violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was genau, dass Altach gegen Altach gewonnen hat? wer Unruhe stiftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: https://peterlinden.live/altach-und-interne-stoerfeuer-austrias-erfolgswelle-in-doppelter-gefahr/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2wfCJULotMWfnJzVk2zoFvBdagKGGQKJuSLt4ZPXT38Et-HjXcaROA3KU_aem_XNa9ymafd93hfXBX4Fe9SA Wer ist dieser Jorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 iderf schrieb vor 8 Minuten: Wer ist dieser Jorgen Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 tja, meine kerle, da sieht man es mal wieder: geld spielt tatsächlich keinen fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) looool...ich zerkugel mich Peter Stöger lässt wieder ganz trocken einen Spruch ab...."Wir haben damals geholt Schösswender, Djuricin, Teigl und da hättest wahrscheinlich in dera Saison an halberten Fuß von Dragovic kriegt..." https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-und-tore-mit-juergen-werner-werner-gregoritsch-und-peter-stoeger/ bearbeitet 8. Dezember 2024 von echter-austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: looool...ich zerkugel mich Peter Stöger lässt wieder ganz trocken einen Spruch ab...."Wir haben damals geholt Schösswender, Djuricin, Teigl und da hättest wahrscheinlich in dera Saison an halberten Fuß von Dragovic kriegt..." https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-und-tore-mit-juergen-werner-werner-gregoritsch-und-peter-stoeger/ Und sagt auch schön „ich wünschte mir es würden sich die leute auf ihre kernkompetenzen begrenzen dann wäre so vieles möglich“ L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden: https://peterlinden.live/altach-und-interne-stoerfeuer-austrias-erfolgswelle-in-doppelter-gefahr/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2wfCJULotMWfnJzVk2zoFvBdagKGGQKJuSLt4ZPXT38Et-HjXcaROA3KU_aem_XNa9ymafd93hfXBX4Fe9SA Und zeigts dem bitte endlich mal chat gpt damit die ki über seine Artikel nochmal drüberschaut… is ja nicht normal der macht das Hauptberuflich(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2024 Bei den Grünen weiß man mehr...wir können den Laden dicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: Bei den Grünen weiß man mehr...wir können den Laden dicht machen Jo eh es läuft eh alles super bei euch, völlig normal das selbgenannte Fristen ständig verschoben und ignoriert werden. Kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt bei dem wohl wichtigsten Deal des Vereins. Der nächste November kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2024 phu die 5 Punkte müssen denen wirklich schwerst am orsch gehen so laut wie sie heulen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Dezember 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: phu die 5 Punkte müssen denen wirklich schwerst am orsch gehen so laut wie sie heulen Wenn's nicht um Rapid ginge, könnte ich sogar so etwas wie Mitleid mit denen haben. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2024 der 2. platz ist ansich schon ein grund sich riesig zu freuen, aber die reaktionen aus hütteldorf sind der tupfen obendrauf. wir wandeln seit jahren als lebende leiche durch die liga und sie schaffen es in dieser zeit sich nicht einen millimeter von uns abzusetzen und als draufgabe rutscht die sekte jetzt auch noch sportlich hinter uns ab. schuld ist natürlich eine verschwörung und jede menge betrug. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Jo eh es läuft eh alles super bei euch, völlig normal das selbgenannte Fristen ständig verschoben und ignoriert werden. Kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt bei dem wohl wichtigsten Deal des Vereins. Der nächste November kommt bestimmt Du könntest deine Komplexe auch auf der Couch einem Therapeuten erzählen. Kannst gleich 90% von eurem Channel mitnehmen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb am 8.12.2024 um 18:40 : Inhalt unsichtbar machen Vorzeigerapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 trevor_francis schrieb vor 3 Minuten: Vorzeigerapidler oida ,warn doch die leute. Bist du irre-hab grad fast einen Herzinfakt bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Linden war früher mal auch Austria-Hofberichterstatter der Krone. Quasi der Klöbl der 90er. Erst später wechselten die Zuständigkeiten und er schrieb sodann die Skrow-Gschichteln der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts