Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
GMasi schrieb vor 18 Minuten:

7,7 Mio negatives Jahresergebnis?

Mir fehlt ehrlich gesagt die Fantasie wie sich dass mit der Reduktion von 10 Prozent vom negativen Eigenkapital in Einklang bringen lassen soll?

Kalenderjahr vs Geschäftsjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Jahresabschluss der Vorsaison 2024/25 weist ein negatives Ergebnis von 7,7 Millionen Euro aus. Bereinigt um den Stadionverkauf, der erst im neuen Geschäftsjahr wirksam wird, konnte das Fremdkapital bereits auf rund 35 Millionen Euro reduziert werden. Davon entfallen rund 21 Millionen auf Verbindlichkeiten, der Rest auf periodenfremde Abgrenzungen wie Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten. Damit liegt dieser Wert deutlich unter den rund 75 Millionen Euro Fremdkapital, die die Bundesliga mit Bezug auf die Vorsaison am 1. Dezember veröffentlichen wird.

OIDA! 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Der Jahresabschluss der Vorsaison 2024/25 weist ein negatives Ergebnis von 7,7 Millionen Euro aus. Bereinigt um den Stadionverkauf, der erst im neuen Geschäftsjahr wirksam wird, konnte das Fremdkapital bereits auf rund 35 Millionen Euro reduziert werden. Davon entfallen rund 21 Millionen auf Verbindlichkeiten, der Rest auf periodenfremde Abgrenzungen wie Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten. Damit liegt dieser Wert deutlich unter den rund 75 Millionen Euro Fremdkapital, die die Bundesliga mit Bezug auf die Vorsaison am 1. Dezember veröffentlichen wird.

OIDA! 👀

Ich frag mich echt wie dieses hohe Minus genau zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag