rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 J.E schrieb vor 15 Minuten: warum? Weil wshl die Angst zu groß wäre, dass man die Identität des Klubs auf den Markt haut oder gar verliert. Muss jedoch zwangsläufig gar nicht passieren mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Weil wshl die Angst zu groß wäre, dass man die Identität des Klubs auf den Markt haut oder gar verliert. Muss jedoch zwangsläufig gar nicht passieren mMn. Was hat der odrahte Werner plus Roof mit unserer Identität zu tun? Für die Identität sind wir schon selbst verantwortlich, so lange 50 plus 1 und Farben und Klubname gleich bleibt. Ich würde sofort Werner gegen einen potenteren Investor tauschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2023 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: Was hat der odrahte Werner plus Roof mit unserer Identität zu tun? Für die Identität sind wir schon selbst verantwortlich, so lange 50 plus 1 und Farben und Klubname gleich bleibt. Ich würde sofort Werner gegen einen potenteren Investor tauschen. Ich sehs eh wie du es oben angeführt hast. Ich dachte mir nur, dass es die Fanszene oder der „normale“ Fan so sieht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 martinb schrieb vor 3 Stunden: Kann wer bestätigen dass wir pro Eintrittsperson jedeglich 1€ für Getränke/ Essen erhalten, der Rest bleibt bei do&co? Da kannst ja nie schwarze zahlen schreiben.... Achilles schrieb vor 2 Stunden: Ja ist richtig mit dem 1€ Das war dann richtig gut verhandelt von Murksus K. Gratuliere recht herzlich im Nachhinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Ich sehs eh wie du es oben angeführt hast. Ich dachte mir nur, dass es die Fanszene oder der „normale“ Fan so sieht?! ah sorry, ich sollt neben dem asb schreiben nicht arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Oktober 2023 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: ah sorry, ich sollt neben dem asb schreiben nicht arbeiten... sattle zu den grünen um, dann ergibt sich dieses Problem erst gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 J.E schrieb vor 36 Minuten: wo ist der unterschied zu jetzt? außer, dass die weniger geld haben und sowieso 50+1 gilt Zum einen gehöre ich der Fraktion an, die allen Investoren skeptisch gegenübersteht und zum anderen bin ich überzeugt, dass die Ausführungen von @rabbitear1911 nicht von Dauern wären. Ich kann nicht gegen City, Paris und Co. sein und es beim eigenen Verein gut heißen. Für mich würde es bedeuten wieder vermehrt im lokale Verein/Unterhaus unterwegs zu sein. Aber das Austria Stadion wäre nicht mehr meine Heimat in der Konstellation. Zum Glück, alles rein hypothetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2023 Solange wir unseren Schuldenberg los werden und wir alles andere (farben , Wappen etc) erhalten ist mir das relativ Powidl wo unser Geld herkommt. Sollte ich 120 mille bei den Euromillionen gewinnen ist die Austria sofort schuldenfrei . Ich will auch keine Gegenleistung dafür , ausser ein Ostabo auf Lebzeiten ;-) 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Solange wir unseren Schuldenberg los werden und wir alles andere (farben , Wappen etc) erhalten ist mir das relativ Powidl wo unser Geld herkommt. Sollte ich 120 mille bei den Euromillionen gewinnen ist die Austria sofort schuldenfrei . Ich will auch keine Gegenleistung dafür , ausser ein Ostabo auf Lebzeiten ;-) sagst jetzt schau ich mir an, wenn einer in euro-millionen gewinnt, dann die Steuern vom Gewinn bezahlt - und dann die Austria Schuldenfrei machen - dann bleibt dir aber nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Solange wir unseren Schuldenberg los werden und wir alles andere (farben , Wappen etc) erhalten ist mir das relativ Powidl wo unser Geld herkommt. Sollte ich 120 mille bei den Euromillionen gewinnen ist die Austria sofort schuldenfrei . Ich will auch keine Gegenleistung dafür , ausser ein Ostabo auf Lebzeiten ;-) Ein paar kleinigkeiten würd ich schon verlangen. Niedrige Abo Preise, Stadion wieder mit richtigem Namen, Fanprojekt, Ost komplette Steher, Away kleiner, keine Trikots/Logos der Gegner (STU,LASK,SKROW,BWL) auf neutralen Tribünen und nur mehr Schwechater im gesamten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Minuten: sagst jetzt schau ich mir an, wenn einer in euro-millionen gewinnt, dann die Steuern vom Gewinn bezahlt - und dann die Austria Schuldenfrei machen - dann bleibt dir aber nix mehr. Welche Steuern? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 wiener jugend schrieb vor 2 Minuten: nur mehr Schwechater im gesamten Stadion Sag doch gleich, dass du ein Alkoholfreies Stadion haben willst - warum die Dinge nicht beim Namen nennen? Aber ob uns das nicht in die nächste Fan Krise stürzt, ob uns es das Wert sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Welche Steuern? sorry Irrtum, dachte du musst den Gewinn versteuern dennoch glaube ich, dass keiner der Austria einfach so etliche MIO EUR schenken wird, wenn er in Euromillionen gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Minuten: dennoch glaube ich, dass keiner der Austria einfach so etliche MIO EUR schenken wird, wenn er in Euromillionen gwinnt sehe ich auch so. Warum sollte ich auch nur einen Cent in irgendeinen (egal welchen) Fußballverein stopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 34 Minuten: Solange wir unseren Schuldenberg los werden und wir alles andere (farben , Wappen etc) erhalten ist mir das relativ Powidl wo unser Geld herkommt. Sollte ich 120 mille bei den Euromillionen gewinnen ist die Austria sofort schuldenfrei . Ich will auch keine Gegenleistung dafür , ausser ein Ostabo auf Lebzeiten ;-) Ich will da schon totale Kontrolle, wenn ich den Verein schuldenfrei machen könnt. Alle Leut mit irgendwelchen Connections zur BA mal gleich weg. Roof Werner und Co sowieso, MO und ganze Scouting Abteilung gleich dazu. Spielsystem würd ich auch vorgeben, de Zerbi Style (was eh zu Austria Identität passen würde). und so einen fetten Präsidentenplatz in der Mitte des VIP Klubs so wie es viele Vereine im Süden haben. bearbeitet 3. Oktober 2023 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts