MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Dezember 2024 Ihr seid alle Blender und like geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 trevor_francis schrieb vor 18 Stunden: beruhig Dich, das lag am Vortragenden damals, es falsch erklärt zu haben. Aber selbst auf der WU gabs damals höchstens eine handvoll Vortragender, die es einigermaßen verständlich erklären konnten. Möglicherweise wäre man auf einer HAK besser aufgehoben gewesen. Aegis schrieb vor 10 Stunden: Vollste Zustimmung und Verständnis! Die positive Rechnungswesen-Matura (zweiter Anlauf mündlich) hab ich meiner damaligen Professorin zu verdanken die mich sichtlich sympathisch fand. Bin bei solchen Dingen dann immer froh einen Freund zu haben der mir die Dinge so erklärt, dass ich sie halbwegs nachvollziehen kann. Ich hab tatsächlich damals vor der Prüfung Nachhilfestunden bei einer guten Freundin genommen, die kurz zuvor HAK-Matura gemacht hatte. Ohne die wär's nichts geworden........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) edit: Bledsinn bearbeitet 3. Dezember 2024 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich denke eher, dass es wegen dem Match der Damen ist, am Stadiondach ist nach wie vor der Schriftzug oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Ich denke eher, dass es wegen dem Match der Damen ist, am Stadiondach ist nach wie vor der Schriftzug oben. Natürlich ist es heute der Violapark mit eigenem Branding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 13 Stunden: Vollste Zustimmung und Verständnis! Die positive Rechnungswesen-Matura (zweiter Anlauf mündlich) hab ich meiner damaligen Professorin zu verdanken die mich sichtlich sympathisch fand. Bin bei solchen Dingen dann immer froh einen Freund zu haben der mir die Dinge so erklärt, dass ich sie halbwegs nachvollziehen kann. Nau. A Techtelmechtel mit der Frau Professor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Nau. A Techtelmechtel mit der Frau Professor Na. I bin hoid afoch a sympathischer Bua gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Na. I bin hoid afoch a sympathischer Bua gewesen Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich. Mich lieben alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2024 zizou5 schrieb vor 43 Minuten: Du meinst so einer, den die potentiellen Schwiegermütter lieben, die Töchter derer aber eher nicht? Das kenne ich. Milf Hunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 5 Stunden: Mich lieben alle! meistens dann wenn du gegangen bist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Dezember 2024 wir haben einen sportlichen höhenflug und könnten das nach langer zeit ausnahmsweise einmal geniessen. da braucht es keine huldigung einiger narzissten, die sonst im mittelpunkt stehen und davon leben, dass ihnen die füsse geküsst werden. es geht nur um die austria und nur um die. nicht um den siebten zwerg von hinten links oder rechts und dessen befindlichkeit. ob einer 2 oder 3 tage früher weiss, ist vollkommen blunzn, denn es zählt nur was am ende des tages am tisch liegt. ankündigungen, gerüchte und sonstiges hatten wir über die letzten jahre genug. nur das wenigste ist am ende eingetreten, es wäre evt klüger nicht immer jeden sch... nach aussen zu posaunen, oder man braucht dieses scheinwerferlicht eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 pramm1ff schrieb am 2.12.2024 um 23:44 : Die Geschäftsberichte der Austria fand ich aber, seit sie öffentlich aufgelegt wurden, sehr interessant, habe mir alle zur Seite gelegt und archiviert. Leider gibt's jetzt nur noch die "faden" Dokumente aus dem Firmenbuch (by the way... bitte irgendwer ziehen und schicken) und nicht mehr die viel umfangreicheren öffentlichen Publikationen von früher. Wollte man das nicht nach dem Abgang von MK ändern? Stichwort mehr Transparenz. Nuggetface schrieb am 3.12.2024 um 09:27 : Geht dich und uns nix an! Wem geht es denn etwas an? Uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Violett1989 schrieb vor 17 Minuten: Wem geht es denn etwas an? Uns! Nein, nur mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Nein, nur mich. Warum gehst uns dann an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts