Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) fanseit1994 schrieb vor 11 Stunden: Danke, ich weiß was eine Entlassung ist und was ein Jobwechsel ist Woher soll ich wissen, ob Posten nachbesetzt wurden ? Mein Letztstand war und der ist von Oktober oder November, dass es eine Reihe von Entlassungen gegeben hat, im Bürobereich. Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten bearbeitet 20. Dezember 2019 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2019 Würd euch einfach die Ignor Funktion ans Herzen legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 Entweder ich habe es überlesen oder ich stehe auf der Leitung? Warum wurde @fanseit1994 gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2019 Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden: Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten Wenn das ernst gemeint sein sollte wäre es nicht genial vom Stöger sondern ein Ausnutzen von Freunden und Gönnern. Ausserdem hatten die Schwarzmaler und Anpatzer leider WIEDER mal Recht. Denn das TL ist sich im damaligen Budget nicht ausgegangen. Zumindest wenn man nichts riskiren wollte. Und dein "wieder" ist sowieso ein wenig witzlos. Weil wir stehen ja eigentlich eh sehr gut da und es ist eigentlich eh überhaupt nicht eingetreten was schon lange prophezeit wurde. Sowohl sportlich als auch finanziell ist alles in Ordnung und es gibt ja überhaupt keine Probleme. Not! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden: Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten Das du dich ernsthaft über den 94er bzw. seine Aussagen so köstlich freuen kannst aber von der bitteren Pille des realen Lebens also dem bis vor 3 Tagen abgesagten - weil wie von einigen seit September/Oktober geprädigt, vom Verein allein so "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" - TL nichts mitbekommen hast ist schon Symptom einer selektiven Wahrnehmung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Entweder ich habe es überlesen oder ich stehe auf der Leitung? Warum wurde @fanseit1994 gesperrt? Weil er nicht das standig hat wie andere bzw mal was falsches gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Weil er nicht das standig hat wie andere bzw mal was falsches gesagt hat. Ich bin nicht im Gremium und kenn die genauen Gründe daher nicht, aber daran wird’s nicht liegen, Leute mit keinem Standing die ständig was falsches sagen hätten wir ein paar hier.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich bin nicht im Gremium und kenn die genauen Gründe daher nicht, aber daran wird’s nicht liegen, Leute mit keinem Standing die ständig was falsches sagen hätten wir ein paar hier.. Kein Standing is wohl bei jedem Neuuser so. Das mit "was falsches sagen" is eigentlich auch bei den eingesessensten so. Es liegt also eher am "wie" er es gesagt hat und das er in dem Bereich (wie führt man sich im ASB auf) auch schon ein Standing hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Kein Standing is wohl bei jedem Neuuser so. Das mit "was falsches sagen" is eigentlich auch bei den eingesessensten so. Es liegt also eher am "wie" er es gesagt hat und das er in dem Bereich (wie führt man sich im ASB auf) auch schon ein Standing hatte. Wie lange muss er sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2019 Nicht dass ich traurig wäre, aber was war wirklich der Sperrgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor einer Stunde: Das du dich ernsthaft über den 94er bzw. seine Aussagen so köstlich freuen kannst aber von der bitteren Pille des realen Lebens also dem bis vor 3 Tagen abgesagten - weil wie von einigen seit September/Oktober geprädigt, vom Verein allein so "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" - TL nichts mitbekommen hast ist schon Symptom einer selektiven Wahrnehmung oder? es wäre stemmbar gewesen. hör endlich auf unwahrheiten zu verbreiten. Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten genial wäre der schachzug gewesen, hätte man das intern geklärt. so bleibt dank der tollen medienberichterstattung, bei der stöger bewusst falsch zitiert/interpretiert wurde, trotzdem etwas negatives hängen. ich würd sagen, geschickt gelöst von unseren vorstände, die interne lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen. bearbeitet 21. Dezember 2019 von kaos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 kaos schrieb vor 14 Minuten: es wäre stemmbar gewesen. hör endlich auf unwahrheiten zu verbreiten. genial wäre der schachzug gewesen, hätte man das intern geklärt. so bleibt dank der tollen medienberichterstattung, bei der stöger bewusst falsch zitiert/interpretiert wurde, trotzdem etwas negatives hängen. ich würd sagen, geschickt gelöst von unseren vorstände, die interne lösung wäre mir trotzdem lieber gewesen. Es steht "nicht stemmbar" /"nicht riskieren" das darfst interpretiere es wie du willst. Fakt ist und bleibt ohne zusätzliche finanzielle Mittel hätte die Austria kein (Auslands-)TL durchgeführt und das - wie PS in TuT gesagt hat - aus Gründen der Budgetüberarbeitung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Dezember 2019 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Fakt ist und bleibt ohne zusätzliche finanzielle Mittel hätte die Austria kein (Auslands-)TL durchgeführt und das - wie PS in TuT gesagt hat - aus Gründen der Budgetüberarbeitung. Und weida? Wie oft wollen wir das jetzt noch hier lesen meinst?! Noch 3000x? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und weida? Wie oft wollen wir das jetzt noch hier lesen meinst?! Noch 3000x? Ist doch für einige recht erheiternd wenns dem Verein schlecht geht, dann kann man schon 100-200x darüber schreiben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Und weida? Wie oft wollen wir das jetzt noch hier lesen meinst?! Noch 3000x? 1911_Horr schrieb vor 11 Minuten: Ist doch für einige recht erheiternd wenns dem Verein schlecht geht, dann kann man schon 100-200x darüber schreiben Soooooo lange bis selbst der letzte versteht das das man aus einem Budget nichts streicht nur weil man lustig ist. Wäre dem so wäre es erheiternd. Der Fakt warum es passierte ist aber wahr, ernst und traurig. Das es immer noch User gibt die drauf mit "Lüge" oder "Unwahrheit" antworten ist aber in der Tat erheiternd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts