Antworten" kommen.. Menschen mit der scheinbaren Selbstreflexion eines Kieselsteins wirst du auf nichts aufmerksam machen können, sie werden immer ausreden parat haben um über die Worte des Gegenübers nicht nachdenken zu müssen!

Zitat

Na dann stell doch gleich mal dar, wer wo was zusammendichtet. Den Pseudo aufdeckerischen Schwachsinn und die Argumente / Fakten wer wo letztverantwortlich handelt. 

Bin schon gespannt ob die Ausführungen ohne "vermutlich" "glauben" "vielleicht" und "meine Meinung" auskommen.

Ich warte noch immer gespannt auf die Antwort ... Kieselstein, oder noch am nachdenken?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst ja jegliche Kritik ad absurdum führen in dem du sie widerlegst.. dann müsstest du dich weniger über selbige echauffieren 

die zeit wird es ohnehin zeigen.

kritik ist nie schlecht wenn sie sachlich und faktenbegründet ist. wie dir ja heute bereits von anderer seite mitgeteilt wurde sind die der öffentlichkeit vorliegenden fakten eben nicht aussagekräftig genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb Gerade eben:

die zeit wird es ohnehin zeigen.

kritik ist nie schlecht wenn sie sachlich und faktenbegründet ist. wie dir ja heute bereits von anderer seite mitgeteilt wurde sind die der öffentlichkeit vorliegenden fakten eben nicht aussagekräftig genug. 

Stell dir vor, es gäbe Personen denen Fakten vorliegen die nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Stell dir vor, es gäbe Personen denen Fakten vorliegen die nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind

was ist denn das für eine wischiwaschi aussage ?

stell dir vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

was ist denn das für eine wischiwaschi aussage ?

stell dir vor....

 

Es gibt also keine Fakten, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind?

 

Ich - als sozusagen Öffentlichkeit  - weiß zum Beispiel nicht, wie das Hin/Her mit Kurzawa wirklich war. Gibt es da also keinerlei Fakten? Und ob es die wesentlich bedeutendere Unruhe rund um MK, unter den sogenannten Vips/Partnern beunruhigenderweise wirklich gibt, wie aus diesen Kreisen (Wischiwaschi?) erzählt wird. Oder ist eben alles Wischiwaschi, wenn es nicht durch öffentliches Komplett-Wäschewaschen für alle Menschen klar dargelegt wird?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.