Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Kannst du den Bericht/Interview hier bitte posten, danke.

Wir hatten bis jetzt nur einen und der kam im Dezember heraus....

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/oktober/markus-kraetschmer-----wir-sind-in-einem-gewissen-teufelskreis-gefangen---/

 

ich weiß, du wirst dich jetzt daran aufhängen, dass es nicht unsere HP ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Und weiter? Sollte er morgen oder übermorgen nicht verfügbar sein kann man immer noch groß Jammern das er nicht im Dezember pupliziert wurde. WOW Dann kommt er halt im Jänner. 

Das es ins Bild passt wie die Geschichte rund um Ende November/Anfang Dezember noch von "kein TL" zu sprechen um dann ein geniales abzuhalten,.... Ja da geb ich jedem recht. 

Nur die Veröffentlichung vom aufgepeppten Geschäftsbericht (den die BL als Daten eh schon hat) ist glaub ich das aller geringste Problem unseres Vereins,.... Kommt direkt nach der Anzahl der Weihnachtskugeln am Rathaus-Christbaum oder der genauen Duftmarke vom verschwitzt en Grünwald-Trikot. 

Ich denk einfach das man hier einige Varianten bzgl. Zukunft mit 24,9/49,9 oder gar einem Investor in der Schublade hat und sich der Abschluss einfach verzögert und daher die Publikation ebenfalls verzögert. 

Willst denn dann wie bei der TL-Geschichte irgendwas veröffentlicht haben das sich wenige Tage später als obsolet herausstellt? 

Wie gesagt wieviele Kugeln warns und wie riecht Trikot?

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Egal wann der Bericht herauskommt, verfälschen kann man ihn jetzt ohnehin nicht mehr. Also ist es für die Würste ob er heute, morgen oder im Jänner veröffentlicht wird. 

Würdest du das auch so sehen wenn es sich beim Geschäftsbericht um ein großes Bier handeln würde? Ich denke nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb am 22.12.2019 um 19:50 :

Setzt zwei Anwälte hin und die kommen nach zwei Stunden Durchsicht der BuLi Regeln mit einer legalen Umgehungskonstruktion....ist doch überhaupt kein Problem.

aber hoffentlich mit einer pause von einer stunde und 30 minuten streiterei wer für das protokoll zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

Würdest du das auch so sehen wenn es sich beim Geschäftsbericht um ein großes Bier handeln würde? Ich denke nicht ...

Ich hoffe du denkst nicht das ich beim Bier nur eine Quelle habe. Und wenn sich die Quellen nicht auf tun, brauche ich halt wieder selbst. Schmeckt ja auch schon gut.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb am 22.12.2019 um 18:38 :

Upo wirds geben. Da können unsere Helden Madl,klein und ag10 wieder mal ihre Charakterstärke beweisen. 

Viel Spass dabei, allen die dumm genug sind sich das noch anzutun. 

Ich werde dumm genug sein der Austria weiterhin in den schlechten Zeiten beistehen. Solange es dauern mag. Selbst im Worst Case würde ich der Austria in der 2. Liga, Regionalliga oder 3 Klasse A folgen.

Austrianer forever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe du denkst nicht das ich beim Bier nur eine Quelle habe. Und wenn sich die Quellen nicht auf tun, brauche ich halt wieder selbst. Schmeckt ja auch schon gut.:D

Dass du Bier brauchst ist nichts Neues. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Ich werde dumm genug sein der Austria weiterhin in den schlechten Zeiten beistehen. Solange es dauern mag. Selbst im Worst Case würde ich der Austria in der 2. Liga, Regionalliga oder 3 Klasse A folgen.

Austrianer forever.

Auch ich werde weiterhin dumm sein, solange ich kann; egal in welcher Liga - Austria Wien till I die !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden:

Eigentlich nicht....

Danke.

 

Er hat ja auch nichts für Anfang November versprochen und ich sehe jetzt kein Problem, wenn der Bericht 2 Wochen länger dauert - abgesehen davon, dass der Dezember noch 2 Tage hat). Da wird von einigen jedes Detail  erwendet, um zu kritisieren. Dass die Lage nicht besonders gut ist wurde vielfach erwähnt, der Geschäftsbericht wird dazu nichts Neues bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Er hat ja auch nichts für Anfang November versprochen und ich sehe jetzt kein Problem, wenn der Bericht 2 Wochen länger dauert - abgesehen davon, dass der Dezember noch 2 Tage hat). Da wird von einigen jedes Detail  erwendet, um zu kritisieren. Dass die Lage nicht besonders gut ist wurde vielfach erwähnt, der Geschäftsbericht wird dazu nichts Neues bringen. 

Ich sehe auch kein Problem, wenn der Verein den Bericht gar nicht veröffentlicht. Oder ist er dazu gezwungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online