vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:40 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass es eine Art Überbrückung ist und dann 2026 endlich etwas GROSSES punkto Stadionsponsoring abgeschlossen wird. Alleine mir fehlt der Glaube, wenn ich an unsere bisherige Sponsorenakquise denke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:43 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass es eine Art Überbrückung ist und dann 2026 endlich etwas GROSSES punkto Stadionsponsoring abgeschlossen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 19:15 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: Die Hoffnung stirbt zuletzt … aber sie stirbt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:22 (bearbeitet) Können wir bitte so schnell wie möglich da beiträge reinsetzen-seite 1899,muss echt net sein! bearbeitet Mittwoch um 19:22 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:30 Mein Beitrag um von dieser Seite wegzukommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:49 !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:52 November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:58 ur grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:59 wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Anfänger Geschrieben Mittwoch um 20:02 (bearbeitet) U n d w e c k d a m i t 1 ! ! ! 1 ! 1 1 ! ! ! 1 bearbeitet Mittwoch um 20:03 von DerSuperMario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Mittwoch um 20:07 pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Mittwoch um 20:08 Dubei! N Ä C H S T E S E I T E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:10 Zwar nicht 3 Geld, dafür 3 kleine Jägermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:18 ich will diese 1899 nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts