phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Mir wird Angst und Bange vor dem Imageschaden und dem schlechten Ruf den wir jetzt weltweit erleiden werden weil Lukoil einer unserer CSR Partner geworden ist. Sehe schon vor jedem Heimspiel Demonstrationen und Proteste der Grünen incomming. Noch überhaupt nicht abzusehen wie viele der anderen Sponsoren jetzt dadurch abspringen werden. Was müssen wir als nächstes befürchten? Demonstrationen der Palästinenser weil Frank Stahl unser Trikotsponsor ist? Befürchten? Nix. Nur jedes mal wenn du das Trikot trägst stehst du für die Sponsoren ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Sollte es soweit kommen, dass sich andere Sponsoren überlegen uns zu verlassen, wird eh Druck auf den Verein erzeugt und rechne ich mit einer Aufkündigung des Vertrages mit Lukoil durch den Verein. Hat der Deal mit Lukoil ein Gschmäckle? Ja. Können wir es uns in unserer Situation leisten auf einen Sponsor bzw. auf Geld zu verzichten? Nein. Edit: Solange sich Lukoil nirgendwo einmischt (Brustsponsor oder am Trikot werden’s ja eher ned sein) und brav Geld überweisen, soll’s mir recht sein. So und jz steinigts mich bearbeitet vor 4 Stunden von Bodemasta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn genügend Geld hineingegeben wird in den Verein bin ich der Erste der in einem knallroten LUKOIL-Leiberl auf der Tribüne frenetisch dem Sponsor zujubelt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wenn genügend Geld hineingegeben wird in den Verein bin ich der Erste der in einem knallroten LUKOIL-Leiberl auf der Tribüne frenetisch dem Sponsor zujubelt! Das wird nicht kompensieren, dass @DeusAustria 90 Minuten lang mit hochrotem Kopf "Lukoiler - Oaschlöcha" brüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Wenn genügend Geld hineingegeben wird in den Verein bin ich der Erste der in einem knallroten LUKOIL-Leiberl auf der Tribüne frenetisch dem Sponsor zujubelt! Komplett krank!!!!!! Die Mannschaft, alle Teams, der ganze Verein muss boykottiert werden solange dieses Konstrukt nur irgendwie bei uns involviert ist!!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Wenn genügend Geld hineingegeben wird in den Verein bin ich der Erste der in einem knallroten LUKOIL-Leiberl auf der Tribüne frenetisch dem Sponsor zujubelt! Von allen Usern des ASB hätte ich von dir am wenigsten erwartet, dass du für Geld einfach alles machst catalunya schrieb am 14.10.2025 um 08:13 : Lukoil raus!!!! Sonst zerschneiden ich meine MG-Karte!!!!! Diese Zusammenarbeit ist ein Angriff auf UNSERE ukrainischen NATO-Werte im neutralen Österreich!!!!!!!!!!! catalunya schrieb vor 10 Minuten: Komplett krank!!!!!! Die Mannschaft, alle Teams, der ganze Verein muss boykottiert werden solange dieses Konstrukt nur irgendwie bei uns involviert ist!!!!!!!!!!!!! Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fredix schrieb vor 5 Minuten: Von allen Usern des ASB hätte ich von dir am wenigsten erwartet, dass du für Geld einfach alles machst Ohne Moos nichts los, denn nur Bares ist Wahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wenn genügend Geld hineingegeben wird in den Verein bin ich der Erste der in einem knallroten LUKOIL-Leiberl auf der Tribüne frenetisch dem Sponsor zujubelt! So ein rückgratloser und gewissenloser Mensch musst mal sein. na ned schlecht - aber ja die gibt es die Menschen, sonst würd die Welt ned ausschauen wie sie ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe immer schon in Lukoil-Bettwäsche genächtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DauJones schrieb vor 16 Minuten: So ein rückgratloser und gewissenloser Mensch musst mal sein Ich besitze selbstverständlich ein Rückrad. Sogar 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Mir wird Angst und Bange vor dem Imageschaden und dem schlechten Ruf den wir jetzt weltweit erleiden werden weil Lukoil einer unserer CSR Partner geworden ist. Sehe schon vor jedem Heimspiel Demonstrationen und Proteste der Grünen incomming. Noch überhaupt nicht abzusehen wie viele der anderen Sponsoren jetzt dadurch abspringen werden. Was müssen wir als nächstes befürchten? Demonstrationen der Palästinenser weil Frank Stahl unser Trikotsponsor ist? Wieso, weil Javor Jude ist? Meinst Du wirklich, dass stumpfer Antisemitismus (nichts anderes wäre Protest gegen das Engagement von Frankstahl) mit Sorgen vor Werbung für einen politisch durchsetzten russischen Öllieferanten gleichzusetzen ist? Man muss das Sponsoring durch Lukeoil ja nicht vollständig ablehnen, aber wieso es heikel ist, sollte man schon begreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 34 Minuten Na bin ich froh dass die Meisterschaft weitergeht und wieder andere Themen im Vordergrund stehen, diese seitenlange Diskussion ist extrem mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts