Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

 

vielen dank für den tiefen einblick in die bücher des vereins und der liga.

du bist bestimmt tief verwurzelt und hast insiderinformationen die über unsere als otto normalverbraucher weit hinaus gehen.

 

also danke dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

vielen dank für den tiefen einblick in die bücher des vereins und der liga.

du bist bestimmt tief verwurzelt und hast insiderinformationen die über unsere als otto normalverbraucher weit hinaus gehen.

 

also danke dafür

Ich kann dir sagen, dass ich über euren Gesundheitszustand besser bescheid weiß, als die Mehrheit in eurem Channel. Um das gehts aber auch gar nicht. 

Zudem bin ich davon überzeugt, dass es Werner & Co gelingt erneut eine Finanzierung zu sichern. Jahr für Jahr sich durchzuwurschteln kann aber nicht das Ziel sein. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Voriges Jahr konnte ich es komischerweise leicht ertragen das wir in Runde 1 keine Lizenz erhalten haben, trotz der ungewissen Zukunft.

Heuer... heuer koche ich vor Wut und Verzweiflung das man das nicht ohne Theater geschafft hat (so die Gerüchte stimmen)

Es kann doch nicht sein das man wieder unvorbereitet reingegangen ist oder blauaugig... und hoffen muss das wieder wo ein Börserl aufgeht. Der Raimund ist irgendwann mal auch am Ende ...

 

Vor allem würde es eh nur 3 Schritte benötigen... die BA macht einen Schuldenschnitt und verzichtet auf einen Teil der Forderungen damit sie überhaupt was bekommen... keine Lizenz = Ende des Spielbetriebes = Totalausfall.....  und MJ und MS gehen in die Geschichte als Retter der Austria ein... erlösen uns vom Schuldenberg und setzen sich ganz oben in den Verein.

Gerne auch mit langfristigen Verpflichtungen über Sponsoring

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Zudem bin ich davon überzeugt, dass es Werner & Co gelingt erneut eine Finanzierung zu sichern. Jahr für Jahr sich durchzuwurschteln kann aber nicht das Ziel sein. 

Falls es wirklich keine Lizenz in erster Instanz gibt wär die Frage halt wieso das dann jetzt noch nicht geschehen ist. 

Wie sich das langfristig ohne Schuldenschnitt seitens der BA ausgehen soll ist sowieso eine spannende Frage, jährlich für den EC qualifizieren und einige Millionen via Transfers einnehmen ist als Geschäftsmodell vermutlich gar nicht so leicht umsetzbar.. 

vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem würde es eh nur 3 Schritte benötigen... die BA macht einen Schuldenschnitt und verzichtet auf einen Teil der Forderungen damit sie überhaupt was bekommen... keine Lizenz = Ende des Spielbetriebes = Totalausfall..... 

Nachdem sie als Sicherheit hauptsächlich ein Stadion das ihnen ohne Verein wenig bringt haben, versteh ich sowieso nicht wieso das noch nicht geklappt hat. Aber vl ist der Plan ja auch einfach die Kuh noch zu melken bis sie stirbt und in Summe kommt so mehr raus.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Lieber Mühl, Martins, Ranftl, Fischer, Fitz und Braunöder! Karriereplanung wird oft überstürzt. Lieber noch ein paar Wochen zuwarten. Danke!

Warum sollten die eigentlich nicht trotzdem dableiben ? Wenn die Lizenz in 2. Instanz verweigert wird, können sie ja sowieso gehen, weil man dann nicht mehr BL spielt...und wenn wir sie bekommen ,dann gehts nächste Saison weiter. Wenn die Mannschaft, die Austria, die Fans, der Trainer eh so leiwand sind ??

Also warum jetzt zu irgendwelchen Häusln wechseln, wenn noch nix fix ist ? Auch wenn wir es in 1.Instanz nicht schaffen, ist ja trotzdem nix fix...kann man die Verträge verlängern mit Zusatz bei Verweigerung können sie gehen...zb oder überseh ich da was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

jährlich für den EC qualifizieren und einige Millionen via Transfers einnehmen ist als Geschäftsmodell vermutlich gar nicht so leicht umsetzbar.. 

Sportlich ist es natürlich immer spannend, aber ich sehe uns aktuell schon auf einer Stufe mit Rapid und dem LASK und im Kampf um die Plätze 3-5, die ja für Europa reichen - im Endeffekt gehts ja vor allem um die Quali-Runden.

Millionentransfers sind aus meiner Sicht schon konstant möglich. Braunöder, Fitz, Huskovic, Ziad, (Jukic, Polster, Keles) sind alles Kandidaten für teure Transfers in den kommenden Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Sportlich ist es natürlich immer spannend, aber ich sehe uns aktuell schon auf einer Stufe mit Rapid und dem LASK und im Kampf um die Plätze 3-5, die ja für Europa reichen - im Endeffekt gehts ja vor allem um die Quali-Runden.

Millionentransfers sind aus meiner Sicht schon konstant möglich. Braunöder, Fitz, Huskovic, Ziad, (Jukic, Polster, Keles) sind alles Kandidaten für teure Transfers in den kommenden Jahren. 

Das Problem ist halt die Konstanz - das Modell kann schon klapp, theoretisch - aber halt nicht wenn es dich beim ersten Jahr wo du keinen lukrativ verkaufen kannst und dich mit Pech für nix qualifizierst zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.