Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das tut ja richtig weh in den Augen was manche hier von sich geben.

Hier im Forum gibt es vielleicht 2 oder 3 Personen die etwas mehr von dem Deal wissen (wenn überhaupt). Stellt doch keine Vermutungen auf wenn wir noch keinerlei Infos haben.

Es werden Zahlen in den Raum geworfen wobei man noch nicht mal offiziell verkündet hat mit wem man die Partnerschaft eingeht.

 

Bleibt mal alle am Boden und wartet bis Mittwoch, dann werden wir auch von offizieller Stelle mehr erfahren. Alles andere ist nur Hirnwixxerei.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
jimmyhogan schrieb vor 11 Stunden:

Hätte man damals einen fähigen Sportidirektor eingestellt, nicht auszudenken... Die Taskforce hat sich leider von 10 Powerpointfolien und Wolfahrts dickem Handykontaktbuch blenden lassen...

Wenn Stöger im Standard zitiert wird mit "Der Merab ist ein guter Typ", dann reicht mir das völlig aus, dann wird das so passen. Wir werden Stöger noch einmal ein Denkmal errichten glaube ich, als prägende Person des FK Austria Wien im 21. Jahrhundert.

Man stelle sich vor man hätte die 2 EL-Gruppenphasen und die knapp 10 MEUR Transfererlöse unter dem völlig unfähigen Wohlfahrt nicht gehabt, nicht auszudenken - man wäre vermutlich schon vor Eröffnung des Stadions insolvent gewesen.

Bashing gegen verdiente Austrianer find ich grundsätzlich nicht fein - aber das gegen FW ist mittlerweile beinahe absurd, weil Lichtjahre an jeglicher Realität vorbei ..

Zum Rest im Übrigen volle Zustimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt aber schon am Rande mitbekommen,dass es zu einer weltweiten Pandemie kam oder? Könnte vielleicht auch ganz leichte Auswirkungen auf die Finanzplanung gehabt haben. Wer rechnet wenn er ein Stadion baut damit,dass 1 Jahr lang keine einzige Person ins Stadion darf...

Also soweit ich informiert bin wurde zum Beispiel das Winter-Trainingslager das für Jänner/Februar 2019 angesetzt war schon im Herbst 2018 akuten Geldproblemen und den daraus resultierenden Sparmaßnahmen aus dem Budget gestrichen. 

Corona und seine Auswirkungen erreichten uns im März 2019. Also um die 5 Monate nach Einsparung des Trainingslagers. 

Corona hat das Ganze verschärft, keine Frage. Aber es wurde jahrelang davor hart daran "gearbeitet" dass wir in solch eine Situation geraten sind.

Und siehe

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem hat Rapid nicht? Die müsse kein Stadion abbezahlen in das aktuell niemand rein darf? Die könnens halt im Gegensatz zu uns besser abfangen weil sie regelmäßig international spielen und Spieler um gutes Geld verkaufen. Dass uns Corona reinscheisst ist klar und darf nicht geleugnet werden. Aber es trifft uns eben noch bissl härter als andere, weil seit Jahren schlecht gearbeitet wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Decay26 schrieb vor 55 Minuten:

Das tut ja richtig weh in den Augen was manche hier von sich geben.

Hier im Forum gibt es vielleicht 2 oder 3 Personen die etwas mehr von dem Deal wissen (wenn überhaupt). Stellt doch keine Vermutungen auf wenn wir noch keinerlei Infos haben.

Es werden Zahlen in den Raum geworfen wobei man noch nicht mal offiziell verkündet hat mit wem man die Partnerschaft eingeht.

 

Bleibt mal alle am Boden und wartet bis Mittwoch, dann werden wir auch von offizieller Stelle mehr erfahren. Alles andere ist nur Hirnwixxerei.

Jordania wurde sowohl von Stöger als auch von MK bestätigt. Auch das die Vereinsfarben und der Name nicht angetastet werden. Damit kann man schon mal arbeiten.?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Jordania wurde sowohl von Stöger als auch von MK bestätigt. Auch das die Vereinsfarben und der Name nicht angetastet werden. Damit kann man schon mal arbeiten.?

 

 

Das sind auch Fakten. Aber alles andere ist Glaskugel schauen. Und wenn es jemand von uns könnte würde er damit massig an Kohle verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hanschi schrieb vor einer Stunde:

Also soweit ich informiert bin wurde zum Beispiel das Winter-Trainingslager das für Jänner/Februar 2019 angesetzt war schon im Herbst 2018 akuten Geldproblemen und den daraus resultierenden Sparmaßnahmen aus dem Budget gestrichen. 

Corona und seine Auswirkungen erreichten uns im März 2019. Also um die 5 Monate nach Einsparung des Trainingslagers.

Deep inside of a parallel
Universe
It's getting harder and harder

To tell what came first

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Im Sinne, dass wir auch weiterhin kein Wappen haben?

 
Das Logo hat (teilweise) die Funktionen des Wappens übernommen und dient als Erkennungszeichen sowie Orientierungshilfe: schnell erkennbar, klar identifizierbar. Im Unterschied zum Wappen ist das Logo in der Regel kein individuelles und konkretes Erkennungszeichen, sondern ein abstraktes Symbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten:
 
Das Logo hat (teilweise) die Funktionen des Wappens übernommen und dient als Erkennungszeichen sowie Orientierungshilfe: schnell erkennbar, klar identifizierbar. Im Unterschied zum Wappen ist das Logo in der Regel kein individuelles und konkretes Erkennungszeichen, sondern ein abstraktes Symbol.

Sag ich ja. Wir haben kein Wappen, sondern ein Logo. (Noch dazu eines, das den Charme einer sowjetischen Kugelstoßerin aufweist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.