Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Teamspieler
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Wir haben schon seit 40 Minuten Freitag Nachmittag und noch immer kein einziger Pressebericht über eine positive 2024/2025 Lizenzentscheidung zugunsten SK Rapid ohne Wien. Offenbar finanziell alles sauknapp bei denen.

Sollte man mal genauer hinschauen :eek: Die Liga braucht sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
URgrüner schrieb vor 2 Stunden:

Sry das ich mich einmische. Wollte zuerst nur mitlesen. 
 

Aber womöglich war es so, sonst wäre ein Zuschuss der Gönner nicht nötig gewesen.

Den Zuschuss hat es gegeben, um nichts anderes gehts bei der Lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Rewe steigt als Co-Sponsor aus...?

...wäre klar, weil der Ex-Präsident nicht mehr im Lead fungiert 

stand aber schon länger fest-keine Ahnung warum man da so ein tehater daraus macht? irgendwann rennt mal ein vertrag aus,dafür kommt dann wieder ein neuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

stand aber schon länger fest-keine Ahnung warum man da so ein tehater daraus macht? irgendwann rennt mal ein vertrag aus,dafür kommt dann wieder ein neuer?

aufregung, clicks - eben das übliche spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb Gerade eben:

Gratulation,

Wenn wir ehrlich sind, wäre die Liga ohne unseren Lieblingsrivalen auch fast langweilig :heart:

alles andere ist ohnehin mehr als langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

stand aber schon länger fest-keine Ahnung warum man da so ein tehater daraus macht? irgendwann rennt mal ein vertrag aus,dafür kommt dann wieder ein neuer?

Najo, beim Auslaufen lassen waren wir in den letzten Jahren aber besser als beim neue Sponsoren akquirieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fuxxl schrieb vor 8 Minuten:

na hoffentlich haben unsere Verantwortlichen nicht aus Gewohnheit gleichmal Berufung eingelegt ;)

"Lieber Senat 5, da wir einen anderen Verein durch Erhalt der Lizenz schon wieder provozieren, ersuchen wir um Aberkennung der Lizenz in erster Instanz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.