Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das ganze Forum besteht Großteils aus Sinnlosdiskussion, da gehört auch der Ralf Sager von dir dazu.  

Meinen Humor muss man nicht teilen, das kannst mir per pn mitteilen auch oder auch öffentlich- ist mir egal. Die Grundintention des Posts war aber glaub ich für jeden verständlich. Es ist mir jeder defätistische oder nihilistische Einzeiler lieber als wenn Du Dein Lieblingsthema hochkochst in einem Thread der das nicht zum Thema hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 16 Minuten:

Es ist mir jeder defätistische oder nihilistische Einzeiler lieber als wenn Du Dein Lieblingsthema hochkochst in einem Thread der das nicht zum Thema hat.

Jeder hier hat sein Lieblingsthema über die er seitenlang schreiben könnte bzw. auch schreibt. Meins ist die Austria und das ist ein Thema davon.

Was den Thread betrifft, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Jeder hier hat sein Lieblingsthema über die er seitenlang schreiben könnte bzw. auch schreibt. Meins ist die Austria und das ist ein Thema davon.

Was den Thread betrifft, da hast du recht.

Wenn Du es im richtigen Thread (ob seitenlang oder nicht) machst, ist es ja ok. Aber gerade dieses Thema zerstört nachhaltig jeden Thread für ein paar Seiten und ist pures Gift für unseren Channel- deswegen wäre ich froh, wenn Du als einer der regelhaft Hauptbeteiligten in einen passenden Thread geht um die Argumente auszutauschen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Du es im richtigen Thread (ob seitenlang oder nicht) machst, ist es ja ok. Aber gerade dieses Thema zerstört nachhaltig jeden Thread für ein paar Seiten und ist pures Gift für unseren Channel- deswegen wäre ich froh, wenn Du als einer der regelhaft Hauptbeteiligten in einen passenden Thread geht um die Argumente auszutauschen.

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Geld und Austria: Ich mache mir da keine Sorgen. Wir sind die Austria und MK wird das Problem in den Griff bekommen. Wir als Fans können den Verein so gut es geht unterstützen und ins Stadion gehen, Abos kaufen, Mitglied werden. Der Rest liegt bei der Vereinsführung. Für unser "neues" Stadion nehme ich gerne mal einen Engpass in Kauf. Langfristig wird sich die Investition auszahlen und vielfach wieder zurückkommen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.