ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Die müssen sowas von weck! Lukoil oder die auf der Geschäftsstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 7 Stunden: Sie verkaufen auch keinen Bezin oder Diesel, sondern Öl bzw. Schmiermittel. Dazu braucht es keine Tankstelle. Dafür, dass sie keine Tankstelle brauchen, betreiben sie solche in gleich 40 Ländern, aber widersprich ruhig dem was sie selbst von sich behaupten: Unser CSR-Partner ist ja nicht die Lubricants GmbH sondern die Holding. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Lubricants GmbH @ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 54 Minuten: Dafür, dass sie keine Tankstelle brauchen, betreiben sie solche in gleich 40 Ländern, aber widersprich ruhig dem was sie selbst von sich behaupten: Unser CSR-Partner ist ja nicht die Lubricants GmbH sondern die Holding. Vielleicht schaust dir die jeweiligen Gesellschafter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden Prammi ist erbost! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Prammi ist erbost! Wen das Anstreifen an Putins Kriegsfinanzierer nicht erbost, sollte sein Medienverhalten überdenken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Wen das Anstreifen an Putins Kriegsfinanzierer nicht erbost, sollte sein Medienverhalten überdenken. bearbeitet vor 10 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Wen das Anstreifen an Putins Kriegsfinanzierer nicht erbost, sollte sein Medienverhalten überdenken. Ich singe nur für 10 Sponsoren!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Man könnte aus Coronazeiten inkl. dem ganzen Geschwurbel lernen und entsprechende Meinungen einfach ignorieren, statt Ideologen mit Argumenten überzeugen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde denke mal Schalke ist auch sehr froh darüber, dass endlich das pöse Tonnies Geld weck ist. zwar nicht mehr 1. BuLi oder Europacup, dafür 2. Liga und teilweise gegen den Anstieg in 3. Liga, völlige Bedeutungslosigkeit und ärgste finanzielle Schwierigkeiten, aber hey wenigstens moralisch allen anderen überlegen, weil das pöse, unmenschliche Tönnies Geld weck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde El_Mato schrieb vor 4 Minuten: denke mal Schalke ist auch sehr froh darüber, dass endlich das pöse Tonnies Geld weck ist. zwar nicht mehr 1. BuLi oder Europacup, dafür 2. Liga und teilweise gegen den Anstieg in 3. Liga, völlige Bedeutungslosigkeit und ärgste finanzielle Schwierigkeiten, aber hey wenigstens moralisch allen anderen überlegen, weil das pöse, unmenschliche Tönnies Geld weck ist. Ich verstehe diese Wortspenden nicht, jeder hat andere Grenzen von wo aus er Geld annehmen würde. Lukoil ist definitiv ein Player der dubios ist und wenn wir die Möglichkeiten hätten, würden wir sie ablehnen - davon bin ich schon überzeugt. Dass uns die Situation dieses Geld anzunehmen, ist das eine. Aber glücklich darüber sein muss man nicht und schon gar nicht die Leute anfahren, die nichts anderes gesagt haben, als "Wenn" wir die Möglichkeit hätten, dieses Geld abzulehnen wäre. Ich frage mich, wo bei dir persönlich oder den anderen User, welche die Meinung ins lächerliche ziehen, wo ihr die Grenze zieht. Von wem würdet ihr das Geld nicht akzeptieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lukoil raus!!!! Sonst zerschneiden ich meine MG-Karte!!!!! Diese Zusammenarbeit ist ein Angriff auf UNSERE ukrainischen NATO-Werte im neutralen Österreich!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 44 Minuten The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Lukoil ist definitiv ein Player der dubios ist und wenn wir die Möglichkeiten hätten Es gibt immer die Möglichkeit. Man müsste dafür aber wohl härter arbeiten. Andere Vereine schaffen es ja auch, Gewinne zu erwirtschaften, ohne dabei Propaganda für einen verrückten Diktator zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten Wenn wir dem Putin damit direkt die Köhlje aus der Tasche ziehen und er sie bei uns in den Verein heineingibt anstatt damit Waffen zu kaufen passt ja alles - ich fordere sogar den Friedensnobelpreis für den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts