violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2022 Insignia muss den Standort Singapur von der Homepage nehmen, dieser hat Konkurs angemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2022 violaW4 schrieb vor 2 Stunden: Insignia muss den Standort Singapur von der Homepage nehmen, dieser hat Konkurs angemeldet Ich bin bass erstaunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August 2022 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: violaW4 schrieb vor 3 Stunden: Insignia muss den Standort Singapur von der Homepage nehmen, dieser hat Konkurs angemeldet Ich bin bass erstaunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2022 Sicher nur ein Missverständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Nunstuck schrieb am 15.8.2022 um 18:05 : Apropos Sponsoren, wie lange bleibt die Brust der YV noch unbefleckt? Wird schon noch wer kommen... bearbeitet 16. August 2022 von TheNarrator99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 Nunstuck schrieb am 15.8.2022 um 18:05 : Apropos Sponsoren, wie lange bleibt die Brust der YV noch unbefleckt? Was würde es Kosten für eine Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Ich habe mir die Auszahlungsmodalitäten für die Europa Conference League im Detail angesehen und in einen kleinen Bericht gegossen. Ich hoffe er ist soweit fehlerfrei und informativ! https://verteilerkreis.at/die-europacup-millionen-was-bringt-wie-viel-geld/ 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Ein schöner Bericht und Geld schadet dem Verein sowieso nie. Aber den Einnahmen gegenüber muss man auch anfallende Kosten in Relation stellen. Flüge, Transferskosten wie Bus, Taxi usw. dann Hotelkosten, Spesen für Spieler, Staff und Betreuer. Und evtl. Sicherheit. Keine Ahnung ob das nicht vielleicht auch ein Thema ist. Ich fände es wäre interessant hier eine zusätzliche Gegenüberstellung zu bekommen, damit man weiß wie rentabel das dann auch final ist. P.S. ergänzend die Kosten für Strafen (Fenerbahce), Ordner Sicherheit bei Heimspielen. bearbeitet 21. August 2022 von Rübezahl Ergänzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Ich hoff mal stark dass man die zusätzlichen Ausgaben zumindest mehr als komfortabel decken kann mit den Einnahmen durch die Heimspiele. Vorausgesetzt dass das Drumstickheisl uns kein Geisterspiel beschert hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Vorausgesetzt dass das Drumstickheisl uns kein Geisterspiel beschert hat.. Wenn das eintritt zuck ich sowieso komplettest aus. Wenn, dann vermutlich im interessantesten spiel gegen das topf1 team Ich hoffe stark auf eine milde geldstrafe u tribünensperre auf bewährung od so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Ich fände es wäre interessant hier eine zusätzliche Gegenüberstellung zu bekommen, damit man weiß wie rentabel das dann auch final ist. Das geht allenfalls ex-post, da Reisekosten stark variieren und Prämien für Spieler unbekannt sind. Vielleicht habe ich Zeit und Lust und schaue mir das auf Basis der letzten Gruppenphase an, die halt durch das Happel komplett verzerrt war. Es sollte aber viel hängen bleiben, weil es ja auch reichlich weitere Zusatzeinnahmen gibt (siehe Ende vom Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Ich habe mir die Auszahlungsmodalitäten für die Europa Conference League im Detail angesehen und in einen kleinen Bericht gegossen. Ich hoffe er ist soweit fehlerfrei und informativ! https://verteilerkreis.at/die-europacup-millionen-was-bringt-wie-viel-geld/ Danke dafür - Shampoooo!! 👍 Ich denke die Europa Conference League ist die ideale Spielwiese zum Comeback in Europa, unserem jungen Kader fehlt es an Erfahrung - wir haben knapp 50 EC Spiele im Kader - wie es MS auf der Pressekonferenz sagte. Wichtig 1 - wäre das "glückliche" Erreichen von Lostopf 2. Wichtig 2 - wäre eine Gruppenauslosung mit Gegner auf Augenhöhe um so viele Punkte wie nur irgendwie möglich in der Gruppe zu machen. Ich denke man kann dabei im Vorfeld von 4/5 bis zu 10/13 Punkten ausgehen. PS: Als "Gewinn" für VIPS, Eintritte, Sponsoren-Zusatzgelder, Merchandising & Co sollte ca. 1 Mio. übrig bleiben - bei 3 Gruppen-Heimspielen. Flüge, Reisekosten, Security, etc. bereits rausgerechnet. PPS: Hoffentlich kostet der "Trommelschläger-Werfer" hier dem Verein nicht 10.000de Euros... ...und er/wir kommen mit einer Bewährungsstrafe samt Einmalzahlung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 Der Becherwurf von Sturm, kostete 30k + 1 Geisterspiel. Dort wird sich die Strafe anlehnen. Erschwerend kommen dann noch die vielen kleinen Scharmützel in und um das Stadion zu tragen. Es würde mich daher überraschen wenn die Strafe geringer ausfallen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Stunden: Ein schöner Bericht und Geld schadet dem Verein sowieso nie. Aber den Einnahmen gegenüber muss man auch anfallende Kosten in Relation stellen. Flüge, Transferskosten wie Bus, Taxi usw. dann Hotelkosten, Spesen für Spieler, Staff und Betreuer. Und evtl. Sicherheit. Keine Ahnung ob das nicht vielleicht auch ein Thema ist. Ich fände es wäre interessant hier eine zusätzliche Gegenüberstellung zu bekommen, damit man weiß wie rentabel das dann auch final ist. P.S. ergänzend die Kosten für Strafen (Fenerbahce), Ordner Sicherheit bei Heimspielen. Also ganz grob zusammengerechnet... ein Vergleich von 16/17 bzw. 17/18 (mit EL-Gruppenphasen) vs. 18/19. Eintrittsgelder international: ca. 1 Mio weniger Gastro: war wegen Happel inexistent, hier sind die Erlöse ohne EC gestiegen Sponsoren etc.: Im Nachhinein nicht bewertbar Aufwand für Spielbetrieb: Bei sonstige Aufwendungen ca. 600k weniger Kosten für Stadionnutzung sind sogar um ca. 300k gestiegen, wohl wegen Wechsel ins Horr => Hält sich wohl ca. die Waage, aber mit extremen Unschärfen, insbesondere wegen dem Wechsel des Stadions... Der Personalaufwand ist ebenfalls deutlich zurück gegangen, was ggf. an den wegfallenden Prämien lag und zwar um 1,5 Mio. Aber auch hier gibt es reichlich andere Faktoren, nicht zuletzt zB die gesunkenen Prämien für (weniger) nationale Erfolge. Seriös kann man das wohl nicht beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. August 2022 111ASK schrieb vor 38 Minuten: Der Becherwurf von Sturm, kostete 30k + 1 Geisterspiel. Dort wird sich die Strafe anlehnen. Erschwerend kommen dann noch die vielen kleinen Scharmützel in und um das Stadion zu tragen. Es würde mich daher überraschen wenn die Strafe geringer ausfallen würde. Da hatte der Linienrichter allerdings eine Platzwunde und konnte nicht weitermachen. Ein bissl geringer sollte die Strafe aus meiner Sicht also ausfallen ... Vielleicht geht sich eine Bewährung aus - oder zumindest "nur" eine Tribünensperre ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts