Dim ASB-Messias Geschrieben 30. November 2020 wasined schrieb Gerade eben: Kleiner Reminder: heute vor genau einem Jahr war die Demo der Fanszene bei welcher auch Mr. Cashman MK in die Kritik genommen wurde, wie das ganze hier kommentiert wurde können sich glaub ich die meisten noch erinnern.. Aber aber die Lügengeschichte der bösen Szene über die Weihnachtsfeier und das Trainingslager... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2020 jimmyhogan schrieb vor 8 Minuten: Ist das wirklich von den Vereinstatuten her ausgeschlossen? Muss gestehen, habe mich da nicht eingelesen. Oder rein ideell nicht möglich, weil die Fans entsprechend ausflippen würden? nicht von den Vereinsstatuten, sondern von jenen der Bundesliga (oder ÖFB?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2020 J.E schrieb Gerade eben: die verkaufen zwei Spieler und sind im Plus. dass man auf so dämliche Vergleiche überhaupt eingeht Und deshalb ist deren Verlust ein Lerchelschas bzw legitim und zeigt wie toll der Vorstand dort gearbeitet hat. Oder liegt es doch nicht am Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2020 cyprusfan schrieb Gerade eben: Also das ist definitiv unrichtig. Der FC Barcelona steht wohl noch ein paar Schritte näher am Abgrund als es der FK Austria tut. Dann verkaufen sie eben 2 Spieler. Was machen wir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Eigentlich kann man die Kritik an MK sehr einfach präzisieren, ohne im wirtschaftliche Kompetenz, etc. absprechen zu müssen, oder im vorzuwerfen, dass ihm die Austria egal ist: Er ist einfach im falschen Moment zu viel Risiko als CEO eingegangen. Kann immer mal passieren, es braucht auch mutige Entscheidungen um zu wachsen. Gewisse Dinge konnte er natürlich auch nicht vorhersehen, auch die sportlichen Erfolge des Vereines sind nicht mathematisch zu berechnen. Aber, dass er ein Risiko eingeht, wusste er allemal bei der Entscheidung so ein Top-Stadion zu bauen. bearbeitet 30. November 2020 von jimmyhogan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und deshalb ist deren Verlust ein Lerchelschas bzw legitim und zeigt wie toll der Vorstand dort gearbeitet hat. Oder liegt es doch nicht am Vorstand? dort liegt es an corona, und die haben verwertbares Anlagevermögen. was kannst bei uns verkaufen, ein verpfändendetes Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Starker Tobak. Stellst den Aufsichtsrat somit auch ins Kriminal wennst schson dabei bist? Zu hohes Risiko einzugehen muss nicht strafbar sein. Nicht jede Insolvenz oder Konkurs endet im Kriminal. Pass mit deinen Anschuldigungen auf. Ich denke niemand unterstellt MK hier kriminelles Handeln, aber die Frage ob man zu viel Risiko eingegangen ist und zuerst auf den sportlichen Erfolg, dann auf den Sponsor und nun auf den Investor zu vertrauen vielleicht zu viel des Vertrauens und zu wenig des Erfolges war, die wird er sich stellen lassen müssen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. November 2020 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Dann verkaufen sie eben 2 Spieler. Was machen wir? Also weil man dort 2 Spieler verkaufen kann sind deren Millionenverluste keine Erwähnung wert oder ist deswegen der Vorstand in Frage zu stellen? Tolle Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2020 pramm1ff schrieb Gerade eben: Zu hohes Risiko einzugehen muss nicht strafbar sein. Nicht jede Insolvenz oder Konkurs endet im Kriminal. Pass mit deinen Anschuldigungen auf. Ich denke niemand unterstellt MK hier kriminelles Handeln, aber die Frage ob man zu viel Risiko eingegangen ist und zuerst auf den sportlichen Erfolg, dann auf den Sponsor und nun auf den Investor zu vertrauen vielleicht zu viel des Vertrauens und zu wenig des Erfolges war, die wird er sich stellen lassen müssen. DANKE Es hat sicher niemand vorsätzlich gehandelt. Aber ich kreide ein solches Ergebnis nun mal dem Finanzvorstand an. Wem soll ich es sonst zuschreiben, dem Tormanntrainer? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. November 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Dann verkaufen sie eben 2 Spieler. Was machen wir? Welche zwei Spieler sind das, die knapp 400 Millionen Euro einbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. November 2020 wasined schrieb vor 4 Minuten: Kleiner Reminder: heute vor genau einem Jahr war die Demo der Fanszene bei welcher auch Mr. Cashman MK in die Kritik genommen wurde, wie das ganze hier kommentiert wurde können sich glaub ich die meisten noch erinnern.. Da wurde übrigens auch schon die Insolvenz überlegt, deutlich vor Corona. Bestätigt von MK höchstpersönlich im Falter-Interview. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. November 2020 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Hätte er zuerst das Geld organisiert und dann gebaut, Stimmt, meine Frau wirft mir auch dauernd vor warum ich die MIllion nicht heute verdiene sondern erst über die nächsten 30 Jahre. Das kann man ihm sicher anlasten, hat er sicher gern gemacht oder den Personalaufwand gleich reduziert, Oh ja, am Besten gleich nach der CL. Na das ASB hätt ich mir angesehen. oder wäre dem wertberichtigten Sponsor nicht auf den Leim gegangen, So ein Scharlatan. Der wertberichtigste Sponsor, den hätt er gleich erkennen müssen. An der falschen Rolex und am billigen Anzug vom Mexikoplatz. Aber hier hat er sicher gemeint, uns legen die nicht rein. oder hätte einen anderen genommen (zB auch heuer) jo, auf dem großen Menü der möglichen Sponsoren hat er halt die falschen selektiert, da hätte quasi jeder Andere besser gehandelt. So a Gfrast der MK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2020 zurück zu den Wurzeln und die Young Violets in Amateure umbenennen, die erste Mannschaft auflösen und die Perspektivspieler wieder in die zweite Liga schicken und von dort weg einen Neustart machen. Das Herumgewurschtl ist doch nicht mehr auszuhalten und irgendwie im Wettkampf mit St.Pölten und Hartberg ins obere Playoff zu rutschen, ist weder sportlich noch sonstwie ein Ziel. Man muss sich erst mal wieder als Marke und als Verein neu erfinden, wenn man irgendwie nochmal ein Bein auf den Boden bringen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2020 Dass man beim Sponsor aufs falsche Pfers gesetzt hat kann passieren. Warum man hier aber keinerlei juristische Schritte gesetzt hat kann ich nicht nachvollziehen. Man berichtige mich wenn eh alles ganz anders war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. November 2020 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: oha, wir werden wieder sarkastisch. Sachlichkeit nimma erwünscht. Was konkret hätte wer anderer besser gemacht als MK. Du hast sicher Beispiele Was hätte konkret jemand anderer schlechter gemacht als MK? Du hast sicher Beispiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts