Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Gut zu wissen, dass hier NIEMAND, nicht einmal ansatzweise, eine Ahnung davon hat, was wirklich in ein paar Monaten abgehen wird. Rückfragen, auch pn, sind sinnlos. 

Schöne Weihnachten!!!

Was wird denn abgehen?!? Od nur per pn? Bin neugierig! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Gut zu wissen, dass hier NIEMAND, nicht einmal ansatzweise, eine Ahnung davon hat, was wirklich in ein paar Monaten abgehen wird. Rückfragen, auch pn, sind sinnlos. 

Schöne Weihnachten!!!

Ooohhhh da hat wohl jemand den Schalter für die Bombe,.... Oder eine zweite,.... Oder der Post was wie das letzte Wort im ersten Absatz. 

Bei einem sind wir uns einig: Schöne Weihnachten euch allen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 53 Minuten:

Gut zu wissen, dass hier NIEMAND, nicht einmal ansatzweise, eine Ahnung davon hat, was wirklich in ein paar Monaten abgehen wird. Rückfragen, auch pn, sind sinnlos. 

Schöne Weihnachten!!!

Denk auch das erst im Januar oder Februar der Winter mit Schnee und Minusgraden kommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach wäre aber genau das seine Aufgabe - einen Plan B zu haben der greift sobald dieses schlechte Szenario realitätsnah ist. 

Also hat der Verein bzw der/die Vereinsvorstände keinen Plan B, bzw arbeitet nicht an Lösungen?

Weihnachtsfeier, Trainingslger? 

Hatte eigentlich bis zu deinem Posting einen anderen Eindruck.

Und nochmals, KEIN EINZIGER Verein wird für solch eine Krise, bzw solch ein schlechtes Szenario fertige Lösungen (Plan B)  in der Schublade haben.

Das würde nämlich bedeuten dass man den nächsten Trainer schon vorab  unter Vertrag hat, Spieler die uns sofort weiterhelfen (*lol*)  nur mehr darauf warten bei uns beginnen zu können, und Sponsoren bzw Investoren nur mehr unsere Unterschrift benötigen um uns finanziell zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Da es die 50+1 Regel gibt und PS auch ganz klar sagte, dass man diese nicht ändern könnte, selbst wenn man es möchte. 

stimmt halt nicht so ganz; natürlich kann die austria in das bundesliga gremium einen antrag einbringen, dass die 50+1 regelung gekippt werden sollte. ich spekuliere und sage, dass die admira (flyeralarm), der lask ("freunde des lask"), st pölten (partner des skn) und red bull (red bull) wohl dabei sein würden. somit hätte man fünf stimmen für die aufhebung der 50+1 regelung.

es wird aber nach außen schon gründe geben, warum man das nicht machen will (unter anderem auch deshalb, weil es schon jetzt einfache rechtliche möglichkeiten gibt, obwohl man nur 49% an der profi abteilung hält, 100% des vereins zu bestimmen; da gerade bei wacker innsbruck das thema ist, kann ich da bisschen "mitreden").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

stimmt halt nicht so ganz; natürlich kann die austria in das bundesliga gremium einen antrag einbringen, dass die 50+1 regelung gekippt werden sollte. ich spekuliere und sage, dass die admira (flyeralarm), der lask ("freunde des lask"), st pölten (partner des skn) und red bull (red bull) wohl dabei sein würden. somit hätte man fünf stimmen für die aufhebung der 50+1 regelung.

es wird aber nach außen schon gründe geben, warum man das nicht machen will (unter anderem auch deshalb, weil es schon jetzt einfache rechtliche möglichkeiten gibt, obwohl man nur 49% an der profi abteilung hält, 100% des vereins zu bestimmen; da gerade bei wacker innsbruck das thema ist, kann ich da bisschen "mitreden").

Ich rede nicht von der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Also hat der Verein bzw der/die Vereinsvorstände keinen Plan B, bzw arbeitet nicht an Lösungen?

Weihnachtsfeier, Trainingslger? 

Hatte eigentlich bis zu deinem Posting einen anderen Eindruck.

Und nochmals, KEIN EINZIGER Verein wird für solch eine Krise, bzw solch ein schlechtes Szenario fertige Lösungen (Plan B)  in der Schublade haben.

Das würde nämlich bedeuten dass man den nächsten Trainer schon vorab  unter Vertrag hat, Spieler die uns sofort weiterhelfen (*lol*)  nur mehr darauf warten bei uns beginnen zu können, und Sponsoren bzw Investoren nur mehr unsere Unterschrift benötigen um uns finanziell zu unterstützen. 

Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt (kein Platz unter den ersten 3, kein Cupsieg, keine El Gruppe, kein attraktiver Fußball), muss es dafür natürlich einen Plan B geben (wie gehe ich mit dem Budget um, wenn die prognostizierten Mehreinnahmen ausbleiben?). 

Die Weihnachtsfeier wäre meiner Meinung nach nicht ein Teil des Budgets des Vorstand Sport, sondern ein allgemeiner Posten, aber das ist bei uns halt so. Ich habe MK wegen des vorläufig abgesagten Trainingslagers auch nicht kritisiert. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten:

Ich rede nicht von der Bundesliga.

aber auch anderswo kann man immer änderungen herbeiführen. man überlegt bei euch ja auch, dass man gewisse prozente (egal ob jetzt 49,5 oder 24,5) verkaufen möchte. da braucht es auch gewisse abstimmungen und notwendige mehrheiten. sonst wäre der verkauf ja nicht möglich. warum dann nicht auch mehr prozente möglich wären, wäre schon interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 13 Minuten:

aber auch anderswo kann man immer änderungen herbeiführen. man überlegt bei euch ja auch, dass man gewisse prozente (egal ob jetzt 49,5 oder 24,5) verkaufen möchte. da braucht es auch gewisse abstimmungen und notwendige mehrheiten. sonst wäre der verkauf ja nicht möglich. warum dann nicht auch mehr prozente möglich wären, wäre schon interessant zu wissen.

Kann ich dir nicht sagen, aber PS ist jetzt nicht der erste der sagt, dass es bei der Austria nicht möglich ist, auch wenn man es möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

Kann ich dir nicht sagen, aber PS ist jetzt nicht der erste der sagt, dass es bei der Austria nicht möglich ist, auch wenn man es möchte.

Wenn du nicht darfst kannst halt wollen was du willst, du wirst es nicht können,... .. Stichwort:Gesellschaftsvertrag & BL

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 18 Stunden:

ich kenne nur, dass bis 24,9 verkauft worden wäre. @Gizmo hat im Sommer geschrieben, niemals wird austria mehr abgeben. du beziehst deine Infos aus unbestätigten Quellen, und machst jetzt auf Insider, wohlwissend, dass ein MK never ever mehr als diese 25%abgegeben hätte. und frag bitte nicht wieder blödstellend wegen Sperrminorität herum

MK kann das gar nicht entscheiden. 

So!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.