limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 J.E schrieb vor 4 Stunden: bin im stadion und ärgere mich seit jahren über das flutlicht am tag. und man hat auch früher ferngesehen - es muss nicht immer uhd oder irgendwelche anderen buchstaben sein Früher hat man gar nicht ferngeshen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Früher hat man gar nicht ferngeshen Ja, Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2022 J.E schrieb vor 11 Minuten: Ja, Boomer Sagt der, der meint "früher ging es auch" Kannst ned erfinden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 10. August 2022 Machts euch den Dreck via PN aus, interessiert doch keinen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 limerskin schrieb vor 41 Minuten: Sagt der, der meint "früher ging es auch" Kannst ned erfinden jössas, ohne smiley wohl zuviel für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 https://peterlinden.live/harreithers-kritik-die-austria-hat-zu-viele-gremien/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Einmal kein völlig jenseitiger PeLi-Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Einmal kein völlig jenseitiger PeLi-Artikel vielleicht gehts in peter nicht gut und er ist nicht in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Einmal kein völlig jenseitiger PeLi-Artikel Orthographisch kann man da schwer zustimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. August 2022 fak-ler schrieb vor 33 Minuten: in peter Das geht selten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://peterlinden.live/harreithers-kritik-die-austria-hat-zu-viele-gremien/ Also war es RH der mit dem Vertriebsteam unzufrieden war und die Neuaufstellung einleitete bzw. auch Sutti und AG dort installierte? Finde ich spannend, weil man manchmal hier den Eindruck bekam, dass diese Prozesse (insb. der erste Teil davon) von Krisch quasi im Alleingang durchgedrückt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Also war es RH der mit dem Vertriebsteam unzufrieden war und die Neuaufstellung einleitete bzw. auch Sutti und AG dort installierte? Finde ich spannend, weil man manchmal hier den Eindruck bekam, dass diese Prozesse (insb. der erste Teil davon) von Krisch quasi im Alleingang durchgedrückt wurden. Warum wundert mich das mit der Unzufriedenheit beim Vertrieb genau 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2022 pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Also war es RH der mit dem Vertriebsteam unzufrieden war und die Neuaufstellung einleitete bzw. auch Sutti und AG dort installierte? Finde ich spannend, weil man manchmal hier den Eindruck bekam, dass diese Prozesse (insb. der erste Teil davon) von Krisch quasi im Alleingang durchgedrückt wurden. Es geht um Team neu mit dem er Unzufrieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2022 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 39 Minuten: Es geht um Team neu mit dem er Unzufrieden ist. "Das bei der Austria in Sachen Betreuung der Sponsoren nicht so befolgt wurde, wie er es gerne gesehen hätte. Ein neues Vertriebsteam müsste entstehen, das leistungsorientiert denken und bezahlt werden soll" bearbeitet 12. August 2022 von FLODRF_AW1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2022 Balaclava schrieb vor 45 Minuten: Es geht um Team neu mit dem er Unzufrieden ist. Das stimmt so leider nicht, alle im neuen Team haben bei Harreither studiert und sind mit ihm in engem Austausch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts