Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

Gerne, gleiches gilt aber für dich auch, denn es wurden sehr wohl Leute entlassen :facepalm:

Informieren könnt ihr euch alle bei den Spielen der Amateure. Freu ich mich schon darauf, wenn ihr Eierköpfe posten müssts, dass ich recht hatte. Ich zähle die Tage hinunter, bis der Tag kommt ;)

Wer soll das gewesen sein und was war der Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Du brauchst ja nur mitteilen, wer die 2/3 der Mitarbeiter sind die gekündigt wurden. Oder zumindest welche Bereiche/Abteilungen  es betroffen hat in denen der Gro der Mitarbeiter gefeuert wurde.  Und warum von dieser Exklusivinfo kein Medium bisher berichtet hat. Wäre ja ein gefundenes Fressen für die Presse.

Aber das muß man MK lassen. Haut fast 70% der Vereinsangestellten raus, und nichts sickert durch.

Vll meinte er die SPÖ ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Du brauchst ja nur mitteilen, wer die 2/3 der Mitarbeiter sind die gekündigt wurden. Oder zumindest welche Bereiche/Abteilungen  es betroffen hat in denen der Gro der Mitarbeiter gefeuert wurde.  Und warum von dieser Exklusivinfo kein Medium bisher berichtet hat. Wäre ja ein gefundenes Fressen für die Presse.

Aber das muß man MK lassen. Haut fast 70% der Vereinsangestellten raus, und nichts sickert durch.

Mittlerweile hab ich schon mehrmals geschrieben, dass 2/3 zu hoch gegriffen war. ich weiß, lesen ist nicht jedermanns stärke. und man findet nicht jede info in den medien, oder sollen die medien darüber berichten, wenn büroangestellte den job wechseln, kündigen oder gekündigt werden ? laut deiner ansicht hätte also der jobwechsel von saskia ring in den medien stehen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb Gerade eben:

laut deiner ansicht hätte also der jobwechsel von saskia ring in den medien stehen müssen?

Wenn du schon andere Eierbären nennst solltest du zumindest den Unterschied eines Jobwechsels und einer Entlassung kennen. Eine Entlassung ist etwas durchaus Ernstes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Also nicht nur dreist gelogen (Europacup) sondern doch ein Hellseher. Oder ist die Transferperiode schon wieder beendet? Unglaublich.....

????

Na zum Glück ist es jetzt MK den du so bezeichnest 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Wurde dieser Posten nachbesetzt?

Da hab ich leider keine infos dazu

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du schon andere Eierbären nennst solltest du zumindest den Unterschied eines Jobwechsels und einer Entlassung kennen. Eine Entlassung ist etwas durchaus Ernstes

Darüber brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir uns glaub ich eh alle einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Darüber brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir uns glaub ich eh alle einig

Warum erzählst du dann diese Lügen hier wenn wir uns einig sind? Weißt du überhaupt was eine Eentlassung ist? Du weißt ja nicht einmal, ob Abgänge nachbesetzt wurden und schreist öffentlich über Entlassungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile hab ich schon mehrmals geschrieben, dass 2/3 zu hoch gegriffen war. ich weiß, lesen ist nicht jedermanns stärke. und man findet nicht jede info in den medien, oder sollen die medien darüber berichten, wenn büroangestellte den job wechseln, kündigen oder gekündigt werden ? laut deiner ansicht hätte also der jobwechsel von saskia ring in den medien stehen müssen?

Saskia Ring sind 2/3 der Vereinsmitarbeiter? Lesen ist nicht jedermans Stärke, dass dies von Dir kommt ist ein Treppenwitz.

Aber ich kann mir deine Info aus sicherer Quelle schon vorstellen.

2 bis 3 Mitarbeiter haben es sich beruflich verändert. (was nahezu in jedem Betrieb alltäglich ist.

Du daraufhin: Aus sicherer Quelle hab ich erfahren dass 2/3 der Vereinsmitabeiter gekündigt wurden. (mit der Info welche Abteilungen es betrifft kann ich leider nicht dienen)

Nachdem Dir der Schwachsinn deiner Aussage bewusst gemacht worden ist, ruderst verzweifelt zurück.

Ups, 2/3 war zu hoch gegriffen, war "ein wengerl weniger" konkret dienen kann ich mit 1/50 stel .

Aber das klingt halt nicht so spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
behave yourself schrieb Gerade eben:

Warum erzählst du dann diese Lügen hier wenn wir uns einig sind? Weißt du überhaupt was eine Eentlassung ist? Du weißt ja nicht einmal, ob Abgänge nachbesetzt wurden und schreist öffentlich über Entlassungen. 

Danke, ich weiß was eine Entlassung ist und was ein Jobwechsel ist 

Woher soll ich wissen, ob Posten nachbesetzt wurden ? Mein Letztstand war und der ist von Oktober oder November, dass es eine Reihe von Entlassungen gegeben hat, im Bürobereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Danke, ich weiß was eine Entlassung ist und was ein Jobwechsel ist 

Woher soll ich wissen, ob Posten nachbesetzt wurden ? Mein Letztstand war und der ist von Oktober oder November, dass es eine Reihe von Entlassungen gegeben hat, im Bürobereich. 

selbst da wirst kündigungen meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Saskia Ring sind 2/3 der Vereinsmitarbeiter? Lesen ist nicht jedermans Stärke, dass dies von Dir kommt ist ein Treppenwitz.

Aber ich kann mir deine Info aus sicherer Quelle schon vorstellen.

2 bis 3 Mitarbeiter haben es sich beruflich verändert. (was nahezu in jedem Betrieb alltäglich ist.

Du daraufhin: Aus sicherer Quelle hab ich erfahren dass 2/3 der Vereinsmitabeiter gekündigt wurden. (mit der Info welche Abteilungen es betrifft kann ich leider nicht dienen)

Nachdem Dir der Schwachsinn deiner Aussage bewusst gemacht worden ist, ruderst verzweifelt zurück.

Ups, 2/3 war zu hoch gegriffen, war "ein wengerl weniger" konkret dienen kann ich mit 1/50 stel .

Aber das klingt halt nicht so spektakulär.

Keine Angst du Held, ich weiß schon was berufliche Veränderungen sind und was Kündigungen. Saskia Ring hat sich beruflich verändert, verlässt uns schweren herzens, gekündigt wurden trotzdem etliche Mitarbeiter im Bürobereich. Könnt euch ja gerne selbst informieren, inwieweit diese info stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.