multispeed Postinho Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 15 Stunden: Nicht plötzlich. Der User postet (rein zufällig) genau seit dem Tag hier, an dem Vorwürfe gegen HZ in der Krone standen: Der User ist seit 2004 registriert und hat ein paar tausend Posts vor dem Kroneartikel getätigt. Aber mir ist schon bewusst, dass es einige hier mit den Details nicht ganz so genau nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden multispeed schrieb vor 2 Minuten: Der User ist seit 2004 registriert und hat ein paar tausend Posts vor dem Kroneartikel getätigt. Aber mir ist schon bewusst, dass es einige hier mit den Details nicht ganz so genau nehmen. Bitte verschone uns endlich mit deinen Märchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Bitte verschone uns endlich mit deinen Märchen. Du solltest dir nicht anmassen im Namen von irgendjemanden zu sprechen - du tust es nicht. Dass ich nicht erst seit ein paar Monaten registriert bin, sondern seit 22 Jahren, ist im Profil ersichtlich, wenngleich dich der Klick zu überfordern scheint. Ich war übrigens PRO Stronach ohne Frank Stronach zu sein. Ich war KONTRA Markus Kraetschmer ohne Gerhard Krisch zu sein. Ich bin PRO Harald Zagiczek ohne Harald Zagiczek zu sein. Deine Diskussionskultur ist erbärmlich; wenn du sachlich nicht weiter weisst, kommt du mit so einem Mist. Und nein, ich hätt den Finanzvorstandsposten sicher nicht übernommen, wäre er mir angeboten worden. Ich habe regelmäßig vertreten, dass es nicht nur besser gewesen wäre, hätte die Austria seinerzeit Insolvenz angemeldet. Als Wirtschaftsprüfer bin ich sogar der Meinung, dass der Vorstand Insolvenz hätte anmelden MÜSSEN. bearbeitet vor 8 Stunden von multispeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden multispeed schrieb vor 30 Minuten: Ich habe regelmäßig vertreten, dass es nicht nur besser gewesen wäre, hätte die Austria seinerzeit Insolvenz angemeldet. Aus heutiger Sicht ist das eine ziemliche Fehleinschätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden multispeed schrieb vor einer Stunde: Du solltest dir nicht anmassen im Namen von irgendjemanden zu sprechen - du tust es nicht. Dass ich nicht erst seit ein paar Monaten registriert bin, sondern seit 22 Jahren, ist im Profil ersichtlich, wenngleich dich der Klick zu überfordern scheint. Ich war übrigens PRO Stronach ohne Frank Stronach zu sein. Ich war KONTRA Markus Kraetschmer ohne Gerhard Krisch zu sein. Ich bin PRO Harald Zagiczek ohne Harald Zagiczek zu sein. Deine Diskussionskultur ist erbärmlich; wenn du sachlich nicht weiter weisst, kommt du mit so einem Mist. Und nein, ich hätt den Finanzvorstandsposten sicher nicht übernommen, wäre er mir angeboten worden. Ich habe regelmäßig vertreten, dass es nicht nur besser gewesen wäre, hätte die Austria seinerzeit Insolvenz angemeldet. Als Wirtschaftsprüfer bin ich sogar der Meinung, dass der Vorstand Insolvenz hätte anmelden MÜSSEN. Du dürftest sehr viel Freizeit in deiner Arbeitszeit haben. Vielleicht sollte ich auch Wirtschaftsprüfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden multispeed schrieb vor 2 Stunden: Der User ist seit 2004 registriert und hat ein paar tausend Posts vor dem Kroneartikel getätigt. Aber mir ist schon bewusst, dass es einige hier mit den Details nicht ganz so genau nehmen. Auf deinem Profil sieht man nur die Posts seit diesem Tag im Februar. Andere Deteils kann ich also nicht wissen. Aber ich nehme zurück, dass du erst seitdem postest, wenn dem nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Puuh nach Girondins Bordeaux Abstieg in die 6. Spielklasse hat es nun Brescia Calcio erwischt. Der Verein existiert nicht mehr. Grund: finanzielles Disaster. Ein Wunder dass es uns noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden sindi_34 schrieb vor 5 Minuten: Puuh nach Girondins Bordeaux Abstieg in die 6. Spielklasse hat es nun Brescia Calcio erwischt. Der Verein existiert nicht mehr. Grund: finanzielles Disaster. Ein Wunder dass es uns noch gibt. Fühl dich vom letzten Ex-Meistertrainer zitiert. Ein Wahnsinn. Und die Großen werden reicher und reicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 26 Minuten sindi_34 schrieb vor 1 Stunde: Puuh nach Girondins Bordeaux Abstieg in die 6. Spielklasse hat es nun Brescia Calcio erwischt. Der Verein existiert nicht mehr. Grund: finanzielles Disaster. Ein Wunder dass es uns noch gibt. Btw. Brescia auch 1911 gegründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben vor 25 Minuten Das is doch alles nur mehr erbärmlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Das is doch alles nur mehr erbärmlich… Es hat dir auch keiner befohlen in den rapid Channel zu schauen. Selber schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts