fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September FloAW1911 schrieb vor 2 Stunden: Die Raiffeisen Wien erhofft sich am Sonntag einen Derby Sieg von Rapid, na das ist mal eine gute Partnerschaft. Der Generaldirektor ist glühender Rapdi Fan,also glaub kaum dass die mal größer einsteigen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. September https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel Bravo....hört dieser Horror eigentlich nie auf. Und bezgl. Raiffeisen, wir waren damals halt wieder einmal zu blöd, um im fianziellen Bereich endlich einmal etwas richtig zu machen. Und damals waren Austrianer bei Raiffeisen. Ehrennkick usw. Aber gut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: https://www.kicker.at/austria-wien-ohne-quattrex-keine-lizenz-1149389/artikel Bravo....hört dieser Horror eigentlich nie auf. Und bezgl. Raiffeisen, wir waren damals halt wieder einmal zu blöd, um im fianziellen Bereich endlich einmal etwas richtig zu machen. Und damals waren Austrianer bei Raiffeisen. Ehrennkick usw. Aber gut..... Gumo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. September fak 1990 schrieb vor 5 Stunden: Sind wir beim Doppelpass? Paulanergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. September fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Gumo Sorry. Überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Was möchtest du damit denn andeuten? Oder nur so dahin gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 26. September L3g0l4s schrieb vor 18 Minuten: Was möchtest du damit denn andeuten? Oder nur so dahin gesagt? Wurde hier vor ein paar Wochen mal von einem gut informierten User erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September (bearbeitet) irgendwer wird es schon werden,nur wann is die frage bearbeitet 26. September von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September kingpacco schrieb vor 30 Minuten: irgendwer wird es schon werden,nur wann is die frage November!!! Wie oft noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September Veilchenspritzer schrieb vor 2 Stunden: Wurde hier vor ein paar Wochen mal von einem gut informierten User erwähnt. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Wer? Von dir mal nicht,denke nicht dass du gut informiert bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Von dir mal nicht,denke nicht dass du gut informiert bist. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September Altes Landgut schrieb am 25.9.2025 um 20:47 : Bitte mich zu korrigieren, wenn ich Blödsinn schreibe. Aber hat er MKs Vertrag nicht per Handschlag verlängert, kurz bevor MK geschasst wurde, was dem Verein in der Folge über 450.000 Euro gekostet hat? Wenn er mit seinem Privatvermögen dann Anteile im Wert von zirka 450.000 Euro vom Verein kauft, die er später eh wieder verkaufen kann, ist er zwar eingesprungen, seine Aktivitäten hinterlassen für mich aber trotzdem einen - ich formuliere es freundlich - unglücklichen Eindruck. Ganz zu schweigen von der zu dieser Zeit sinnlosen Verpflichtung von Stöger als Sportvorstand, der auf dieser Position kaum Handlungsmöglichkeiten hatte aufgrund der finanziellen Misere. Und ganz zu schweigen vom Insignia Fiasko. Um ganz ehrlich zu sein - ich weiß es nicht mehr. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man etwas von seinem Privatvermögen in den Verein gibt. Bei Stöger bin ich geteilter Meinung. Es soll auch Sportdirektoren/Vorstände geben, die aus wenig sehr viel machen können - siehe praktisch gesamte restliche Bundesliga. Bei uns hat er eigentlich nur tief gestapelt und herzlich wenig zusammengebracht bzw. als Trainer sogar noch von dem gelebt, was Ilzer hinterlassen/eingebaut hat (Fitz, Sarkaria etc.). Und wenn ich die Kicker-Story lese, dreht sich mir der Magen um, welche Dilettanten bei uns am Werk sind. Nur eines können die perfekt: heisse Luft reden. Und damit meine ich nicht J.Werner - der ist ein Einzelpatient. Aber ich weiß eh - wir sind gerade wieder an Investoren dran. So wie schon beim Stadion. Bei der Tinte ist es aber wie bei Kakaobutter - wenn man sie zu stark erhitzt, wird sie nie wieder fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. September Unterm Strich ist Gollowitzer als Präsident bisher leider auch eine große Enttäuschung. Für mich ist da bis jetzt auch nur viel heiße Luft dabei. Ok, das Stadion haben ihm seine Wiener Parteigenossen gnadenhalber abgenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. September linzaaustrianer schrieb vor 18 Stunden: für jede Grammatikkorrektur ab jetzt bitte 10 Euro an die Vereinskasse. In paar Wochen haben wir unser Budget saniert Sätze beendet man mit Satzzeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts