Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Spitzenspieler
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Man kanns ihm nicht verdenken. Vlt werd ich dann Fan von seinem zukünftigen Verein. Mal schauen…

Für mich persönlich wirds immer nur die Austria geben. Klar ist der Fisch ein top Typ & Sympathieträger, aber ich bin Fan vom FK Austria Wien und ned vom FC Mandi Fischer...

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ma uns alle gleichzeitig bei Wer Wird Millionär bewerben is die Chance groß das es eine Folge gibt nur mit Austrianer...den Gewinn spend ma dem Verein🤓Des mach ma paar Monate und wir leben wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

vorsorglich also schon mal mit scheisse werfen....

Warum überrascht es mich nicht, dass dich ein Fragezeichen intellektuell heillos überfordert?

Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Gibts dazu auch Fakten, weil du von Recht und Wahrheit schreibst? 

Ja, die Unterlagen der letzten Jahre. Die sind eindeutig und sprechen Bände.

Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Und wenn er Recht hat und die Wahrheit schreibt, warum macht man sich dann Sorgen? Er schreibt ja (und darüber soll man sich nicht lustig machen?):

Ich mache mir eh keine großen Sorgen. Einzig, dass auch die BL irgendwann meinen könnte, jetzt reicht es endgültig, bleibt als Restgefahr bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Warum überrascht es mich nicht, dass dich ein Fragezeichen intellektuell heillos überfordert?

dein fragezeichen kannst dir rexen - es ist mehr als offensichtlich was du hier abziehst. leider darf man heutzutage nicht mehr sagen oder schreiben was über man jemanden denkt. aber zumindest dürfte dir nach langer zeit, heute wieder einer abgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der einzige Grund für euren Lizenzerhalt, und das haben unteranderem bereits Linder usw. geschrieben, sind die Sponsoren der Liga, welche mit einem enormen Attraktivitätsverlust der Liga rechnen. Zudem gabs in der Vergangenheit bereits zu viele finanzielle Luftschlösser und spätere Leichen. Hoffe trotzdem das Beste für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
casual1908 schrieb Gerade eben:

Der einzige Grund für euren Lizenzerhalt, und das haben unteranderem bereits Linder usw. geschrieben, sind die Sponsoren der Liga, welche mit einem enormen Attraktivitätsverlust der Liga rechnen. Zudem gabs in der Vergangenheit bereits zu viele finanzielle Luftschlösser und spätere Leichen. Hoffe trotzdem das Beste für euch!

Die Lizenz besagt, dass wir das nächste Jahr überstehen werden. So völlig substanzlos dürften die bisherigen Entscheidungen nicht gewesen sein, denn die Austria gibt es jetzt doch schon ein Zeital - durchaus im Gegensatz zu anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.