elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: 16 aus 46 ist ca drei Mal so gut wie zwei aus 17. Ich hoffe, geholfen zu haben. Nein, du hast nicht geholfen. 16 aus 46 sind 30 Spiele ohne Sieg (Nur in der Meisterschaft). Zusammen mit der desaströsen internationalen Bilanz und der schwer peinlichen Cup Bilanz ist das eine Scheixx Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2023 elmod schrieb vor 6 Minuten: Nein, du hast nicht geholfen. 16 aus 46 sind 30 Spiele ohne Sieg (Nur in der Meisterschaft). Zusammen mit der desaströsen internationalen Bilanz und der schwer peinlichen Cup Bilanz ist das eine Scheixx Bilanz. Nicht gut, aber halt immer noch 3x besser als die aktuelle Statistik deines Schatzibutzis. Einmal abgesehen von den Millionen, die uns die desaströse internationale Bilanz im Vergleich zum heroischen Ausscheiden in der Quali gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Nicht gut, aber halt immer noch 3x besser als die aktuelle Statistik deines Schatzibutzis. Einmal abgesehen von den Millionen, die uns die desaströse internationale Bilanz im Vergleich zum heroischen Ausscheiden in der Quali gebracht hat. Da verwechselst du etwas. Ich habe im Gegensatz zu dir kein Schatzibutzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2023 elmod schrieb vor 4 Minuten: Da verwechselst du etwas. Ich habe im Gegensatz zu dir kein Schatzibutzi. Das tut mir leid für dich. Ich hab mehrere und sie leben alle mit mir unter einem Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. September 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Das tut mir leid für dich. Ich hab mehrere und sie leben alle mit mir unter einem Dach. Das habe ich schon vermutet. Grüße an Mani. Er soll sich wieder einen Co-Trainerposten suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Aber die benögigt doch ebenso Fläche, die zwar wsl. anders bemessen wird als Baugrund an der Oberfläche, aber für Lau wird es auch nicht sein, wenn man unter bebaubarer Oberfläche einen Autobunker errichtet. Wenn man den Grund bzw das Recht diesen zu nutzen schon hat, ist das kein Thema. Platz für eine oberirdischen Garage war nirgends gegeben, sodass diese Alternative ohnedies keine war. Ob wirklich dieses Ausmaß notwendig gewesen wären, könnte man dann natürlich schon überlegen. ozzy schrieb vor 19 Stunden: du wärst überrascht was alles möglich ist, nicht nur die causa nevrivy zeigt doch, dass man nur jemanden kennen muss. dann sind alle anderen dinge nur eine frage der zeit und der möglichkeiten der jeweiligen ausführenden. Nur wenn es in der Umgebung keine geeigneten Baulandreserven gibt, hilft auch das wenig. elmod schrieb vor 15 Stunden: Das begeisterte Publikum braucht nur die Spiele vom WAC konsumieren. Dann bleibt die Stimmung hoch. Ausnahme halt das Play Off Spiel zu Hause gegen Lustenau. Und 9 von 10 der restlichen Spiele. Aber sonst einmalig. Top! Ich frage mich, was ausgeprägter ist, deine Abneigung gegen Schmid oder deine Verklärung von Fink (wobei selbst den würde ich inzwischen gerne zurücknehmen)? Natürlich ist es von äußerst bescheidenen Interesse für Violette wie er beim WAC performed, dafür umso interessanter wie er bei uns einen toten Verein wiederbelebt hat. valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: Die Frage war, wie du die 25 Minuten fandest. Nicht, was du vom Rest des Spiels oder irgendwelchen anderen Speisen hältst. Aber ja. Und wofür ist diese Frage relevant, wen ein Spiel 90+ dauert? Da kannst du auch gleich fragen, wie er den Angriff in Minute 9 oder 18 fand. pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Die Bundesliga und damit der österreichische Profi-Vereinsfußball verwendet die Begriffe synonym. Ich finde eure semantische Diskussion ja äußerst spannend, am Ende ist es aber einerlei, was bleibt ist eine desaströse Bindesligabilanz von Wimmer (mit Beginn des OPO). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Lernen Sie Geschichte, junger Mann! (oder googeln Sie wenigstens) Hicke war 1966 bis 1972 Spieler der Austria. Bei Rapid hat er seine Spielerkarriere 2 Jahre lang ausklingen lassen. Und er war auch Trainer bei der Austria lange bevor er Trainer bei Rapid war. Ganz sicher alles andere als ein "Erzgrüner" bearbeitet 23. September 2023 von KindausFavoriten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 26 Minuten: Lernen Sie Geschichte, junger Mann! Ganz sicher alles andere als ein "Erzgrüner" 1. Vielen Dank für die Blumen 2. Hicke-Hacke ergo St. Hanappi-Pepi bleibt für mich trotzdem ein Erz-Grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. September 2023 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: 1. Vielen Dank für die Blumen 2. Hicke-Hacke ergo St. Hanappi-Pepi bleibt für mich trotzdem ein Erz-Grüner Wenn die ihn adoptieren wollen, obwohl er als Spieler und Trainer zusammen deutlich länger bei uns war als bei ihnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Wenn die ihn adoptieren wollen, obwohl er als Spieler und Trainer zusammen deutlich länger bei uns war als bei ihnen.... 6:0 Derbysieg im Prater-Stadion, 3x Hicke erfolgreich u.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Lernen Sie Geschichte, junger Mann! (oder googeln Sie wenigstens) Hicke war 1966 bis 1972 Spieler der Austria. Bei Rapid hat er seine Spielerkarriere 2 Jahre lang ausklingen lassen. Und er war auch Trainer bei der Austria lange bevor er Trainer bei Rapid war. Ganz sicher alles andere als ein "Erzgrüner" https://www.diepresse.com/680445/josef-hickersberger-ruhe-noch-nicht-gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. September 2023 @KindausFavoriten @elmod Ist jetzt schon sehr Off Topic, aber ich denke Hicke muss man geteilt betrachten. Die Zeit bei uns und danach in Purkerddorf, wo er ja auch aktuell im Beirat sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 23. September 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Und frech Nicht zu vergessen lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2023 valentin1911 schrieb vor 23 Stunden: Die Frage war, wie du die 25 Minuten fandest. Nicht, was du vom Rest des Spiels oder irgendwelchen anderen Speisen hältst. Aber ja. "Wie war ich die ersten 25 Sekunden?" Valentin, wenn er einmal groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts