Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist nicht sarkastisch sondern die Heute schreibt das. Dass es bullshit ist, brauchen wir nicht diskutieren.

Nachdem in der heutigen Zeit Menschen nicht davor gefeit sind, den größten Blödsinn zu glauben, sollte man den Ursprung dieses Schwachsinns erklären (das wird einige nicht davon abhalten, trotzdem daran zu glauben): 

https://www.heute.at/s/verrueckte-idee-wird-alaba-der-neue-austria-investor-100119728

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Es ist nicht sarkastisch sondern die Heute schreibt das. Dass es bullshit ist, brauchen wir nicht diskutieren.

Das war eher ein Gag vom Drago, hätte nicht geglaubt, dass irgendwer daraus ein Artikel machen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Das wäre perfekt, dann gäbs endlich ein bisserl bling bling im Verein (vielleicht käme sogar ein geiler Friseur ins Stadion damit zumindest die Spieler am Matchtag nice ausschauen) und die Szene wäre auch wieder versöhnt wenn wir mit "I :love: Jesus" Leiberln spielen. 

Hat dir der Heilige Geist eigentlich die Alte ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fände es extrem geil, wenn Alaba den Klub übernimmt, nicht nur mit 49,9 % sondern mit der Mehrheit :clap:

Das es nur eine Ente ist, ist leider klar, aber alleine der Gedanke ist schön :-) Alaba und Drago Boss, Stöger Sportdirektor und Schmid Trainer 

Für die Finanzen finden wir dann auch wen ... 

Kraetschmer wird dann Fankoordinator und Vermittler zwischen Ust und dem Verein :lol:

Brustsponsor dann "Dralaba" 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Auch wenns natürlich nur ein Scherz ist, ich versteh nicht ganz warum ein Investor Alaba so besonders geil sein sollte.. Das einzige was man ihm vermutlich zugestehen kann ist, dass er auf jeden Fall mehr Verbundenheit zum Verein hätt als die ganzen ausländischen Investoren!

Aber sonst?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenns natürlich nur ein Scherz ist, ich versteh nicht ganz warum ein Investor Alaba so besonders geil sein sollte.. Das einzige was man ihm vermutlich zugestehen kann ist, dass er auf jeden Fall mehr Verbundenheit zum Verein hätt als die ganzen ausländischen Investoren!

Aber sonst?! 

Ahnung vom Fußballgeschäft ? Mehr als eine amerikanische oder arabische Firma ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenns natürlich nur ein Scherz ist, ich versteh nicht ganz warum ein Investor Alaba so besonders geil sein sollte.. Das einzige was man ihm vermutlich zugestehen kann ist, dass er auf jeden Fall mehr Verbundenheit zum Verein hätt als die ganzen ausländischen Investoren!

Aber sonst?! 

Das ist schon mal ein großer Faktor für mich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ahnung vom Fußballgeschäft ? Mehr als eine amerikanische oder arabische Firma ?

Er hat definitiv bessere Erfahrungen im Fussballsport als zB eine Investorengruppe.. Aber ein Investor sollte das Geschäft kennen! Also Marketing, Management, Finanzen, Sportliche Strategien, Transfermarkt usw usf.. Das tut Alaba definitiv nicht! 

Und wenn man von ein paar Bereichen keine Ahnung hat muss man sich Experten holen - das würde Alaba aber genauso wie jeder andere Investor auch machen und somit mMn keinen Unterschied machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Kitsis schrieb vor 5 Minuten:


Ein geiler Berater, der viel Expertise einbringen könnte und Stöger (oder einem anderen) noch viel beibringen.

Ja, seine Expertise wäre definitiv ein Pluspunkt.. Aber das sollte nur einer von vielen, vielen kleinen Entscheidungskriterien sein!

Und ich persönlich halte die sportliche Expertise von der Person die investiert für absolut irrelevant.. Er sollte eher andere, wirtschaftliche Stärken haben! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online