Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
xmindgamerx schrieb vor 7 Minuten:

Heute das erste Mal davon gehört das Frankenstahl unser Stadion kaufen möchte - ist da etwas dran?

Angeblich ziemliche safe Info.....

Wenn das so ist darf er sich bis zum Lebensende den Trainer aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Info kommt aus ersten Hand direkt aus der Firma. 

Aber abwarten was wirklich dran ist.

Frankstahl Arena Favoriten - klingt nichtmal so schlimm......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Hauptsponsor mit erheblichem Volumen soll auch schon quasi in trockenen Tüchern sein. Wir sind reich. 

Na ich bin gespannt ! Wenn man es schafft das Stadion an Frankstahl zu verkaufen und gleichzeitig einen Hauptsponsor zu finden wäre das großartig ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
xmindgamerx schrieb vor 9 Stunden:

.

Frankstahl Arena Favoriten - klingt nichtmal so schlimm......

Frag mich halt was Frankstahl davon hat? Ist ja kein Produkt für normale Konsumenten wie Generali, Allianz usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Frag mich halt was Frankstahl davon hat? Ist ja kein Produkt für normale Konsumenten wie Generali, Allianz usw. 

Wenn so angedacht wird und er die Reserven hat, bekommt er wohl die Erlöse von der Vermarktung (Stadionsponsor, Events, etc.). Könnte ich mir vorstellen. Nur der Wiederverkaufswert spricht dagegen, dafür aber extrem dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 11 Stunden:

...

Frankstahl Arena Favoriten 

"THE IRON DOME" ist der einzig logische Name, der auch in der Champions-League nicht geändert werden muß.

Die Spielers werden Balls of Steel bekommen bzw. hochwertigste Edelstahlpiercings bzw. selbstredend auch zweiteres für die Damenmannschaft.

Der Nachwuchs muss vorerst mit Flinserl zufrieden sein bzw. ein paar Steelcoins für die Jause.

Danke MJ.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Hauptsponsor mit erheblichem Volumen soll auch schon quasi in trockenen Tüchern sein. Wir sind reich. 

Gollo macht endlich das Börserl auf und tut viel rein tun. Die Austria wird nicht mehr zum Holden sein. Endlich ein Präsi, der Geld mitbringt.

Gemma Veilchen :violett:

KG / HZ / JW / MJ & MO. Sie werden als "The Big Five" in die Historie des Vereins eingehen. 

Dream mode off :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag