Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Happy Peppi
Long schrieb vor 2 Minuten:

die sind wenigstgens flüssig was mich stört ist, sind die in meinen Augen mikrigen 10 Mio für 49 % Beteiligung

 

ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe schon, dass wir viel mehr bekommen als die 10 Mille für 49(!)%! 

10 Millionen sind schon ok..
Es werden ja "nur" reine Firmenanteile abgegeben und keine Sachwerte o.ä.!

Wie Linden schon schrieb zum Vergleich: Vom GCZ wurden zB um 5 Mio 90% gerkauft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Long schrieb vor 7 Minuten:

die sind wenigstgens flüssig was mich stört ist, sind die in meinen Augen mikrigen 10 Mio für 49 % Beteiligung

Das stört mich auf jeden Fall. Was mich noch mehr stört ist aber dass uns jemand aus einem Land Geld geben könnte, in das ein Turgeman, Damari oder Kehat gar nicht einreisen dürften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Das stört mich auf jeden Fall. Was mich noch mehr stört ist aber dass uns jemand aus einem Land Geld geben könnte, in das ein Turgeman, Damari oder Kehat gar nicht einreisen dürften. 

Mich stört das auch sehr und ich werde mir genau anschauen, was dieses Konsortium für Ziele verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
John_Marston schrieb vor 5 Minuten:

Das stört mich auf jeden Fall. Was mich noch mehr stört ist aber dass uns jemand aus einem Land Geld geben könnte, in das ein Turgeman, Damari oder Kehat gar nicht einreisen dürften. 

Könntest du jetzt auf viele Länder ausweiten.. würde uns ein US Konzern als Investor einsteigen- hast auch einige Nationalitäten, welche nicht in die USA einreisen dürfen...

Daher - scheiss egal - Hauptsache es ist eine Partnerschaft die klug ausformuliert ist und die eine langfristige Vision hat und beiden Seiten etwas bringt und keine Phantasien wie Top 50 oder jedes Jahr CL als Ziel hat - was aus Österreich heraus nur schwer zu realisieren sein wird. 

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Mich stört das auch sehr und ich werde mir genau anschauen, was dieses Konsortium für Ziele verfolgt.

Auch ManCity braucht sein Salzburg und sein Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Könntest du jetzt auf viele Länder ausweiten.. würde uns ein US Konzern als Investor sponsern - hast auch einige Nationalitäten, welche nicht einreisen dürfen...

Daher - scheiss egal - Haupsache es ist eine Partnerschaft die klug ausformuliert ist und die eine langfristige Vision hat die beide Seiten etwas bringt und keine Phantasien wie Top 50 oder jedes Jahr CL als Ziel hat - was aus Österreich heraus nur schwer zu realisieren sein wird. 

 

danke lieber sammy für deine wertvollen zeilen - ich stimme dir in vollem umfang zu

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Also zu allererst: Warum sollten die Sachen plötzlich stimmen was der Blade von sich gibt? 
 

und zweitens: wenn die schon 10 Mille in die Hand nehmen werden sie uns nicht 3 Jahre später sterben lassen. Würde absolut keinen Sinn machen. Mal schauen. 

Vielleicht täusch ich mich, aber hat nicht auch Linden damals als einer der ersten über Stöger berichtet?

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht täusch ich mich, aber hat nicht auch Linden damals als einer der ersten über Stöger berichtet?

jop war so,

 

linden ist wie immer gut informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Also zu allererst: Warum sollten die Sachen plötzlich stimmen was der Blade von sich gibt? 

PeLi klaubt ja gerne allerhand Gerüchte zusammen und verkauft sie dann als Exklusivinfos.
Aber hier ist er mMn schon relativ konkret, sodass zumindest ich davon ausgehe dass die Gerüchte nicht völlig weltfremd sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.