tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Violett1989 schrieb vor 27 Minuten: Man hofft Monat für Monat auf Besserungen und auf Geldgeber, weil man über Jahre nicht im Stande ist wirtschaftlich etwas auf die Reihe zu bekommen. Alles passiert hinter verschlossenen Räumen, weil die Transparenz will man sowieso nicht und versprochen wird einem das Blaue vom Himmel. Du weißt aber schon, dass in so heiklen Angelegenheiten wie Schuldenschnitt, Stadionverkauf/oder andere Lösungen der größte Erfolg dann zu erwarten ist, wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt bevor die Sache nicht 100%ig durch ist, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Du weißt aber schon, dass in so heiklen Angelegenheiten wie Schuldenschnitt, Stadionverkauf/oder andere Lösungen der größte Erfolg dann zu erwarten ist, wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt bevor die Sache nicht 100%ig durch ist, oder? spielt eigentlich keine rolle. nachdem immer wieder nach hinten "verschoben" wird was diesen abschluss betrifft, kann man sich in etwas ausdenken, wie das ganze läuft. die frage ist nur noch, wie weit nach hinten kann man noch bevors dann den abgrund runter geht und alles zerbröselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 51 Minuten: Du weißt aber schon, dass in so heiklen Angelegenheiten wie Schuldenschnitt, Stadionverkauf/oder andere Lösungen der größte Erfolg dann zu erwarten ist, wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt bevor die Sache nicht 100%ig durch ist, oder? Du meinst wie beim historischen Insignia-Deal? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 21 Stunden: Ich glaub da hat niemand mitgemacht Doch...sonst würd ich nicht fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Stunden: So ein Spieler hätte nie bei uns unterschrieben, wenn wir nicht mit so einer Ausstiegsklausel einverstanden gewesen wären. end sarcasm. Nicht mit dem lächerlichen Gehalt, dass man Wimmer gezahlt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Nicht mit dem lächerlichen Gehalt, dass man Wimmer gezahlt hat... Und nicht bei diesen Trainingsbedingungen.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 elmod schrieb vor 14 Minuten: Und nicht bei diesen Trainingsbedingungen.... Und nicht mit dieser 80er Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 elmod schrieb vor 3 Stunden: Und nicht bei diesen Trainingsbedingungen.... Hat ers da etwa ganz alleine mit unserer gesamten Verteidigung aufgenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt Was war jetzt nochmal Plan B? Die Austria-nahe Gruppe oder der Investor von außen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 9 Minuten: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt und was ist plan b ein käufer oder die austria lösung? bearbeitet 26. Juni 2024 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten: Was war jetzt nochmal Plan B? Die Austria-nahe Gruppe oder der Investor von außen? Jürgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 23 Minuten: Jürgen Hawedere bearbeitet 26. Juni 2024 von Johann Hölzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 7 Stunden: Nicht mit dem lächerlichen Gehalt, dass man Wimmer gezahlt hat... das 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Basierend auf den Infos die ich hab ist Plan B beim Stadion durch. Bleiben noch ein paar zusätzlich (reduzierte) Milliönchen Schulden übrig. Steinigts mich dann in ein paar Wochen wenns nicht stimmt Plan B war Schuldenschnitt inkl. Stadionverkauf an violette Gönner und Sponsoren, richtig? Bzw. LAAAAAAANNNNGSAM sollte der Deal durch sein. Viel Zeit ist ja nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts