tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Unser Präsi vor dem Rücktritt.....na dann. Uns kannst ned erfinden. Bin gespannt wer dann das Ruder übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2023 tschangou schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wer dann das Ruder übernimmt. Bin gespannt, wer den Rudas übernimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, wer den Rudas übernimmt. Den will keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. März 2023 derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Unser Präsi vor dem Rücktritt.....na dann. Uns kannst ned erfinden. Naja… da gibts schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Für uns reicht es erwiesenermaßen nicht. Für Rapid, Sturm und den LASK (alle in Ihrer jetzigen Form) halt schon. Was nicht für unsere Vereinsverantwortlichen spricht. Also grundsätzlich gehts schon. Aber ja, es wäre natürlich einfacher wenn RBS den Wertbewerb nicht so verzerren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Den will keiner. Renault will auch keiner - und doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Renault will auch keiner Stimme zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. März 2023 fis schrieb Gerade eben: Für Rapid, Sturm und den LASK (alle in Ihrer jetzigen Form) halt schon. Was nicht für unsere Vereinsverantwortlichen spricht. Also grundsätzlich gehts schon. Aber ja, es wäre natürlich einfacher wenn RBS den Wertbewerb nicht so verzerren würde. Rapid fährt jährlich ein "nationales Minus" ein. Sturm und Lask als Dorfklubs haben derzeit eben die regionale Unterstützung, die sie brauchen, um ihre Ansprüche zu erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Rapid fährt jährlich ein "nationales Minus" ein. Sturm und Lask als Dorfklubs haben derzeit eben die regionale Unterstützung, die sie brauchen, um ihre Ansprüche zu erfüllen. Rapid schafft es halt Spieler zu verkaufen und öfters in den EC als wir. Bei Letzterem bin ich skeptisch aber mehr Geld für Spieler lukrieren würd schon gehen meine ich. Schlechter geht eh kaum. Du hast eh einen Punkt aber ich glaube (und hoffe) trotzdem dass eine 2 Mio Stadt 2 größere Vereine trägt. Ich seh ja eher die Vienna als Problem, die braucht wirklich niemand und die saugen recht viel Geld ab. brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Renault will auch keiner - und doch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. März 2023 tschangou schrieb vor 9 Stunden: Des is Dialekt und keine "Piefkeunsitte". Bei diesem Plakat hast du recht. Es gibt aber auch andere. fis schrieb vor 8 Stunden: Ok boomer Gut erkannt. Und stolz darauf, dass ich alle Aufgaben im Leben auch bewältigen kann, wenn es keine Smartphone App dafür gibt. Und darauf, dass ich weiß, wie singende menschliche Stimmen ohne Autotune klingen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2023 Vielleicht haben wir keine Lizenz, dafür haben wir aber Anspruch und Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2023 LukasM schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht haben wir keine Lizenz, dafür haben wir aber Anspruch und Stil! …und sind mords geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. März 2023 KindausFavoriten schrieb vor 49 Minuten: Und darauf, dass ich weiß, wie singende menschliche Stimmen ohne Autotune klingen. Wie Mani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2023 PrinceFerdi schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt, dass Austria Wien zwingend um die Meisterschaft spielen muss? LASK war einmal Meister und lebt ganz gut damit. Dinge ändern sich, bis 1987 war Nürnberg deutscher Rekordmeister. Und jetzt nicht mehr, so ist es halt. Das ist schon eine ordentliche Verlierermentalität. Nix für ungut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. März 2023 wiener jugend schrieb am 1.3.2023 um 12:07 : Lieber in Schönheit sterben als seine Seele zu verkaufen. Ich geh mit der Austria auch in die Stadtliga. Solange es die Austria ist in die ich mich verliebt habe. Ich hab mich damals in Austria Memphis verliebt, und du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts