Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
lunatic_gecko schrieb vor 7 Minuten:

tschuldigung fürs einmischen, aber wenn mir das wasser bis zum hals steht und vl noch höher, dann muss ich halt überall sparen. da werde ich mit "die paar erbsen sind egel" nicht allzu weit kommen

was ja im bereich spielerbudget ohnehin geschieht. abgang tabakovic, zugang schmidt ist zb eine klare einsparung bzgl. gehalt. man hat mühl nicht verlängert weil es einfach nicht möglich war. 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Er wird noch viel weniger irgendwas der Austria schenken.

viel weniger deutsch vertrage ich nicht in einem satz, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

was ja im bereich spielerbudget ohnehin geschieht. abgang tabakovic, zugang schmidt ist zb eine klare einsparung bzgl. gehalt. man hat mühl nicht verlängert weil es einfach nicht möglich war. 

man könnte auch sagen, bei tabakovic abgang zieht man intern jmd hoch. das würde ich unter einsparungen verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

genau - es lebe transfermarkt :D.

werner wird zudem den teufel tun und die ganzen lask abwicklungs-geschichten öffentlich richtigstellen, wozu auch ? 

Es nicht nur transfermarkt die von den 1,3 mille schreiben und immerhin besser als deine Quellen, die halt dein Wunschdenken sind. Ich lass mich gern positiv überraschen, wenn der Geschäftsbericht kommt. Gratis wird er aber nicht gewesen sein und obendrauf wenig verdienen wird er auch nicht.

Auch finde ich sehr wohl, dass es seine Aufgabe ist die LASK Abwicklungen richtigzustellen, was denkt sich ein Sponsor, Gönner wenn da berichtet wird die hauen Millionen für sportinvaliden raus? Die ganze Liga lacht über uns, was wir für Deppen sind, Pleite und Ablösen zahlen, und sowas soll man unkommentiert lassen, wenn es nicht stimmt? Was ich mich erinnern kann ist das er noch von der großen Chance gefaselt hat so einen Top Stürmer zu verpflichten, Beschönigung at its best einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange wir uns noch wegen solche blödheiten aus der vergangenheit streiten, ist der kampf noch nicht verloren und uns dürfte es generell noch zu gut gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

solange wir uns noch wegen solche blödheiten aus der vergangenheit streiten, ist der kampf noch nicht verloren und uns dürfte es generell noch zu gut gehen. 

Sagte der Herzchirurg zum Pathologen bei der Autopsie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten:

man könnte auch sagen, bei tabakovic abgang zieht man intern jmd hoch. das würde ich unter einsparungen verstehen

Tabakovic verdient 100€, Neuverpflichtung verdient 50€, Jugendspieler verdient 20€. Dann ist die Neuverpflichtung trotzdem eine Einsparung gegenüber Tabakovic - auch wenn die dritte Variante noch günstiger.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

Wir sollten im nächsten Transferfenster nochmal nachlegen, damit es uns nicht mehr gut genug geht, um uns noch zu ärgern. 

Genau mein Humor. 

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Tabakovic verdient 100€, Neuverpflichtung verdient 50€, Jugendspieler verdient 20€. Dann ist die Neuverpflichtung trotzdem eine Einsparung gegenüber Tabakovic - auch wenn die dritte Variante noch günstiger.. 

Wir haben aber 2x Neuzugang (Schmidt und Asllani) und 1x Jugendspieler (Vucic) für den Kaderplatz von Haris. 

So viel wird es dann eher nicht sein... 

Nebst Muki, Gruber, Kani, Fischer und Wels. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Problem ist halt, dass uns sportlich besseres Abschneiden nicht wirklich etwas bringt scheinbar.

Theoretisch könnte man da schon für KM zusammenstreichen und Abstiegskampf akzeptieren argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten im nächsten Transferfenster nochmal nachlegen, damit es uns nicht mehr gut genug geht, um uns noch zu ärgern. 

Genau mein Humor. 

Wir haben aber 2x Neuzugang (Schmidt und Asllani) und 1x Jugendspieler (Vucic) für den Kaderplatz von Haris. 

es ging um tabakovic vs. ersatz. das sind schmidt und hoffenheim leihspieler asllani. und da wurde mir zugetragen, dass wir uns etwas ersparen. vucic war schon vorher auf der payroll, genauso wie die anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt, dass uns sportlich besseres Abschneiden nicht wirklich etwas bringt scheinbar.

Theoretisch könnte man da schon für KM zusammenstreichen und Abstiegskampf akzeptieren argumentieren.

Das ist eigentlich auch die brutale Überraschung, eine Saison wo wir fix in der Conference League dabei waren und wir machen kein Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 9 Minuten:

Genau mein Humor. 

Der User hat argumentiert, dass Schmidt im Vergleich zu Tabakovic keine Einsparung sei, weil ein Jugendspieler noch billiger sei. Das hat nichts mit Gruber oder Fischer zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es ging um tabakovic vs. ersatz. das sind schmidt und hoffenheim leihspieler asllani. und da wurde mir zugetragen, dass wir uns etwas ersparen. vucic war schon vorher auf der payroll, genauso wie die anderen. 

Vucic wäre gegangen (worden), somit zählt er dazu. Die anderen waren nur der Form halber angeführt. 

valentin1911 schrieb Gerade eben:

Der User hat argumentiert, dass Schmidt im Vergleich zu Tabakovic keine Einsparung sei, weil ein Jugendspieler noch billiger sei. Das hat nichts mit Gruber oder Fischer zu tun. 

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Vucic wäre gegangen (worden), somit zählt er dazu. Die anderen waren nur der Form halber angeführt. 

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Sagte der Herzchirurg zum Pathologen bei der Autopsie.

Na Gott sei Dank sind wir gemäß Aussage unseres Sportvorstands noch immer ein Patient. Man stelle sich vor, a schene Leich, was das kosten würde! ;)

ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Kenne nur Jens Lehmann und der hat mal während einer Partie die Werbebande angeludelt 

Wundert wahrscheinlich niemanden hier, daß dir ausgerechnet dieser Moment aus der Karriere von Jens Lehmann in Erinnerung geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag