Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superkicker
muvu25 schrieb am 12.2.2024 um 13:57 :

Die Förderung der Stadt Wien aus 2007 wurde für andere Infrastrukturmaßnahmen (damaliger Bau der Osttribüne etc, auch die Vorstadt wurde gefördert) genutzt, nicht für den Umbau ab 2016, der mittels Kredit, Crowdfunding und Sponsorings finanziert wurde. Für den Erwerb des Stadions wären rund 30 Millionen fällig, die Austria zahlte für den Umbau in etwa 42 Millionen. Frag deinen Sohn nochmal, ob im Falle des Erwerbs durch die Stadt mehr als 100% der Gesamtkosten der Stadionrenovierung durch die Stadt Wien finanziert werden. 

Wieso, das Zusammenzählen von Zahlen sollte ein Volksschüler bereits beherrschen. Oder man nimmt einen Taschenrechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ist Twin City Liner ein neuer Hauptsponsor? 

Kann ich mir nicht vorstellen, wären sie einer würde viel mehr Social Media Aktivitäten passieren sowie auf der homepage möglicherweise ein Artikel denk ich.

Es kam nichtmal ein IG posting..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Du hast von Taschenrechner geschrieben. Vielleicht stellst du einfach einmal dein Trinkverhalten wie wäre es Dein

Wie wäre es, Dein Vorhalten Deines eigenen Zuspruchs nicht vorzuhalten?

Anspruch und Stil scheint bei uns offenbar ein Werbegag unter Deinesgleichen zu sein. 

bearbeitet von trevor_francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 57 Minuten:

Wie kommst du zu der Annahme ?

Die Unterstützung der Austria war uns schon immer eine Herzensangelegenheit....deshalb...war allerdings ein paar Tage in Rom und hab das ASB nur ab und zu überflogen...vielleicht hab ich das dann falsch interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Neue Unabhängige Kronen Zeitung, heute über den Fußballklub Austria mit Wien: Die glorreichen Zwölf (erneute 2 Mio Unterstützung im November) fordern die FAK-Funktionärsriege per Brief auf, ebenfalls die Brieftaschen zu öffnen, um die noch offene 1,5 Mio Lücke zu füllen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag