Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

BusZero schrieb vor 7 Stunden:

Nein , sind wir uns nicht , du behauptest doch zu wissen was er wie macht :ratlos:

Ich schätze mal du meinst mich, ich behaupte das und andere behaupten was anderes, so ist es halt, RM ist aber noch immer sportlicher und technischer Direktor bei der Austria, seit Sommer hat er einen neuen Vorgesetzten und einen neuen Kollegen.

Man kann zu seiner Person stehen wie man will, aber es hat hier schon einiges verändert, am besten sieht man es bei den Young Violets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flötenspieler schrieb vor 5 Minuten:

Wie sieht dieses " zu arbeiten " im Detail aus?

PS legt ein Konzept vor, danach werden Spieler eingeschätzt, beobachtet, bewertet und mit PS abgesprochen, wenn jemand ins Konzept passt, sowohl sportlich als auch finanziell, wird mit diesem Spieler bzw. mit dem Spielerberater gesprochen.

Ist ein normaler Ablauf, wie bei vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

PS legt ein Konzept vor, danach werden Spieler eingeschätzt, beobachtet, bewertet und mit PS abgesprochen, wenn jemand ins Konzept passt, sowohl sportlich als auch finanziell, wird mit diesem Spieler bzw. mit dem Spielerberater gesprochen.

Ist ein normaler Ablauf, wie bei vielen anderen.

Und früher hat MK das Konzept vorgelegt? "Muhr, Letsch, kommts her! Ich, MK, hab nun den Mutsch-Kick entwickelt. Dafür braucht man keine Flügel und keine laufstarken 8er. Bitte umsetzen. Außerdem will ich einen neuen Tormann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Nicht nur mit Fink.

Also sind wir uns einig, dass niemand weiß wieviel RM vor Stöger machte bzw. jetzt macht.

Du bist doch der der meint das er trotz Vorgesetzten (der selbst aussagte er mache mehr als seinen Job) und Kollegen auf Augenhöhe mit dem er den notwendigen Aufwand jetzt PS zuzuarbeitet teilt genau das selbe arbeitet ?

Seit Aufgabengebiet sowie seine hierarchische Positionierung wurden übrigens vom Vorstand bei der Vorstellung als tech. Dir. relativ genau beschrieben. Dazu wurde bei der Bestellung zum SD was er nicht nach FW alles interimistisch als SD nicht alles geleistet hat. Wir sind uns also nicht einig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 25 Minuten:

Du bist doch der der meint das er trotz Vorgesetzten (der selbst aussagte er mache mehr als seinen Job) und Kollegen auf Augenhöhe mit dem er den notwendigen Aufwand jetzt PS zuzuarbeitet teilt genau das selbe arbeitet ?

Seit Aufgabengebiet sowie seine hierarchische Positionierung wurden übrigens vom Vorstand bei der Vorstellung als tech. Dir. relativ genau beschrieben. Dazu wurde bei der Bestellung zum SD was er nicht nach FW alles interimistisch als SD nicht alles geleistet hat. Wir sind uns also nicht einig. ;)

Zugearbeitet hat er vor PS auch.

Schau, wir können jetzt noch stundenlang darüber diskutieren, ich bin halt Pro RM und du halt gegen ihn, ist halt so, darum sollten wir die mittlerweile gefühlte hundertste Diskussion darüber ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Und früher hat MK das Konzept vorgelegt? "Muhr, Letsch, kommts her! Ich, MK, hab nun den Mutsch-Kick entwickelt. Dafür braucht man keine Flügel und keine laufstarken 8er. Bitte umsetzen. Außerdem will ich einen neuen Tormann."

Wie der Ablauf bei Letsch war, sollte mittlerweile klar sein, auch dass der Trainer seine Ideen umsetzt und wenn er auf ein System setzt ohne Flügel, dann kann auch der SD nichts machen, der laufstarke 8er ist auch unter PS und AB noch nicht vorhanden. Auch die Tormannentscheidung liegt beim Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Zugearbeitet hat er vor PS auch.

Schau, wir können jetzt noch stundenlang darüber diskutieren, ich bin halt Pro RM und du halt gegen ihn, ist halt so, darum sollten wir die mittlerweile gefühlte hundertste Diskussion darüber ruhen lassen.

Die Frage auf die du angesprungen bist war eh rethorisch. Ich sehs übrigens nicht als Diskussion pro/kontra RM,... Ich will nur deine bisher unschlüssige Argumentation verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 43 Minuten:

Manchmal bist du sehr mühsam.

Du solltest schon zitieren bzw. erwähnen, wenn du andere Leute meinst.

Zum Thema, nur weil ich der Meinung bin, dass RM kein unfähiger, inkompetenter Mitarbeiter ist, der seit langer Zeit der Austria schadet, bin ich mühsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Du solltest schon zitieren bzw. erwähnen, wenn du andere Leute meinst.

Zum Thema, nur weil ich der Meinung bin, dass RM kein unfähiger, inkompetenter Mitarbeiter ist, der seit langer Zeit der Austria schadet, bin ich mühsam?

Nein, die Art, wie du das machst, ist mühsam.

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Wie der Ablauf bei Letsch war, sollte mittlerweile klar sein, auch dass der Trainer seine Ideen umsetzt und wenn er auf ein System setzt ohne Flügel, dann kann auch der SD nichts machen, der laufstarke 8er ist auch unter PS und AB noch nicht vorhanden. Auch die Tormannentscheidung liegt beim Trainer. 

Letsch durfte seine Ideen dank Muhr eben gerade nicht umsetzen. Remember Muhr: "Die Austria wird sich nie über das Spiel gegen den Ball definieren." Derartige Vorgaben konnte er damals machen. Heute nicht mehr und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.