Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Evtl ist man fix von einem cavlan abgang ausgegangen. Der dürfte aber jetzt zumindest einmal als Flügel seine Chance bekommen. So ganz sinnvoll ist Poulsen aber trotzdem nicht weil sich Martschinko auch gesteigert hat 

eigentlich hat sich ilzer zum Ende für borkovic als lv entschieden, solang der fit war

cavlan war nie eine option, seltsam, dass er dies jetzt als lf sein sollte- warum war er im Herbst keine dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich hat sich ilzer zum Ende für borkovic als lv entschieden, solang der fit war

cavlan war nie eine option, seltsam, dass er dies jetzt als lf sein sollte- warum war er im Herbst keine dafür?

Vermutlich weil man im Herbst gehofft hat ihn im Winter anzubringen. Nachdem das nicht geklappt hat sucht man halt eine mögliche Nische für ihn, ansonsten zahlst ihn fürs spazieren gehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 26 Minuten:

Vermutlich weil man im Herbst gehofft hat ihn im Winter anzubringen. Nachdem das nicht geklappt hat sucht man halt eine mögliche Nische für ihn, ansonsten zahlst ihn fürs spazieren gehen... 

Vielleicht bringt er jetzt aber auch die erwartete Leistung und man hat damit einen Spieler den man sonst geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 36 Minuten:

Vermutlich weil man im Herbst gehofft hat ihn im Winter anzubringen. Nachdem das nicht geklappt hat sucht man halt eine mögliche Nische für ihn, ansonsten zahlst ihn fürs spazieren gehen... 

was für ein Argument. dann bleibt halt ein anderer übrig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht bringt er jetzt aber auch die erwartete Leistung und man hat damit einen Spieler den man sonst geholt hätte.

Auch ok, ja. Den Grund werden wir wohl eher nicht erfahren. Wenn er Leistung bringt is es aber eh egal.

 

J.E schrieb vor 9 Minuten:

was für ein Argument. dann bleibt halt ein anderer übrig 

Wenn er auf der Position besser ist als die anderen und man das aus der Not heraus erkannt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Auch ok, ja. Den Grund werden wir wohl eher nicht erfahren. Wenn er Leistung bringt is es aber eh egal.

 

Wenn er auf der Position besser ist als die anderen und man das aus der Not heraus erkannt hat?

das ist natürlich ein ganz anderes Argument als dass er spielt, damit er nicht spazierengeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das ist natürlich ein ganz anderes Argument als dass er spielt, damit er nicht spazierengeht

Welchen Teil von meinem ersten Post widerspricht meinem zweiten? Man suchte eine Nische weil man ihn nicht fürs spazierengehen zahlen will. In dieser Nische ist er eventuell besser als die anderen verfügbaren Optionen. Aber lass es, die Diskussionen mit dir sind sowieso für die Fische... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Welchen Teil von meinem ersten Post widerspricht meinem zweiten? Man suchte eine Nische weil man ihn nicht fürs spazierengehen zahlen will. In dieser Nische ist er eventuell besser als die anderen verfügbaren Optionen. Aber lass es, die Diskussionen mit dir sind sowieso für die Fische... 

dann schreib keinen Blödsinn. eher würde ich mir Gedanken machen, warum man in der Not was erkennt, und ein ganzes halbes Jahr davor nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

dann schreib keinen Blödsinn. eher würde ich mir Gedanken machen, warum man in der Not was erkennt, und ein ganzes halbes Jahr davor nicht 

Ich kapituliere vor so wenig Auffassungsgabe. Bist du dumm oder stellst du dich nur so um alle zu trollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte ein Austrianer andere bloß ärgern wollen?

man sollte lieber fragen, wie man als austriafan dem Trainer derart unterstellen kann, nicht die sportlich besten aufzustellen 

aber lieber wird diskutiert, warum diskutiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxi1982 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht könnte man im Sommer versuchen Markus suttner und Philipp hosiner zurück zuholen. Bei beiden würde der Vertrag auslaufen wäre super wenn die kommen würden wieder 

Ja und Flo Mader auch gleich noch. Vielleicht mag ja Orti auch wieder.

Wäre ja viel einfacher anstatt das Feuer neu anzufachen, einfach die Asche anzuhimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Maxi1982 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht könnte man im Sommer versuchen Markus suttner und Philipp hosiner zurück zuholen. Bei beiden würde der Vertrag auslaufen wäre super wenn die kommen würden wieder 

Und du glaubst mit den beiden würde der Erfolg einkehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.