schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Er war auch optimistisch, dass ein gewisser MR im Herbst 22 noch fix spielen wird... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Bis Sommer.... Heuer hat er ned gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2023 Ja mal schauen. Fein jedenfalls das die Verantwortlichen zuversichtlich sind, auch von @xmindgamerx gab's ja schon positive Andeutungen. Wäre ein Traum wenn sie Austria nicht mehr so viel zittern müsste. Gizmo schrieb Gerade eben: Bis Sommer.... Heuer hat er ned gesagt Hab mir auch gedacht dass i h das "heuer" nicht gehört hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Im sportlichen Bereich zieht eine gewisse internationale Klasse mit ein... ...endlich wird auf die vielen kleinen Rädchen abseits des Feldes mehr Augenmerk gelegt! Wenn jetzt noch der wirtschaftliche Bereich hier nachziehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2023 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Bis Sommer.... Heuer hat er ned gesagt Heuer = diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Sie haben einen Schlafforscher geholt? Hab ich das richtig gehört? Oder hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . JW ist für mich bislang die größte Enttäuschung am neuen Weg. Ich glaube nach wie vor, dass er mehr bringen kann, aber der messbare Output ist zur Zeit (leider) ernüchternd. Nach ca 1 Jahr kann man wohl sagen, der Trainerrausschmiss war völlig sinnlos, es hat sich sportlich zwar nichts verschlechtert, und MW ist ein sehr leiwander Typ, aber es ist eingetroffen was viele vernutet haben: das Problem war/ist der Kader, nicht der Trainer bzw. die Spielanlage - und der Kader ist mittlerweile für unsere Liga Durchschnitt. Insofern ist es eine Farce, wenn er meint, wir brauchen noch 2-3 Transferfenster, denn im letzten haben wir uns defacto verschlechtert, bzw hofft man auf Wundertüten. Also: Danke für die Rettung, aber jetzt muss langsam mehr kommen, so wird das sicher nichts mit den hochtrabenden Träumen und Ankündigungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/trotz-erfolgslauf-werner-sieht-austria-noch-in-der-entwicklung/?fbclid=IwAR0Vgx5vKQjR42tnRGBwaiuEpOY9_YK5tnFumVvpFPc-bgK77CVxDhAFZlc Werner ist optimistisch dass der ,,Berg" heuer noch verschwindet . Fände ich schön, aber da gibts jetzt schon seit gefühlt zwei Monaten Verkündigungen das irgendein Messias kommt und uns als Großsponsor oder Stadionkäufer für ein Sale and Lease back Geschäft rettet, sodass wir mehr oder weniger schuldenfrei sind. Ich bin froh dass Verantwortliche und Insider anscheinend optimistischer sind als ich, oder zumindest zu tun und hoffe dass sie wirklich mehr wissen als ich, aber solange ich nichts handfestes höre gehe ich mittlerweile von einem erneuten Erwurschteln der Lizenz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. November 2023 Endlich lernen die Stars richtig zu schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. November 2023 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Sie haben einen Schlafforscher geholt? Hab ich das richtig gehört? Oder hab ich mich verhört? Ernährung und Regeneration sind im heutigen Fußball Erfolgsfaktoren würde ich sagen So etwas als neues Konzept zu präsentieren klingt aber eher erschütternd, dass man nicht längst etwas in die Richtung getan hat... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Von der Cafehaus-Partie zur Schweizerhaus-Partie zur Maci-Partie & jetzt Ernährungs-/Schlafberatungs-Partie... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2023 Viereee schrieb vor 9 Stunden: JW ist für mich bislang die größte Enttäuschung am neuen Weg. Ich glaube nach wie vor, dass er mehr bringen kann, aber der messbare Output ist zur Zeit (leider) ernüchternd. Nach ca 1 Jahr kann man wohl sagen, der Trainerrausschmiss war völlig sinnlos, es hat sich sportlich zwar nichts verschlechtert, und MW ist ein sehr leiwander Typ, aber es ist eingetroffen was viele vernutet haben: das Problem war/ist der Kader, nicht der Trainer bzw. die Spielanlage - und der Kader ist mittlerweile für unsere Liga Durchschnitt. Insofern ist es eine Farce, wenn er meint, wir brauchen noch 2-3 Transferfenster, denn im letzten haben wir uns defacto verschlechtert, bzw hofft man auf Wundertüten. Also: Danke für die Rettung, aber jetzt muss langsam mehr kommen, so wird das sicher nichts mit den hochtrabenden Träumen und Ankündigungen. ohne Kohle kommen halt keine guten Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: Sie haben einen Schlafforscher geholt? Hab ich das richtig gehört? Oder hab ich mich verhört? Endlich wird es Antworten auf die Fragen geben, warum man die erste Halbzeit verschlafen hat, wieso man erst in der Nachspielzeit aufgewacht ist und wie der Stangentreffer ein Weckruf für die Mannschaft sein konnte etc. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 1 Minute: ohne Kohle kommen halt keine guten Spieler Dir Qualität der sportlichen Führung zeigt sich eher mit limitierten Mitteln als im Reichtum (ich kann auch Floskeln ) bearbeitet 5. November 2023 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2023 Geil, vl kommt jetzt der Großsponsor, mit dem man in den Gesprächen vor 3-6 Monaten schon sehr weit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts